ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Ich habe mal die Bilder in Links umgewandelt, die alle Dimensionen sprengen.
79kB bei 1024x768 zu groß? :eek:
was wäre denn genehm, Herr Moderator? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Ich habe mal die Bilder in Links umgewandelt, die alle Dimensionen sprengen.
79kB bei 1024x768 zu groß? :eek:
was wäre denn genehm, Herr Moderator? ![]()
TT im Office
http://home.arcor.de/tboecker/office.jpg
TT HOME abends:
http://home.arcor.de/tboecker/home.jpg
TT HOME morgens beim Frühstück (Laptop) wird nachgereicht :cool: ![]()
einfach mal in die entsprechenden Fachforen reinlesen, z.B. http://www.hifi-forum.de/ oder areadvd.de usw.
so was ähnliches habe ich mal vor längerer Zeit im Fernsehen (war glaube ich Galileo/Pro7) gesehen...da haben die einen laufenden 55cm-TV in ein Ölbad abgesenkt. Die lief auch Stunden später noch problemlos weiter. Sah schon irgendwie witzig aus ![]()
bei älteren t-mobile SIM ist die PUK nicht gespeichert. Einzig und allein im versiegelten Umschlag abzulesen. Bei vf und eplus wird die PUK schon immer in einer Datenbak gespeichert
ZitatIrgendwann hat man mit der Sucherei doch Erfolg.
http://wap.arcor.de
Benutzernamen und Passwort rein und dann
geht das.
wie ich schon schrub...über das Wap-Portal geht das natürlich. Sowohl mit D1 als auch D2. Aber dann schau dir mal an, wieviel kB an Daten dadurch gehen bis Du deine email gefunden und gelesen hast. Du hast diese email dann auch nicht lokal auf dem P910 gespeichert sondern die bleiben ja auf dem Mailserver usw. Also sowas macht man nur, wenn das Handy keinen email-Client mit an Bord hat.
Wenn ich mir so die Wap-GPRS-Preise bei D1 + D2 anschaue, bist Du sicher locker 60-100ct los bist Du deine Mail gelesen oder verschickz hast. Ich z.B. habe ein email-Handy mit F&E-Karte drin. Dort kostet mich eine lange email senden oder empfangen immer 3-5kB über den Internet-APN. Also gerade mal 3-5 ct.
ZitatOriginal geschrieben von JoeS
Das stimmt so nicht, Du kannst de Live-APN nutzen und der lässt fast alles durch.
über das Live-Portal kommst Du an die Mails ran (wenn dein eMail-Provider eine Wapseite hat), das ist schon richtig. Aber nicht per POP oder IMAP auf die Mailserver direkt...und das ist ja beim P910 mit internem Mailclient sinnvoller als über "Wapmail"
ZitatOriginal geschrieben von JoeS
es ist wohl zimmlich egal ob du D1 oder D2 verwendest,
eben nicht, da Du mit CallYa den Internet-APN nicht nutzen kannst und somit eine GPRS-Verbindung zu den Mailservern nicht möglich ist.
ZitatOriginal geschrieben von Nentvich
Zu dieser telefonischen "Änderungsnötigung" hätte ich auch mal eine Frage.
Ich habe einen "steinalten" Genion Duo - Vertrag, die 2. Karte benutzt meine Frau. Könnte das Callcenter nun auch auf der anderen Nummer meine Frau breitquatschen, den Vertrag zu ändern, obwohl ich doch der Vertragspartner bin? ... für beide Nummern womöglich ?
genau das ist bei mir passiert: ich bin der Vertragspartner, habe aber das Telefon einer anderen Person zur Nutzung überlassen. Dann kam der o2-Anruf und der Nutzer wurde 15 Minuten zugequatscht ("Weekendpaket für 3 Monate umsonst...kündigen sie danach einfach das Paket wieder, dann haben sie 3 Monate 1000 Minuten umsonst telefoniert...keinerlei Nachteile..." usw). Ich habe noch den 'alten' Genion-online mit 125 SMS und 60/1
Das Härteste: der Anrufer wußte genau, daß er nicht mit dem VP sprach. Hat sich das auch noch mal vom Nutzer bestätigen lassen, war auch ziemlich offensichtlich da der Nutzer weiblicher Natur ist. Und da der Nutzer meine persönliche Geheimzahl nicht kennt, hätte überhaupt nix in der Richtung besprochen werden dürfen. geschweige denn ohne mein Einverständnis der Tarif umgestellt werden...
Ist natürlich trotzdem passiert, obwohl ich mehrfach widersprochen habe. Alles ziemlich nervig. Genauso habe ich bei Vertragsabschluß der telefonischen Beratung widersprochen. Scheint bei denen auch egal zu sein.
Na ja, ich habe jetzt zwar meinen alten Tarif wieder, aber ein fader Beigeschmack bleibt...
:flop: