-
also deine Erfahrungen sind völlig korrekt. Über CSD kommst Du bei eplus (egal ob Pre oder Postpaid) über die 0191011 bei T-Onlien rein. Vorraussetzung aber hier: Du mußt dich mit diesem langen Zahlenmonstrum bei der Einwahl authentifizieren. Im übrigen wäre es hierbei sogar völlig nebensächlich, was Du dann bei dem emial-Konto unter Benutzer-ID und Passwort einträgst. Hier würde ein einfaches 'a' ausreichen, die lange Zahlenreihe ist hier nicht mehr nötig. Wichtig: mailserver hierbei mailto.... und pop... benutzen.
Soweit-sogut. Problematisch wird die ganze Sache, wenn du das über GPRS machen willst. Dieses ist (ohne die kostenpflichtige pop3-Freischaltung) leider nur t-mobile Kunden vorbehalten, in den anderen Netzen funktioniert es NICHT. Im D1-Netz kannst Du dir nämlich ein email-Passwort aktivieren (nicht verwechseln mit dem Kennwort für die webmail-Oberfläche); zusammen mit deiner kompletten email-Adresse als Benutzername beim verwendeten Mail-Programm kommst Du über die APN internet.t-d1.de und internet.t-mobile an deine Emails. Wichtig hier: Mailserver dann (und nur dann!): smtpmail... und popmail...
-
Re: VF MobileMail: Probleme mit Statusmeldung nach Mailabruf
Zitat
Original geschrieben von phoneman
Gibt es irgendeine Lösung für dieses Problem oder auch User die ebenfalls diese Erfahrung gemacht haben?
bei mir klappt das ohne Probleme. Überprüfe doch mal den Status unter Einstellungen · Benachrichtigung. Dort mal auf "AUS" stellen und am nächstenb Tag wieder den gewünschten Status (bei mir 'Standard-SMS) einstellen. Vielleicht hakt da ja was...
-
Hallo & herzlich Willkommen im TT 
Also irgendwas für 8,95 ist mir nicht bekannt. k.A. was die damit gemeint haben könnten. Aber Du hast doch Glück: die GPRS-Tarife sind bei eplus wirklich noch bezahlbar. Wie duch schon richtig gesehen hast, kannst Du die "Online-Pakete" hinzubuchen, beginnend ab 2,50 Euro für 2,5MB. Diese werden sogar kilobyte-genau abgerechnet, während manche anderen Netze Schritte von bis zu 100kB machen.
Zitat
kann man da trotzdem online gehen?
auch ohne einen GPRS-Tarif kannst Du bereits GPRS nutzen. Da du keine GG hast, bezahlst Du (bin mir nicht ganz sicher; sonst mal bei denen auf der HP schauen) für Internet 0,6ct/kB und Wap 0,9ct/kB.
-
wenn da wirklich "o2 netz" steht wie du geschrieben hast, dann ist das sicher nicht die Netzanzeige (dann würde da "o2-de" stehen), sondern nur der Name des Profils mit dem Du gerade online bist. Die D1-Daten hast Du ja richtig geändert, daher klappt das auch mit dem Profilnamen "o2 Netz"
-
ich benutze TheBat! schon seit vielen Jahren (habe hier sogar noch eine uralte 1.6x am Start
) und möchte daher nicht unterwegs mit was anderem arbeiten. So könnte ich eine aktuelle Datensicherung auf den Stick kopieren und hätte unterwegs den gleichen Stand wie HOME.
Ohne Zweifel ist aber natürlich Thunderbird auch ein gutes email-Programm...
-
*threadraufhol*
kann einer sagen, ob man TheBat! auch komplett auf einem USB-Stick installieren und starten kann?
Mit Thunderbird geht das, aber ich möchte unterwegs schon gerne das gleiche Proggi wie HOME benutzen...
-
warum heißt es hier eigentlich immer: "75PS sind viiiel zu schwach...Wanderdüne...Verkehrshindernis" usw. ??
Der Golf ist für den Stadtverkehr, gefahren von einer (wahrscheinlich) älteren Frau ohne sportliche Ambitionen
Was soll denn da mit 75PS schiefgehen?
Meine Ma fährt auch den 1.4er Golf IV und selbst wenn der auf einmal 50 oder 150PS hätte, dann würde die das nicht mal merken: Stadtverkehr ohne Ampelsprints sondern etwas mitschwimmen, auf der Landstraße wird eh nicht überholt und auf der BAB ist bei 120km/h Schluß...das geht auch mit dem kleinsten Motor ganz gut 
Übrigens fahre ich den Golf auch mal häufiger, dann mit Anhänger und 2 Motorrädern drauf und meistens mit viel Gepäck. Da kommt an einem Wochenende auch wohl mal 1000km zusammen: Kein Problem finde ich, bin überall (inkl. Fahrt durch den Harz mit entsprechenden Steigungen) problemlos hingekommen :top:
-
Re: Lycos DSL und andere Provider
Zitat
Original geschrieben von Phill76
Wie werden bei Lycos die 99,- Euro gutgeschrieben?
Hallo & Willkommen im TT 
Lycos schreibt dazu:
Zitat
Sie erhalten den T-DSL Bereitstellungspreis (EUR 99,95) als Überweisung zurück auf Ihr Konto.
also nach Aktivierung gibt es Bares retour
Übrigens kannst Du auch bei einem Resale-Anschluß mit "fremden" DSL-Daten online gehen und brauchst nicht unbedingt die Account-Daten deines DSL-Anbieters.
-
Router davor? Bei meinem WLAN von SMC greift der MAC-Filter auch bei den LAN-Ports...da muß ich auch jedesmal die MAC-Adressen eintragen, wenn ich hier mal nen fremden Rechner dranhänge 
-
*threadraufhol*
gibt es irgenwas neues bzgl. Homezone-Anzeige?