Beiträge von boecki

Ich biete aus Umrüstung 2 ISDN-Anlagen an. Beide sind 100% OK, mit aktueller Firmware versehen und kommen inkl. Netzteil und ISDN-Kabel zum Anschluß an den NTBA. Dokumentation & Software bei der t-com im Download-Bereich.

Eumex 504PC SE: VERKAUFT

Concept XI420: 50,- Euro

Versand versichert 6 Euro. Bei Interesse PN, ICQ oder boecki(at)smartmessage.de

dann hast Du sicher noch einen alten Genion (wie bei mir) und mit dem Akzeptieren des Weekend-Pakets hats du dann automatisch den neuen Genion (schlechtere Taktung, weniger SMS beim Online-Tarif usw. )

Also gut überlegen, ob Du damit besser fährst. Hinterher zurückwechseln ist nicht mehr möglich.

Bei mir haben die trotz Widerspruch per email, Fax & Brief trotzdem umgestellt. Hat mich 3 Wochen Nerverei mit denen gekostet, bis ich meinen alten Tarif wiederhatte...ich persönlich halte es so: wenn einer von o2 anruft bedanke ich mich direkt freundlich und beende das Gespräch. Alles andere bringt nix bzw. nur Ärger und Mißverständnisse (siehe die zig Threads hier!)

ich würde mir das Angebot mal näher anschauen.

P.S. ich nutze auch seit Jahren ein IBM-Centrino im Office-Bereich. Was anderes käme mir auch nicht unter die Finger :top: :D

EDIT: ich sehe gerade, daß eigentlich 750 Euro deine Grenze ist...hmm, genau dafür wirst Du noch kein IBM mit Centrino bekommen. Gerade das ist aber für leisen Betreib und langer Akku-Laufzeit eigentlich unumgänglich. Denke auch mal später an den Wiederverkauf. Da bekommste die 100 Euro mehr für den Centrino-Prozessor sicher wieder rein

Zitat

Original geschrieben von oli039
    Meine Internetzeit, wird so im Bereich 15 Stunden liegen!

pro Tag? Woche? Monat? 3 Monate?

Zitat

Vodafone habe ich mir gerade angesehen, nicht schlecht, halt noch relativ teuer.

Findest Du? Was wäre denn Deiner Meinung nach "günstig" für mobiles Surfen mit (fast) DSL-Geschindigkeit?