Beiträge von boecki
-
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Und bei eBay bekommt man die nachgeworfen.Um es mal in Zahlen auszudrücken: ich habe genau 50 inkl. Paketporto bezahlt :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm Natürlich unter Zuhilfenahme des Schwergeschädigten-Ausweises meines Opas, was nochmal 15% Rabatt gibt (da ich das nicht wusste, habe ich die Verkäuferin wie ein Auto angeguckt).
IIRC muß der Wagen dann aber auch auf Deinen Opa angemeldet werden. Gibt das dann nicht Probleme, wenn man den dann als Dienstwagen benutzt?ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm Dadurch das ich einen Aussendienst-Job angenommen habe, werde ich in naher Zukunft sehr viel mit dem Auto unterwegs sein. Ich denke es werden so ca. 3000-5000km pro Monat. Mein Arbeitgeber erstattet mir € 0,30 pro Kilometer.
-
Zitat
Original geschrieben von John
War eben kurz nochmals da, 199€ incl. Xtra Card.mit Simlock?
-
wie lange dauert es wohl, bis die neue Gültigkeit angesagt wird? Ich habe auch vor einigen Tagen per online-Banking nachgeladen weil mir "drohte" man auch per SMS am 25.7. abzuschalten

-
ich nutze auch das GC79 in einem Centrino-NB (IBM). Gibt überhaupt keine Probleme, HSCSD ist selbstversständlich und einen Lock hat die Karte auch nicht, geteste schon mit allen 4 Netzen.
Also die rote CD direkt in den Müll und sich die Soft von der SE-Seite ziehen. Die Karte ist TOP :top:
-
nö, TW kostet immer 4,95. Steht auch so in der Xtra-Tarifliste
-
Zitat
Tests am Rennwochenende
Während dem 1. und 2. Freien Training dürfen alle Teams mit Ausnahme der vier besten Teams des Vorjahres ein drittes Auto einsetzen. Dabei darf der Fahrer des dritten Autos kein für die Veranstaltung nominierter Pilot sein und muss im Besitz der Superlizenz sein.
Artikel 60 des sportlichen Reglements wird in diesem Fall nicht angewandt. Die Lackierung des dritten Autos muss somit nicht der Lackierung der Einsatzautos entsprechen. Sollte das dritte Auto allerdings als Ersatzauto für die Einsatzpiloten verwendet werden, so muss die Lackierung dem gemeldeten Einsatzauto entsprechen.
-
gehen denn die Motis unter OS-X? Gerade das wird wohl der Knackpunkt an der ganzen Sache sein. UMTS-Handy mit BT gibt es ja genügend, nur die als Modem beim Apfel ans laufen zu bekommen...?
irgendwie habe ich mei macuser was gelesen über das A835 (österreiches Handy; kam vor einiger Zeit sehr günstig hier nach .de rübergeschwappt) und das SE Z1010. Allerdings ging es da wohl nur um Dateienaustausch und nicht um die Modem-Funktion.
-
Zitat
Original geschrieben von t610er
klingt sehr interessant: wie "koppelst" du das handy mit dem notebook? hat das v980 bluetooth? oder per kabel?im Lieferumfang ist ein USB-Kabel abei. BT hat es nicht. Man "spricht" es ganz einfach über eine erstellte DFÜ/Netzwerkverbindung als externes Modem an. Evtl. ist da auf der CD auch gleich passende Modem- und Einwahlsoftware dabei. Am Handy braucht man nix einstellen.
Wenn das USB-Kabel angeschlossen ist kannst Du das Handy leider nicht gleichzeitig aufladen. Gibt aber sicher auch empfangsstarke UMTS-Handys mit BT. Das könntest Du dann mit angeschlossenem Netzteil an ein empfangssichere Stelle legen und dadrüber per BT surfen...