-
wie siehts denn bei euch so aus? Hier in meinem Umfeld (Münster, Rheine) bleibt es seit einigen Tagen bei 114,9 ct. bei Shell und 112,9 bei den NoName-Tanken.
Tendenz: sicher weiter steigend 
P.S. letzte Tankung 59,38 Liter für 1068km mit 170PS E-Klasse 
-
...und noch ein Versuch 
-
email wäre kostenlos gewesen (so habe ich es gemacht). Hat aber auch 3 Tage gedauert...
-
BTW, zu welchem Zweck verschickt man denn (automatisch?) so viele SMS? Spammt man unbekannte Rufnummern voll? Aber dann könnte man auch portierte Rufnummern erwischen und der Vorteil der 2ct/SMS würde nicht greifen...
-
der Anwalt wird dich auslachen...selber schuld, wenn man vor dem Unterschreiben nicht die AGB liest. Dort steht nämlich genau drin, daß immer bis zum Monatsende der Vertrag läuft.
Also erst mal lesen und dann meckern (wenns berechtigt ist...in diesem Fall hier aber nicht!)
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Weiss jemand was das für ein Receiver ist ?
so mal ins Blaue reingetippt...müßte mit hoher Wahrscheinlichkeit der Neotion S1000 sein. Dieser wird auch öfter mal bei Praktiker für 99 Euro angeboten, dort immer recht schnell vergriffen :cool: und im Auktionshaus muß man dafür dann deutlich mehr zahlen 
(und...NEIN, ich schaue weder auf meinem Topfield5000 noch dem Humax5400 Full-X...habe ich nur mal zufällig beim Sendersuchlauf gefunden...natürlich sofort wieder gelöscht 
)
-
also nur für 3 analoge Telefone an ISDN kannste praktisch alles nehemen, was der Markt so hergibt. Das ist so ziemlich die unterste Anforderung an Anlagen.
ich empfehle immer ganz gerne die T-Concept XI420. Die hat auch noch eine interne S0 und funzt ganz prima.
Willst Du was mit automatischem Call-by-Call dann findest du das bei den Telekom-Anlagen natürlich nicht. Dann wäre z.B. ne agfeo webphonie 141 was für Dich...
Das nur mal so 2 Beispiele...
-
*up*
für die ebay-Banausen wirklich zu schade, daher...xbox ist noch zu haben :top:
-
*up*
...noch zu haben :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Lobo
Ich hab den Jungen mal gerade durch den Scanner laufen lassen...
BTW, was ist das für ein Tool?