-
na ja, viel kann ich dazu nicht beitragen...aber Du brauchst auf jeden Fall eine SIM bei der Du die PIN abschalten kannst. Geht bei o2 und den meisten vf-Karten schon mal nicht.
W.i.m.r.e. geht aber die von dir gewünsche Sache z.B. bei meiner FSE die von Mercedes geliefert wurde (vom Werk für teueres Geld). Da kann ich aut. Rufannahme im 'Pkw-Profil' hinterlegen und dank D1 die Pin abschalten. Außerdem geht das Handy beim Einstecken des Zündschlüssels an.
Wei das bei selbst verbauen FSE ist kann ich leider nicht sagen...
-
Zitat
Original geschrieben von Bertie86
:confused:
na, nicht gleich den Kopf hängen lassen. Wir sind wirklich sehr nett hier, nur manchmal läßt sich so ein Kommentar nur schwer vermeiden. Trotzdem weiterhin viel Spaß hier im TT :top:
Um zum Topic zurückzukommen...berechnet wird diese Umleitung nicht. Auch ist nichts illegales oder verwerfliches dran. Das mit dem "Schloß am Thread" bezieht sich auf eine andere Art der (mittlerweile nicht mehr möglichen) Umleitungsgeschichte bei Loop-Karten.
-
Zitat
Original geschrieben von Bertie86
Wirklich kennt ihr das schon?
aber Du hast schon gemerkt, daß wir hier in einem Mobilfunk-Forum sind?

-
ja, die wird wie SMS idR 48 Stunden gespeichert.
P.S. EDIT in meinem vorherigen Post beachten!
-
Zitat
Original geschrieben von Methos
hmmm... ok, aber problem is das ich bei Cellway bin, wie sieht das da dann aus?
da haben die dann sicher ihre eigenen preise, oder?
ud dazu ist der vertrag schon ca. 3 jahre alt, da gibts auf der internetseite keine infos mehr drüber...
auf jeden Fall vorher sich bei denen über die Preise erkundigen! Wenn es ein Altvertrag gerade bei einem Provider ist, kann es sein daß Du noch z.B. zum höchsten GPRS-Tarif abgerechnet wirst. Irgendwas z.B. mit 39ct./10kB oder sogar noch höher (noch aus DM-Zeiten).
Also bevor man GPRS ausschweifend nutzt (zumal Du wohl noch nicht genau weißt, wieviel Traffic bei ICQ durchgeht), sich nach dem Tarif erkundigen. Ist besser als hinterher über die Rechnung jammern 
-
habe ich mir gedacht 
Bei den Settings ist sicher unter primärer Proxy --> Port die 8080 drin. Die muß allerdings 8008 heißen.
Wahscheinlich kannst Du aber das Profil nicht ändern, weil es 'geschützt' ist und sich die Profilpunkte nur anzeigen lassen, aber nicht editieren. Also ein leeres Profil aktivieren, anschließend ändern auf folgende Daten:
Name der
Einstellung: T-Mobile MMS
Homepage
http://mms.t-mobile.de/servlets/mms
Proxys aktivieren
Primärer Proxy:
Proxy-Adresse 172.028.023.131
Port 8008
sek. Proxy: nix ändern, steht was von :8080, so stehen lassen
Datenüb. GPRS
Datenträger-
Einstellungen: Zugangspunkt mms.t-d1.de
Auth: normal
BN: t-mobil
PW: mms
Viel Erfolg!
EDIT Achtung, hatte bei der Homepage das - bei t-mobile vergessen!! Jetzt ist es richtig.
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
AFAIK werden zur Zeit keine anderen Geräte als 5140 und 6170 unterstützt.
mit 2 x 6020 habe ich es auch schon hinbekommen 
-
-
bei Dir ist der (kostenlose) Dienst "lost-Calls" im Netz aktiviert. Damit wird dir, wenn du das Handy ausgeschaltet hast, nachher per SMS mitgeteilt, wenn Dich jemand mit übertragener rufnummer versucht hat anzurufen.
Ist quasi eine bedingte Rufumleitung, die Du aber auch selber nicht löschen kannst. Daher wird dir das im Handy beim Rufaufbau oder Statusabfrage der Rufumleitungen angezeigt..
Sei froh, dieser Dienst ist für beide kostenlos und für umme nur bei D1 erhältlich.
Zu dem Pkt.2 kann ich nicht viel beitragen. Vielleicht richtest Du einfach mal die MB ein unter 3311, aber aktivierst die trotzdem nicht. Oder diese Asage kommt, weil die Karte gerade erst freigeschaltet wurde und daher noch nicht alle Dienste im Netz sind...
-
....was für ein geiler Thread!!! :top: Mein Tag ist gerettet