-
Zitat
Original geschrieben von keito
Wenn man beginnt die Fernsehwirlichkeit in die Realität zu übertragen sollte man schnell mal zum Arzt gehen
keito: mir scheint es, als kennst Du die Sendung "Aktenzeichen XY - ungelöst" nicht. Das, was dort gezeigt wird, ist Realität.
-
Zitat
einzelne Zeugen hätten gesagt, dass sie bei den Männern einen osteuropäischen Akzent gehört hatten.
schaut mal XY, das mit dem "osteuropäischen Akzent" wird in 10 von 12 Fällen erwähnt. Scheint mir, als wäre die Hemmschwelle zur Gewalt dort wohl etwas niedriger... :mad:
-
gibts schon 'nen Thread drüber... 
-
Zitat
Original geschrieben von Mini-Me
Also, das D500 unterstützt SMTP-Authentifizierung, ansonsten kann ich mir nicht erklären, wie es Mails über meinen GMX-Account verschickt. Nur kann man kein Passwort/Benutzername hierfür einstellen, es nimmt die Angaben von dem POP-Account.
gmx erfordert keine SMTP-Authentifizierung. Du kannst allerdings diese Funktion bei gmx in den email-Optionen aktivieren. Macht natürlich nur Sinn, wenn das auch das Mailproggi/Handy kann:
SMTP mit Login
Zitat
# Diese Sicherheitseinstellung bewirkt, dass sich Ihr e-mail-Programm bei jedem Versand von e-mails via GMX mit Ihrer Kundennummer und Ihrem Passwort anmelden muss. Dieses Verfahren entspricht dem Quasi-Standard RFC-2554, der von modernen e-mail-Programmen unterstützt wird, wie zum Beispiel Microsoft Outlook/Express, Netscape Messenger, Qualcomm Eudora 4 und Ritlabs The Bat. Wenn Sie eines dieser Programme benutzen, dann sollten Sie auch diese GMX-Sicherheitsoption verwenden, denn sie bietet maximalen Schutz gegen Missbrauch Ihrer e-mail-Adresse.
Standard-mäßig ist folgendes aktiviert:
SMTP after POP mit IP-Check
Zitat
# Wenn Ihr e-mail-Programm zum Versand von e-mails kein Login am SMTP-Server unterstützt, dann wählen Sie bitte diese Option. Sie bewirkt, dass ein Versand von e-mails mit Ihrer Absenderadresse nur möglich ist, wenn zuvor innerhalb der unter Timeout eingestellten Zeitspanne ein POP3-Abruf (=Abfrage nach neuen e-mails) erfolgt ist. Außerdem muss die IP-Adresse beim e-mail-Versand der Adresse entsprechen, von der aus die letzte Mail-Abfrage durchgeführt wurde. Sollte sich die Adresse geändert haben, zum Beispiel weil Sie die Verbindung zum Internet neu aufgebaut haben, müssen Sie sich durch eine Mail-Abfrage (POP3) erst erneut authentifizieren. Sie erhalten ansonsten die Fehlermeldung "Need to authenticate via POP3 first / Bitte erst per POP3 anmelden". Diese Fehlermeldung beim Versand von e-mails erscheint auch dann, wenn der letzte Mail-Abruf länger als drei Minuten zurückliegt.
-
bleibt Dir nur die Hotline (0180) oder per email (Kundenkennwort nicht vergessen) sollte das auch gehen.
Selber im Handy kannst Du im eplus-Netz die Mailbox nicht deaktivieren :mad:
-
IIRC verlangt 1&1 eine SMTP-Authentifizierung beim Senden. Einige Handys (Siemens) unterstützen in ihren Mailclients diese Funktion. Beim D500 fehlt das , so daß du dann Probleme bekommst, wenn Du 'nur' senden willst.
Anders kann ich mir das auch nicht erklären. Evtl. mal beim SMTP-Server nicht den Namen eintragen (smtp.1und1.de oder so ähnlich) sondern mal mit der IP probieren
-
ich vermute, hier greift das "smtp-after-pop" von deinem email-Anbieter. Auf deutsch heißt das nichts anderes, als daß Du dich erst am Posteingangsserver anmelden mußt (=emails abholen) und dann darfst Du erst die mail versenden.
Kann man bei manchen email-Anbietern um oder einstellen. Bei manchen hift es, die SMTP-Authentifizierung zu aktivieren...BTW, um welchen Anbieter geht ed denn hier?
-
geht die Karte (noch) in anderen handys? Kontakte der SIM mal vorsichtig saubergemacht, mit Brillenputztuch, weiches Radiergummi o.ä.? Evtl. etwas zwischen klappe und SIM stecken, damit diese mit etwas mehr Druck auf die Handykontakte aufliegt...
-
was genau ist mit Internet gemeint, "nur" WAP oder "richtiges" Internet?
Weil bei CallYa kannst Du den Internet-APN nicht nutzen, daher wird es da schwierig. Oder meinst Du Handy mit Prepaid-Karte als Modem am z.B. Laptop? Da geht CSD mit jeder Karte...aber wie CU schon schreibt, mehr Infos kann es erst dann geben wenn wir wissen, was Du genau vorhast, welches handy, welches Netz usw.
-
steht neuerdings bei nokia.de unter 'Zubehör --> Einbausätze' bei den PopPort-Handys, z.B. hier beim 6230