-
nur grünes Licht bedeutet nur, daß die Maus an ist und Batt. geladen oder am Ladegerät. Wichtiger ist die blaue LED (steht BT drauf), die muß an sein damit es vom Handy erkannt wird.
Habe die gleiche Maus und bin zufrieden damit...
EDIT: mit 'grünem Licht' meine ich das natürlich an der BT-Maus, weil Du was von Zig.Kabel schreibst
-
ja, daß Nokia32 ist ein nettes Teil. Du kannst alles sogar ohne PC konfigurieren, geht alleine mit DTMF-Töne einen einfachen analogen Telefons.
Ich wage aber zu bezweifeln, daß Du sowas über eine VVL bekommst. Dieses Schätzchen ist hier in .de praktisch unbekannt 
-
Re: Re: Re: Re: Re: Keine bevorzugten Netze im S65?
Zitat
Original geschrieben von iMacAlex
Die von den Hotlines reden nicht nur "oft" Blödsinn sondern eigentlich ständig.
aha, Du kennst also alle Hotline-Mitarbeiter und deren Kenntnisse bezüglich Mobilfunk? Wenn nicht, würde ich mir schnell überlegen ob so eine Aussage nicht ein Schlag ins Gesicht der vielen Hotliner ist, die hier taträftig unterstützen und das Forum oft mit Insider-News bereichern.
Nur mal so als Tip!
-
der hier ist auch nicht schlecht. Aktuell noch 50 Handys drin, schöner Bauernfang 
-
*gefunden*
hehe...teste gerade AF Track, das scheint genau das von mir gesuchte zu können. Jedenfalls erfaßt der schon mal prima meine "Wanderungen" mit der BT-Maus hier am innen Fenster entlang. Dank Schneegestöber verkneife ich mir (noch) den Outdoor-Test 
-
Re: Re: 6600: Tool für Kilometerzählung per GPS möglich?
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Hallo Kollege...
Hallo zurück 
Danke für die Tips :top: Bei den 'richtigen' Seiten habe ich natürlich noch nicht geschaut. Werde dort mal auf die Suche gehen 
Grüße & schönes Wochenende (...und nicht verzagen bei den kleinen Apple-Anlaufschwierigkeiten
)
-
Re: Siemens S515 & Gigaset USB Adapter 11?
Zitat
Original geschrieben von Florian-Enders
Würden diese beiden Geräte denn so zusammenarbeiten, ohne dass ich mit irgendwelchen Geschwindigkeitseinbußen beim Surfen rechnen müsste?
beim surfen hast Du ja maximal 2MBit/s, von daher reicht der 11MBit/s-Stick voll&ganz. Erst wenn Du große Dateien zwischen 2 PCs per WLAN transportien möchtest, wäre die 54MBits von Vorteil.
Hast Du denn nur einen PC und mußt WLAN nutzen, weil du per Kabel nicht an das Modem herankommst? Dann reicht 11Mbit völlig, zumal die Reichweite am höchsten ist je niedriger die Übertragungsgeschwindigkeit gewählt ist.
Ob 2 Stockwerke geht, kann man so nicht pauschal beantworten. kommt immer drauf an, ob Stahlbeton-Decken usw. verwendet wurde. Ideal ist es, wenn Du dir ein USB-Adapter mit kleiner Antenne kaufst. Die kannst Du dann ggfs. noch mit einem USB-Kabel an eine bessere Stelle platzieren und die Antenne noch ausrichten.
Die ganz billigen No-Name-Sticks würde ich nicht kaufen. Bei größerer Entfernung macht sich dann doch wohl Qualität bezahlt (Netgear, SMC usw.)
-
ein etwas ungewöhnliches Topic
, aber ich versuchs mal zu erklären...
Ich habe hier ein 6600 mit Falcom-BT-GPS-Maus und Route66 mal zum testen bekommen (Thx to dueco). Die Navi usw. funktioniert überraschend gut. Was mich aber interessert: gibt es für die Serie60 auch eine Software/Tool, welches mir die zurückgelegten Kilometer z.B. beim Wandern/Joggen/Radfahren anzeigt?
Soll so funktionieren: man startet es und wandert los. Da ist man ja hauptsächlich auf kleinen Wegen, Feld, Wald & Wiese unterwegs, die ja in der Straßen-Navi nicht hinterlegt ist. Nach Beenden der Wanderung soll man ablesen können, wieviele km man gewandert ist.
Technisch müßte das ja GPS können, es zeigt mir ja die jeweilige Position auf den cm genau an. Jegliche Bewegung wird ja sofort erfaßt.
Irgendwelche Tips dazu (Suche hier und bei pocketnavigation.de hat nichts gebracht??
-
Zitat
Original geschrieben von der_inquisitor
Habe heute früh um 6:00 gleich fünf auf einen Streich bekommen.
:eek:
mal an alle, die sich die TFT zum weiterverscherbeln geholt haben...lohnt sich das überhaupt? Für 259 gehen die nicht mal bei ebay weg (Sofortkauf), gehen wir mal von max. 250 Euro aus bei privat Verkauf. Ebay nimmt dann ~11 Euro Gebühren und schon bleibt doch nix mehr über...
Oder tricksen denn da denn welche mit der Steuer? 
-
muß in einem 6600 und 6230 funktionieren. Bitte um Angebote :top:
PN, ICQ oder boecker(at)t-email.de