-
einer Bekannten wurde jetzt am Telefon dieses Weekend-Paket mit 1000 Freiminuten am WE "aufgeschwatzt"
Der Hotliner versprach die ersten 3 Monate sind kostenlos und wenn man es nicht abbestellt kostet es halt die 4,95/Monat. Sie hat erst mal zugesagt, aber ich habe da immer etwas Bauchschmerzen bei. Die erzählen ja meistens viel, nur um einen Abschluß zu machen...sie hat noch die 125 Frei-SMS aus einem älteren Genion-online, ich hoffe nicht daß die jetzt irgendwie downgegradet werden oder sonst irgendwelche Fallen eingebaut sind
:confused:
-
jetzt auch bei teltarif.de:
klick
:top:
-
-
auf motorola.com findest Du die englische Anleitung:
klick dort unter View How To Guides
-
gilt auch beim Wechsel auf DSL2000. Aber leider immer nur in Zusammenhang mit Wechsel auf 'Rechnung online'.
Ist für mich leider ein KO-Kriterium :flop:
-
hilft Dir jetzt vielleicht nicht unbedingt weiter, aber vor kurzem wollte ich auch ein VW-Alpha gegen ein neues Grundig-RDS-Radio (90 Euro, also recht einfach)austauschen.
Beides ja eigentlich mit den ISO-Steckern, trotzdem mußte die Werkstatt da die Kabelbelegung ändern. Die Beleuchtung ging nicht aus und Radio nicht an oder so ähnlich...jedenfalls sah es beim ersten Anschließen auch nach einem Defekt beim Radio aus
-
Zitat
Original geschrieben von simsala
Gilt das auch für
- CallYa?
NEIN, bisher nur für Credit-Kunden!
-
dein Daddy hat Imode (wissentlich oder unwissentlich) beantragt und da hast Du dann eine email-Adresse inkl. SMS-Notify. Die email-Addy ist erst einmal in folgendem Format aktiviert x123456@imail.de Die kann aber nachher natürlich auch in einen Alias geändert werden.
Ich bekomme auf 2 versch. eplus-SIM (beide mit imode-by-call) jetzt auch genau dieses Spam. Bei diesen ist die Adresse nie geändert worden. Daher vermute ich mal, daß jetzt einige Spammer die Adressen "Buchstabe + 6 Zahlen"@imail.de als neuen Zielkreis auserkoren haben
-
Zitat
bei The Phonehouse weiß ich es gewiß 
Zitat
muß ich mal nachhaken
-
*up*
jetzt zu letzten mal hier im Biete...