Beiträge von boecki

Zitat

Original geschrieben von t610er
    Noch andere Idee

MCC verkaufen und günstig ein V980 schießen...

Ich habe auch die MCC und damit bekomme ich im Büro so gut wie nie ein UMTS-Empfang rein. Nehme ich jedoch das V980 dann habe ich UMTS immer mit 2-3 Balken und kann problemlos Handy-TV, Videotelefonie usw. nutzen. Also Modem genutzt dann natürlich auch die volle UMTS-Performance :top:

Ich weiß ja nicht, was dieser Antennenverstärker kostet und ob der überhaupt was bringt, aber ein V980 bekommt man schon so ab 100 Euro

ist genauso, wie du beschreibst. Andere Taktung (ich wollte von 60/1 auf 10/10 wechseln) kannst Du nur wählen, wenn du gleichzeitig in die aktuellen Tarife wechselst...basta!

Lamentieren und diskutieren bringt da auch nicht viel, einfacher ist es diesen Umstand zu akzeptieren. Muß ich auch machen, wenn ich meine 125 SMS behalten will.

wie Merlin schon sagt, ist alles hieb&stichfest eingefädelt von o2. Wenn Du online was änderst, akzeptierst Du die neuen AGBs inkl. der aktuellen Tarife. Steht so drin, basta.

Wenn Du jetzt was an deinem Vertrag änderst, hast Du plötzlich nur noch 100 SMS...weil es die jetzt nur noch online dabeigibt. In diese Falle ist gerade eine Bekannte reingetappt :flop:

Ach ja... Herzlich Willkommen bei TT :)

richtig, nur wenn Du die Flat dazubuchst, sparst Du dir 100 Euro AG. Aber aufpassen: dein DSL-Anschluß läuft dann bei t-online (und NICHT bei der t-com!) als Resale-Anschluß. So kannst Du dann nicht mal so einfach nach 12 Monaten in einen fremden (nicht-tonline-)Tarif wechseln weil dann auch dein Anschluß gekappt wird.

Einen reinen t-com DLS-Anschluß ohne AG gibt es IIRC nur noch bei AOL und lycos. Vielleicht wäre ja lycos was für dich. Gibt auch gesponserte Hardware dabei und die Flat kostet auch nur 9,95.

Zitat

Original geschrieben von l.t.
    boecki: Biste dir sicher, dass deine Bekannte nun nicht den neuen teuren Genion 60/60 hat, weil ja erst seit dem neuen das Weekendpack verfügbar ist?!

nein, sie hat z.Zt. den "Genion Online" in der 60/1-Taktung. Ich habe es gerade online nachgeschaut, da ich ihr Handyrechnungen ausdrucke (sie ohne Internet) und ich daher ihr Kunden-Login kenne.

F**k, was läuft denn da jetzt wieder fürn Mist? Es soll unbedingt bei dem Tarif inkl. 125 Frei-SMS bleiben. Sie konnte mir natürlich jetzt nicht wortwörtlich wiedergeben, was der Hotliner gesagt hat. Irgendwie lag wohl die Betonung auf "nur testweise...kann nach 3 Monaten wieder gekündigt werden...sonst ändert sich nichts ...bla-bla"

Also geht dieses Weekend-Paket garnicht mit dem jetztigen Tarif zu kombinieren?

EDIT: tatsächlich, in dem alten Genion ist das Weekend-Paket garnicht zu aktivieren. Also hat man dieses tolle Feature gleich mit einem versteckten Tarifwechsel kombiniert. Von dem ganzen war nicht die Rede am Telefon, typisches Überumpeln also. Selbstverständlich habe ich bei der Aktivierung des Vertrages der Werbung/Beratung usw. widersprochen. Also geht jetzt wieder das emailen los um den alten Tarif zu behalten. Vorsorglich gibt es jetzt email, Fax und Einschreiben...ist echt zum kotzen!