-
Ich biete aus Umrüstung 2 ISDN-Anlagen an. Beide sind 100% OK, mit aktueller Firmware versehen und kommen inkl. Netzteil und ISDN-Kabel zum Anschluß an den NTBA. Dokumentation & Software bei der t-com im Download-Bereich.
Eumex 504PC SE: VERKAUFT
Concept XI420: 50,- Euro
Versand versichert 6 Euro. Bei Interesse PN, ICQ oder boecki(at)smartmessage.de
-
dann hast Du sicher noch einen alten Genion (wie bei mir) und mit dem Akzeptieren des Weekend-Pakets hats du dann automatisch den neuen Genion (schlechtere Taktung, weniger SMS beim Online-Tarif usw. )
Also gut überlegen, ob Du damit besser fährst. Hinterher zurückwechseln ist nicht mehr möglich.
Bei mir haben die trotz Widerspruch per email, Fax & Brief trotzdem umgestellt. Hat mich 3 Wochen Nerverei mit denen gekostet, bis ich meinen alten Tarif wiederhatte...ich persönlich halte es so: wenn einer von o2 anruft bedanke ich mich direkt freundlich und beende das Gespräch. Alles andere bringt nix bzw. nur Ärger und Mißverständnisse (siehe die zig Threads hier!)
-
Loop-Lock kann ich auch bestätigen: vor einigen Wochen im o2-Shop gekauftes T630 nimmt alle Loop-Karten, auch die alten grünen Interkom-SIM (ca. 4 Loop getestet) :top:
-
-
Re: Gesprächskostentabelle ISDN XXL?
Zitat
Original geschrieben von robin0189
Habe schon gesucht aber nix gefunden ... :confused:
ich denke, Du hast noch den ISDN XXL Sunday. Gefunden habe ich eine Übersicht bei teltarif und bei der t-com ist er noch im Tarifrechner versteckt. 
-
geht nicht. Dafür müßtest Du ja das interne Modem des Routers "abklemmen" bzw. umgehen. Dieses Feature wird dir bei den billig-WLAN-Routern nicht angeboten
-
ich würde mir das Angebot mal näher anschauen.
P.S. ich nutze auch seit Jahren ein IBM-Centrino im Office-Bereich. Was anderes käme mir auch nicht unter die Finger :top: 
EDIT: ich sehe gerade, daß eigentlich 750 Euro deine Grenze ist...hmm, genau dafür wirst Du noch kein IBM mit Centrino bekommen. Gerade das ist aber für leisen Betreib und langer Akku-Laufzeit eigentlich unumgänglich. Denke auch mal später an den Wiederverkauf. Da bekommste die 100 Euro mehr für den Centrino-Prozessor sicher wieder rein
-
Zitat
Original geschrieben von Styler
habt ihr alle mit oder ohne kontrollziffer überwiesen?
natürlich mit Kontrollziffer! So steht es doch auch in der SMS...
-
Du kannst davon ausgehen, daß praktisch alle im Moment erhältlichen xtra-Pakete auf die SIM gelockt sind. Nicht mal andere xtra-Karten gehen dann in diesen Handys...
-
Zitat
Original geschrieben von oli039
Meine Internetzeit, wird so im Bereich 15 Stunden liegen!
pro Tag? Woche? Monat? 3 Monate?
Zitat
Vodafone habe ich mir gerade angesehen, nicht schlecht, halt noch relativ teuer.
Findest Du? Was wäre denn Deiner Meinung nach "günstig" für mobiles Surfen mit (fast) DSL-Geschindigkeit?