Beiträge von boecki

Zitat

Original geschrieben von John
    oder hast Du je in Deutschland bzw. Europa ein Auto gesehen dass ohne vordere Kennzeichen rumgefahren ist? Ich nicht, zumindest keinen der dass bewusst macht ohne sich der Konsequenzen bewusst zu sein.
    CU John

welche Konsequenzen?

vorderes Nummernschild abschrauben vor schnellen Autobahn-Etappen ist ein immer wieder gerne genannter Tip im Radarfalle-forum. Kostet 20 Euro Verwarnungsgeld ;)

ein Jahr ist wieder rum (siehe Thread-Seite 26) und das Fürstentum wurde wieder zur Show-Bühne...

Was mich an dem RR Phantom erstaunt hat, war dessen imposante Größe. Die kommt leider auf dem Bild nicht rüber, aber das Teil ist sowas von mega-fett da könnte man locker mal 4 Smart hinter verstecken. Der Enzo hatte übrigens einen defekten Rückspiegel, den muß er sich da just irgendwo abgefahren haben. Kein Wunder, bei den engen Straßen dort :D

Sonst war natürlich noch etliches andere dort zu finden...wenn ich so überlege fehlte nix was gut und teuer war. Abgesehen von der 1001 PS-Bugatti-Rakete vielleicht ;)

diesen Service beiten aber nicht alle NB oder Provider an. Außerdem hat nicht jeder dauernd Zugriff aufs Internet (Urlaub usw.) sowie "hinkt" dieser Coutner auch oft mal ein paar Tage hinterher...

Also definitiv die unpassende Antwort auf taipanpates Frage... :rolleyes:

brutto?? das ist ein verdammt guter Preis...aber wo?

Re: T-Mobile Data 5, worauf beziehen sich die 5 MB?

Zitat

Original geschrieben von qwadrat
    Was mir erst nachher aufgefallen ist und was mir aus der Tarifübersicht nicht ersichtlich wurde is worauf sichdie 5 MB traffic überhaupt beziehen, download und upload oder einzeln oder wie ist das?

gilt für den wap- und Internet APN und natürlich für Up UND Download. Also den kompletten GPRS-Traffic (außer MMS, logo), egal ob im GSm oder UMTS-Netz.