Beiträge von boecki

bevor ich 30 Euro für das Paket ausgebe, würde ich lieber der Freundin einen analogen FN-Anschluß spendieren (16 Euro GG, glaube ich...). Für die übrigen 14 Euro könntest Du viiiele Stunden am Wochenende surfen. Das günstigest ist z.B. 0,15 ct/min + 4,5ct. Einwahlgebühr.

1400 / 0,15 = runde 155 Stunden surfen.

Damit solltest Du dann an den WE locker hinkommen und Deine Freundin kann auch noch in der Woche über FN mit anderen Jungs flirten :D;)

Zitat

Original geschrieben von Majon
    Gibt es eine Möglichkeit, diese Mailbox wieder zu deaktivieren ?

Und damit meine ich nicht den GSM Code ##002#, denn damit hatte ich ja unmittelbar nach Freischaltung der SIM Card schon alle Umleitungen auf die Mailbox deaktiviert !

ruf mal den Anrufmanager unter 1010 an (kostenlos) und anschließend die 3 wählen. Dann wird nicht mehr auf die MB umgeleitet, wenn jemand auf deine Genion-nummer anruft aber Du außerhalb der HZ bist.

Edit: 60 Sekunden zu langsam...soll mal einer sagen, TT ist ein lahmes Forum :D

also bei mir sagt mir die freundliche o2-Dame in der MB-Ansage den üblichen Spruch auf und dann nennt sie die Rufnummer. Also ich habe nix individuelles von mir dort aufgesprochen und das finde ich auch gut so.

Frag mich aber jetzt nicht, wie ich das hinbekommen habe. Aber es geht...irgendwie :top:

lt. einem Congster-MA im onlinekosten.de-Forum hängen die mit der Erstellung der Gutscheine etwas hinterher. Das kann im Moment wg. dem großen Ansturm bis zu 10 Tagen dauern. Die müssen die Gutschein-Erstellung (noch) von Hand einpflegen, alles andere mit Anmeldung, Accountdaten usw. läuft automatisiert ab und geht daher wesentlich schneller.

Aber es wird keiner vergessen, alle bekommen Ihre Gutschrift (schreibt er)... :top:

Ich habe heute zum ersten Mal aus dem o2-Netz eine MMS auf eine email-Adresse bekommen. Als Einleitungstext steht folgendes:

Zitat

Diese Nachricht wurde Ihnen von einem Handy mit der Nummer +49179xxxxxxx durch o2 übermittelt. Auf diese E-Mail Nachricht können Sie innerhalb von 30 Tagen einmalig und kostenlos antworten. Der Empfänger erhält Ihren Text (begrenzt auf 1000 Zeichen) direkt auf seinem Handydisplay.

Der Betreff der email sah so aus (Ziffern leicht geändert):

Zitat

Na -28907582.1320671456264

Meine Fragen dazu: muß man genau von diesem Account antworten? Identifiziert o2 das über die Nummer im Betreff oder kann das auch weggelassen werden? Ich gehe einfach mal davon aus, daß man dieses "einmalig beantworten" nicht irgendwie umgehen kann, daß man evtl. auch "zweimalig" antworten kann ;) Bieten diesen Service auch die anderen Netzbetreiber?

Die Fußnote z.B. bei einem DSL1000-Neuabschluß inkl. 9,95-Flat bei t-com (Anschluß und Modem für 0 Euro) enthält folgende Info:

Zitat

Angebot beinhaltet auch den Abschluss eines neuen Vertrages über einen T-DSL Anschluss mit der T-Online International AG

Bin ich damit neuerdings dann Resale-Kunde mit dem DSL-Anschluß bei t-online...so wie z.B. freenet usw üblich.? Weil früher stand dort immer: bla-bla beinhaltet einen DSL-Anschluß bei der t-com

:rolleyes: