-
Danke für die Antwort 
Leider hat das S342i nicht die "klassischen" MMS-Einstellungen von den anderen Samsung-Handys (habe hier auch D500, E700 usw.)
Man kann MMS-mäßig dort überhaupt nix einstellen. Die MMS wird dir per SMS avisiert und dann muß man ins imode-Portal gehen und dort die MMS anschauen. Im normalen Nachrichten-Menü, wo Du auch SMS findest, gibt es keinerlei Möglichkeit die MMS einzusehen.
Man geht ins imode-portal -> Mail -> alle abrufen -> MMS, aber hier wird mir immer '0 MMS' angezeigt.
Mittlerweile habe ich 13 x die SMS bekommen mit "inkompatibels Datenformat", Absender ist die Rufnummer 1232071 :flop:
Sonst keiner hier unterwegs mit dem S342i?
-
bei ThePhoneHouse gibt es das V980 inkl. CallYa (wird wohl ohne Simlock sein) für 169,95 Euro.
-
Hallo, ich habe hier ein Samsung imode-Handy S342i / eplus und kann damit problemlos MMS versenden. Nur beim Empfang (egal aus welchem Netz oder von welchem Handy; mit Bild oder ohne) kommt immer ein Hinweis Inkompatibles Datenformat
Bei diesem Handy ist es wohl so, als müsse man sich wohl die MMS in einer Art Webinterface anschauen. Konfigurationen, wie sie bei anderen Handys nötig sind, kann man ja hier nicht vornehmen.
Wenn ich ins imode-Portal gehe, finde ich unter "Mail" wohl die Unterrubrik 'email' und 'MMS' aber dort ist dann auch alles leer.
Getestet habe ich es mit 3 verschiedenen eplus-Karten, immer die gleiche Fehlermeldung. In anderen Handys funktioniert der MMS-Empfang problemlos. Die Hotline hüllt sich in schweigen bzw. dort ist anscheinend der Fehler unbekannt :mad:
Hat sonst noch wer dieses Handy und kann das Problem bestätigen/dementieren?
-
auf den Cent genau kann ich bei allen anderen Netzbetreibern die jeweiligen kB-Preise von jedem Roaming-Netz problemlos auf der Homepage finden.
Nur vodafone bekommt es nicht hin?
Das sich die Preise natürlich auch oft ändern würde ich in Kauf nehmen. Mir geht es auch mehr um einen allgemeinen Überblich der GPRS-Preise. Dafür die Hotline anzurufen kann doch eigentlich nicht die Lösung des Problems sein... :confused:
-
Ich habe mir 'nen Wolf gesucht, aber nur diese Seite gefunden. Hier stehen aber nur die Preise von den Vodafone-Netzen und Vodafone-Partnernetzen drin.
Zu allen anderen Netzten steht nur sowas wie:
Zitat
0,09/Stunde + Nutzungspreis des ausländischen Mobilfunkanbieters zzgl. eines Bearbeitungsaufschlags von 25 %
Aber was genau sind die "Nutzungspreis des ausländischen Mobilfunkanbieters" ? Oder habe ich einen :apaul: ?
-
seit Start des UMTS-Netzes gibt es in der tat plötzlich Probleme mit der Kombination D2-Karte und Nokia6050. Kann jetzt nicht genau erklären, woran es genau liegt aber eine Lösung gibt es dafür nicht. Firmware- oder hardwaremäßig ist da nix zu machen.
Also dann hilft nur noch eine D1-Karte, wobei die natürlich (wie schon geschrieben) auch in Ballungsräumen auch sehr häufig nur noch auf 1800MHz senden. Dann wäre mit dem 6050 auch wieder Funkstille
Als Dualband-Autotelefon älterer Bauart fällt mir nur das Motorola M8989 ein. Alles davor, auch von andern Herstellern war Singelband 900MHz (Philips, SiemensP1, Orbitel901/902, Moti 1000/2000/2200/2500/2700, Nokia 6050/6080/6081/6090)
-
ist ein 6050, dieses geht aber auch mit 3V-Karten. Hast Du den externen Kartenleser (für große SIM) oder den internen (kleine Klappe am SE-teil) genutzt?
-
Zitat
Original geschrieben von Cocho
Falls nicht, wie wäre es mit ARCOR ISDN + TelefonFlat?
schön & gut, aber was ist mit Ausland + Mofu?
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
5 € wären selbst für 15 € F&E-Guthaben rausgeschmissenes Geld.
zum mobilen Surfen sind F&E ideal. Wo kannst Du schon für 5ct./min online gehen? Für die 5€ könntest Du 200 Minuten mit 9,6 kbps surfen! :top:
-
Re: Kurzer Bericht zum SK DVR201
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Kurz gesagt kann ich mit dem Teil zwar aufnehmen, aber dann kann ich nichts anderes schauen. Es gibt ja nur einen Antenneneingang und fertig.
Das hatte ich mir etwas anders vorgestellt.
genau das hätte man aber auch schon vor dem Kauf feststellen können...