-
Zitat
Original geschrieben von John
oder hast Du je in Deutschland bzw. Europa ein Auto gesehen dass ohne vordere Kennzeichen rumgefahren ist? Ich nicht, zumindest keinen der dass bewusst macht ohne sich der Konsequenzen bewusst zu sein.
CU John
welche Konsequenzen?
vorderes Nummernschild abschrauben vor schnellen Autobahn-Etappen ist ein immer wieder gerne genannter Tip im Radarfalle-forum. Kostet 20 Euro Verwarnungsgeld 
-
Zitat
Original geschrieben von John
Was mich wundert, waren der Enzo und der SLR in USA zugelassene Autos, oder wo sind die vorderen Kennzeichen dieser?
SLR war aus der Schweiz, Enzo aus GB...
@JP: wird erledigt, geht aber erst heute abend 
-
Zitat
Original geschrieben von Masta_U
und du konntest sie dir alle von der nähe angucken? :eek:
jau, die stehen da einfach so rum :top:
-
ein Jahr ist wieder rum (siehe Thread-Seite 26) und das Fürstentum wurde wieder zur Show-Bühne...

Was mich an dem RR Phantom erstaunt hat, war dessen imposante Größe. Die kommt leider auf dem Bild nicht rüber, aber das Teil ist sowas von mega-fett da könnte man locker mal 4 Smart hinter verstecken. Der Enzo hatte übrigens einen defekten Rückspiegel, den muß er sich da just irgendwo abgefahren haben. Kein Wunder, bei den engen Straßen dort 
Sonst war natürlich noch etliches andere dort zu finden...wenn ich so überlege fehlte nix was gut und teuer war. Abgesehen von der 1001 PS-Bugatti-Rakete vielleicht 
-
hmm...ich habe hier V 3.23 sollte ja aktueller sein :confused:
sjh-online: leider keinerlei Hinweis auf eine Demoversion o.ä. vorhanden. Sonst müßte ja irgendwo ne Möglichkeit bestehen, eine Serial oder so einzugeben...
-
Wenn ich ein gespeichertes Foto im Bildeditor z.B. mit einem Rahmen versehen will, kommt folgende Fehlermeldung:
Kein entsprechender Akrivierungsschlüssel
Text einfügen dagen geht, Illustration wiederum nicht :confused:
Was ist ein "Aktivierungsschlüssel"?
-
diesen Service beiten aber nicht alle NB oder Provider an. Außerdem hat nicht jeder dauernd Zugriff aufs Internet (Urlaub usw.) sowie "hinkt" dieser Coutner auch oft mal ein paar Tage hinterher...
Also definitiv die unpassende Antwort auf taipanpates Frage... 
-
Re: Anrufumleitungen aus, bei V3 - EPlus ?
Zitat
Original geschrieben von Fluser Wer hat da nen TIp, oder muß ich das über EPlus direkt machen???
geht nur über die Hotline. Bei F&E aber garnicht...
-
Zitat
Original geschrieben von Snoopyracer
IBM ThinkPad R52 (UJ45EGE)
Centrino 1,7 GHz
512 MB Ram
ect....
inkl. 3 Jahren !!! internationaler IBM Garantie
für 995 Euro.
Alles anzeigen
brutto?? das ist ein verdammt guter Preis...aber wo?
-
Re: T-Mobile Data 5, worauf beziehen sich die 5 MB?
Zitat
Original geschrieben von qwadrat
Was mir erst nachher aufgefallen ist und was mir aus der Tarifübersicht nicht ersichtlich wurde is worauf sichdie 5 MB traffic überhaupt beziehen, download und upload oder einzeln oder wie ist das?
gilt für den wap- und Internet APN und natürlich für Up UND Download. Also den kompletten GPRS-Traffic (außer MMS, logo), egal ob im GSm oder UMTS-Netz.