nur 'ne kurze Frage...
macht VoIP nur bei einer DSL-Flat Sinn? der anders gefragt, wieviel Traffic geht bei der Telefonie durch?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nur 'ne kurze Frage...
macht VoIP nur bei einer DSL-Flat Sinn? der anders gefragt, wieviel Traffic geht bei der Telefonie durch?
ZitatOriginal geschrieben von MarcEffi
Eine Frage noch: Muss ich meine eMails dann über T-Online by Call abrufen oder geht es auch über einen anderen Anbieter?
Abrufen mit pop3 (also mit Mailprogramm) geht nur, wenn Du auch mit der Kennung eingewählt bist. Oder Du löhnst die 2,95/Monat für eine Pop3-Freischaltung, dann ist es egal über welchen Anbieter Du online gehst.
Über das Webmail-Interface geht natürlich auch noch so, aber das ist natürlich nicht so komfortabel...
Re: Wechsel weg von T-Online DSL flat - eMail behalten. Wie?
ZitatOriginal geschrieben von MarcEffi
Leider habe ich auch momentan kein Modem, um mich einzuwählen, da ich seit Jahren DSL habe.
mit by-Call kannste Dich doch auch über DSL einwählen. Ein Modem/ISDN-Karte ist nicht nötig
ZitatOriginal geschrieben von Bullson
Die Dummen bleiben für 29,99 bei der Telekom...
[erbsenzählmodus]
du meinst t-online ![]()
[/erbsenzählmodus]
Re: Re: S342i MMS-Empfang bei eplus "Inkompatibles Datenvormat"
ZitatOriginal geschrieben von lanturlu Mal eine neugierige Frage: Wieso hast Du Dir ein S342i geholt? Oder ist es das Handy eines/r Freundes/Freundin, Verwandten usw.?
ist das Handy eines Bekannten. ich bin allerdings beauftragt worden, den MMS-Dienst ans laufen zu bekommen.
Tja, wenn ich so die anderen Postings sehe, hilft es wohl nur hartnäckig bei eplus zu bleiben. Bin anscheinend ja nicht alleine damit... :confused:
ist es überhaupt grundsätzlich erlaubt, Nachbarn gegen Entgelt an (s)einem privatem DSL teilhaben zu lassen?
BTW, ich habe in Zukunft auch ähnliches vor...wie schützt man denn den Router ideal gegen die Witterungseinflüsse? Reicht es einfach, ihn regensicher an die Außenwand zu machen? aber dann gibt es aber noch sowas wie Luftfeuchtigkeit, Spinnen und anderes Ungeziefer, Staub, Frost usw.
deine xbox hat aber schon einen Mod-Chip drin bzw. ist soft-gemodded? Weil sonst wird das nix mit ftp und den ganzen anderen interessanten Sachen... ![]()
EDIT hier ein kleines Netzwerk & ftp-Tutorial von evo-x (seehr interessantes Forum übrigens). Aber wie gesagt, ohne Mod in der Box geht das nicht.
einen habe ich noch...
falls auch kein Festnetz vorhanden ist, eine email aus dem vf-live Portal verschicken. Die dürfte dann mit Handynummer(at)vodafone.de aufschlagen. ![]()
Falls keine anderen Handys, Freunde, ISDN-telefon o.ä. vorhanden ist...einfach 'ne SMS an eigenes Festnetz schicken. Da wird dir dann die Rufnummer auch angesagt ![]()