für 259 gibt es (ink. versand) den wohl wesentlich besseren Acer 1913s bei amazon...bitte dann TT-Link benutzen beim Bestellen ![]()
Beiträge von boecki
-
-
Zitat
Original geschrieben von rebel1982
Funzt die auch unter Mac OSX oder braucht man da Software dies nur für Windows gibt ?!ZitatSystemvoraussetzungen:
Systemvoraussetzungen:
Mac OS X 10.2.6 oder höher, Powerbook mit PC-Card-Einschub -
huch, man lernt halt nie aus. Vielen dank für die Info! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von root
POP3 Server: mail.gmx.de
SMTP Server: mail.gmx.de???
ich kenne nur pop.gmx.net und mail.gmx.net

-
Danke fürs Feedback :top:
OK, also AGP scheidet aus. Aber wie wäre es denn mit einer PCI-GraKa? Welche passive könnte ich da nehmen?
-
Hallo, ich konnte für ein paar Euro einen älteren Compaq Deskpro (PIII, 600MHz, 384MB, 10GB) abstauben. Dieser läuft super stabil und nahezu lautlos, da CPU passiv gekühlt und der NT-Lüfter durch einen langsam drehenden ArcticCooling ersetzt wurde. :top:
Prima, dieses Schätzchen soll jetzt ein reiner Office/Internet-PC werden, dafür möchte ich ihn jedoch mit einer passiven DVI-Grafikkarte nachrüsten. Jetzt habe ich mir mal die jetztige GK (lt. Systemsteuerung eine 3D RAGE PRO AGP 2X) angeschaut:

Meine Frage, da ich von Hardware nicht soviel verstehe: mir scheint es, als wäre diese Karte hinten am Blech, wo man den Monitor anschließt, irgendwie "kürzer" als normale GK. Kann ich hier trotzdem eine normale aktuelle DVI-Karte einstecken? Die sind doch irgendwie breiter (?), jedenfalls das Blech welches man mit der einen Schraube am PC fixiert...
Ich hoffe, die Hardware-Experten hier können mit meinem Kauderwelsch was anfangen

-
hier gibt es auch eine FAQ dazu. Ich bin aber der Meinung, daß immer noch eine kostenpflichtige Telefonverbindung als Rückkanal gebraucht wird.
Wäre vodafone Web-zuhause nicht besser geeignet?
-
Re: Re: Mit UMTS-Handy die Zuhause-Web-Option nutzen ist möglich.
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Müßte es nicht sogar heißen: "Mit UMTS- oder GPRS -Handy die Zuhause-Web-Option nutzen ist möglich."?Logo. Ist unerheblich, ob der Traffic im UMTS oder GSM-Netz erzeugt wird.

-
ein Link ins (übrigens sehr gute!) dlink-Forum. Da solltest Du alle Antworten auf deine fragen finden.
-
beim Newsserver gilt das gleiche wie beim email-Abruf: ohne TOL keine Chance, auf deren Server zu kommen.
Alternative: hol dir eine kostenlose Email-Adresse bei arcor und damit hast Du auch Zugang zu news.arcor.de :top: