nein, direkt am NTBA geht es nicht. Du brauchst einen a/b-Wandler oder eine ISDN-Anlage, die dann diese Funktion schon eingebaut hat...
Beiträge von boecki
-
-
das Forum bei prad.de ist immer einen Blick wert...
-
hier bei mir bleibt es auch dunkel...aber warum sollte man die Nachrichten-Taste drücken, wenn man schon im Display erkennt daß keine Nachrichten da sind :confused:
Wahrscheinlich ist es mir deshalb auch noch nicht aufgefallen

Ach ja, Lacky: Herzlich Willkommen im TT

-
kurz & knapp:
2 x JA !!
-
na also, kaum macht man es richtig schon funktionierts
ZitatNoch eine Frage dazu: Ich hatte zuvor ja Konfig.-Einstellungen von der debitel-Seite geholt und diese für MMS aktiviert. Kann ich außer die zugeschickte Einstellungen aktivieren/deaktivieren, mir diese auch im Detail ansehen/verändern? Also das was ich eben alles von Hand eingegeben habe, dass ich das irgendwo sehe von denen die ich zugeschickt bekommen habe oder geht das nur bei eigenen Konfig.-Einstellungen? Ansonsten könnte ich nämlich mal vergleichen, was gegenüber den von mir jetzt selbst eingegebenen falsch ist..
*grübel* ziemlich kompliziert ausgedrückt

ich habe das Handy nicht da, daher weiß ich nicht so genau wie du was löschen/editiern kannst. Oft ist es so, daß Du bei OTA-Konfigurationen die mit PIN abzuspeichern sind, diese nicht löschen kannst. Wie das jetzt im Einzelnen beim 6230i geht kann ich dir nicht sagen...da mußte dich einfach mal durchwurschteln.
Aber hauptsache erstmal, die MMS funzen :top:
-
Du wirst netzseitig erst für den Empfang von MMS freigeschaltet, wenn Du selber erst einmalig erfolgreich eine MMS versendet hast.
Vermutlich kommt daher die Anzeige mit der Briefklammer und dem G. Sorgen wegen GPRS-Kosten mußt Du dir aber bei der MMS-Geschichte nicht machen. Nur der Versand ist kostenpflichtig, der Empfang (auch wenn es jetzt i.M. bei dir noch nicht funzt) ist in jeden Fall kostenlos.
-
heißt der Thread nicht
ZitatWelche seltenen Autos...
weil so'n VW steht selbst hier in meinem Provinzkaff beim VAG-Händler seit Monaten verstaubt in der Halle rum...hat aber auch was seltenes: ein VW, den keiner haben will

Oder sollten wir den Thread-Titel ändern in: "Mein neues Auto gerade aus der Waschstraße kommend..."
SCNR

-
Zitat
Original geschrieben von TrAsTe
Wäre dankbar wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.probier mal die MMS-Einstellungen von Hand vorzunehmen und nimm die Daten von dieser Anleitung. Wenn Du dies genauso eingibst dann solltest Du problemlos eine MMS versenden können. Aber erstell eine neue MMS und lösch erst mal die ungesendeten aus dem Ausgang.
Viel Erfolg!
-
Zitat
Original geschrieben von assib
das mit der mac habe ich mehrfach gelesen nur wird überall vorrausgesetzt das man seine mac adresse kennt nun dann frag ich einfach mal wo finde ich diese?schon mal unters Laptop geschaut? Bei meinem IBM sind dort kleine Aufkleber mit den MAC-Adressen...oder in der Eingabeaufforderung ipconfig/all eingeben...oder bei den Netzwerkverbindungen Doppelklick auf deine drahrlose Netzwerkverbindung, dort dann Netzwerkunterstützung --> Details
-
man sollte aber auch noch die (vermutlich) sehr hohe Subventionen bei neuen Handys in dem jetzigen Vodafone-Vertrag mit einrechnen. Oft gibt es bei dieser Airtime und in Rahmenverträgen sogar alle 12 Monate ein neues Handy...
Das fällt dann natürlich bei Base & co. untern Tisch...