Beiträge von boecki

Problem mit der Ladeschale...

ist das nur bei mir so: wenn ich die Maus (MX900) auf die Ladeschale lege, dann bekommt die nicht sofort den Kontakt zu laden (Lampen bleiben aus) sondern ich muß die Maus erst mehrmals rein-und raustun, rumwackeln usw. bis die grüne Ladelampe an ist.

Das Spielchen zieht sich manchmal über 1 Minute und länger hin, bis sie geladen wird :confused:

Kontakte habe ich schon gereinigt...was kann das sein bzw. ist dieser Fehler anderen auch schon mal aufgefallen?

ich melde auch mal meine starken Zweifel an der Hotliner-Info an...

Auch die Service-Provider unterliegen alle den Infos, welche zum Billing von eplus mitgeteilt werden. Diese erkennen (ohne wenn und aber) eine Datenverbindung, auch wenn diese z.B. zu einem lokalen Einwahlknoten führt.

Daher würde ich äußerst vorsichtig sein, bevor am Ende die dicke Rechnung kommt. Sich bei einer anschließenden Reklamation auf eine telefonische Info vom Hotliner berufen wird wenig Aussicht auf Erfolg haben :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von linteo
    Wenn du ein Siemens Handy dein Eigen nennst, dann lege dort mal kurz die Karte ein, aktiviere die Rufnummernübertragung und damit ist sie dauerhaft geschaltet, auch beim Wechsel in das T68.

merkwürdig, wie immer wieder dieses Gerücht ausgegraben wird... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar Bei meinem Arbeitskollegen kostete der Ölwechsel 73 Euro inkl. hochwertigen Markenöl (0w40), Filter und Arbeit (in einer Skoda Vertragswerkstätte).

Moment, nicht Äpfel mit Birnen vergleichen...

herold wird wahrscheinlich ein Öl nach VW-Norm VW 503.00-506.00 (WIV; Wartungsintervallverlängerung) verwenden müssen. Für dieses berechnen die Freundlichen gerne mal 22Euro/Liter oder mehr (selber erlebt).

Das Öl, welches Du erwähnst ist ja ein 0W-40 und kann damit nicht der WIV entsprechen da dieses allesamt 0W-30 sind. Die 0W-40 kosten oft nur einen Bruchteil vom Öl nach WIV-Norm.

P.S. Castrol SLX LonglifeII (VW 503.00-506.00 WIV) kaufe ich bei e**y für 6,80/Liter

Re: Kann man Push-to-talk auch mit einer Xtra-Card nutzen?

Zitat

Original geschrieben von deralex21
    Habe im Internet gesucht,aber nichts dazu gefunden! Kann mir da einer was zu sagen,und was Kostet es wenn mit ner Xtra Card!

man(n) glaubt es kaum...zu finden unter t-mobile.de --> Push-to-Talk --> Faq:

Quelle: [URL=http://www.t-mobile.de/push-to-talk/1,7924,11237-_,00.html#a2]klick[/URL]

*up*

Hier mal zur Erklärung die Abkürzungen:

Zum "normalen" MACmini 1,25GHz habe ich als BTO-Optionen noch die 512MB-Ram, Bluetooth-Modul und internes WLAN (Airport-Extreme) bestellt. Laufwerk ist das Combo-Drive, welches DVD lesen und CD brennen kann.

Aktueller Preis im Apple-Store: 639,- Euro

Der MACmini wurde nur ca. 10 Minuten getestet und dann wieder verpackt. Natürlich volle Garantie über Apple. Inkl. org. Rechnung vom Apple-Händler.

Preisupdate: FP 565,- Euro

Zitat

Original geschrieben von flatsix_911
    soweit ich das verstnden hatte, sollte das nicht möglich sein, weil e-plus nur auf 1.800mhz sendet/empfängt, während die alte D-geräte nur 900mhz können???

LOL, wenn sich die D-Netzkarte eingebucht hat dann kannste mit der auch hintelefonieren, wohin Du willst. Dann ist es unerheblich, in welchem Netz, Land, Anbieter, Frequenz usw. der Anzurufende ist.