-
Zitat
Ab 1. Juli 2005 kann bei der Nutzung über Vodafone live! und...
ich denke, die von vodafone lesen hier mit und wenn sich genug dadrüber beschweren dann canceln/verschieben die wieder die Bepreisung. 
Ist sicher so ähnlich wie die geplante HSCSD-Bepreisung nach Kanälen, kostenloses SMS-Notify bei email-Eingang usw. Immer angekündigt, aber auch immer wieder verschoben worden. Quasi ein immer offenes Hintertürchen... 
-
OK, ich glaube ich geh' jetzt besser ins Bett 

-
emails über Vodafone live! bis zu 99ct. teuer?
ich weiß nicht, ob das hier schon irgendwie diskutiert wurde (SuFu hat nichts gebracht), aber folgendes habe ich eben im 'Kleingedruckten' bei vodafone-MobileMail gefunden
Zitat
Sie nutzen Vodafone-MobileMail ohne zusätzliche Kosten. Sie zahlen nur das übliche GPRS- bzw. WAP-Verbindungsentgelt je nach Tarif. Ab 1. Juli 2005 kann bei der Nutzung über Vodafone live! und Vodafone-WAP jede versendete E-Mail je nach Größe der Mail mit bis zu 99 Cent abgerechnet werden.
Also außer dem GPRS-Traffic ist ja emailen über vf-live! ja kostenlos, ab Juli könnte die also auch noch zusätzlich pro Mail noch abkassieren. :flop:
Ich bin mir fast sicher, daß das vor einiger Zeit dort noch nicht stand. Oder habe ich einen :gpaul: in Verbindung mit einem :apaul: ?
-
Zitat
Original geschrieben von cybergnom
ich meine ja, ob ich in meinem Fall dann 1 1/2 Monate monatlich "doppelt" - also die 25 EUR Relax100 und 24,95 EUR active100 - bezahhle?
ja genau. Wie ich schon geschrieben habe:
Zitat
Also 2 komplett getrennte Verträge.
In der "Übergangszeit" in der Du 2 Verträge hast, zahlst Du natürlich an D1 und o2. Ist aber eigentlich dort auch klar verständlich geschrieben (finde ich jedenfalls) und auch leicht nachzuvollziehen.
-
Re: [o2] Neuvertrag - Frage zu einer FAQ-Formulierung
Zitat
Original geschrieben von cybergnom Oder habe ich da was falsch verstanden?
nee, völlig korrekt erfaßt 
Also man kann schon Monate vor Ablauf des alten Veretrages bei o2 einen Neuvertrag machen. Man bekommt dann eine vorläufige o2-nummer und Dein anderer Vertrag läuft daneben natürlich parallel weiter. Also 2 komplett getrennte Verträge.
Am Tage der Portierung (=Kündigungsdatum des alten Vertrages) wird die Rufnummer portiert und Du zahlst dann nur noch an o2.
-
Zitat
Original geschrieben von Stümper nur in "gesendeten" werden immer noch die nummern angezeigt. kennst du dafür auch noch ein programm?
nee, da kann ich leider nicht mit dienen. Habe den MDA1 schon etwas länger nicht mehr in Betrieb. Habe daher das Thema auch aus den Augen verloren...
-
stephan26:
wo ist Dein Problem? Du hast eine kostenlose Hotline, rufe dort an und Dein (vermeintliches) Problem ist in 30 Sekunden gelöst. Das wäre sicher schneller erledigt, als deswegen ein umfangreiches Post zu verfassen.
Und deswegen gleich auf beleidigt zu machen....
-
Zitat
Original geschrieben von prophonebonn meine einizge Neutrale Bewertung Löschen zu lassen !
um Himmels willen!! Du hast eine neutrale Bewertung?? :eek: :eek: :eek:
Oweia, nie im Leben wird jetzt noch jemand was bei Dir kaufen...ich faß es nicht, wie konnte denn sowas passieren? Eine neutrale...das Leben ist verpfuscht 
SCNR
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Wo finde ich denn den Kontakt um an Ebay zu mailen, damit ich eine Bewertung löschen lassen kann?
Noch einmal langsam zum mitschreiben: Du selber kannst keine Bewertung löschen lassen. Was geht ist eine "Einvernehmliche Rücknahme von Bewertungen", d.h. Käufer & Verkäufer müssen dabei zustimmen. Auch eideststattliche Versicherung und das ganze wird Dir nix bringen, wenn Dein Geschäftspartner nicht mitspielt.
klick
-
Zitat
Original geschrieben von OnRoP
Übrigens kann man Bewertungen innerhalb eines Jahres abgeben! Dies ist nach 90 Tagen dann etwas schwerer aber immernoch ohne Probleme möglich!
Nein, das geht schon seit geraumer Zeit NICHT mehr!
eBay generiert neuerdings eine Transaktions-ID für jede Auktion, welche bei der Bewertungsabgabe mitgeschickt werden muß. Diese ID steht in den Links im Bewertungsportal drin, läßt sich aber ohne Login und später als 90 Tage nicht mehr rausfinden. Auch dieser Trick: "vor Ende der 90-Tage-Frist sich den Bewertungslink kopieren um Ihn dann nach den 90 Tagen zu verwenden" funktioniert nicht mehr, weil dort jetzt auch nicht mehr diese nötige Transaktions-ID drin steht.
Kurz gesagt: nach 90 Tagen ist keine Bewertung mehr möglich.