ach so, Du siehst neuerdings keine Rufnummern mehr auf dem Display (kleiner Gehirnpaul von mir
)
ruf' doch einfach mal bei der Telekom an. Dann bist Du schlauer und weißt, ob der Fehler bei Dir oder oder bei der Telekom liegt...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ach so, Du siehst neuerdings keine Rufnummern mehr auf dem Display (kleiner Gehirnpaul von mir
)
ruf' doch einfach mal bei der Telekom an. Dann bist Du schlauer und weißt, ob der Fehler bei Dir oder oder bei der Telekom liegt...
sie lebt!!!
...nu' brat mir doch einer 'nen Strorch ![]()
Heute morgen GH abgefragt (grüne Interkomm-Loop, Classic-Option 10/10, nie aufgelden): gültig bis 10.01.05, Calls automatisch auf den Kontomanager geleitet, Guthaben 0,00
Gerade nochmal abgefragt: gültig bis 10.01.06, Calls wieder möglich, volles GH von 12,78 wie von Zauberhand wieder da :top:
Hat sich das Pokern also gelohnt...nächsten Januar geht es dann wohl in die nächste Runde ![]()
![]()
![]()
steht die Rufnummer vom ISDN-Telefon denn im öffentlichen Telefonbuch und die anderen Rufnummern (gigaset3015) nicht? So hat man mir das nämlich bei der Hotline erklärt: bei Umzug/Änderung von Anschlüssen werden nur die Rufnummer übermittelt, die auch im Verzeichnis stehen. unabhängig davon, ob es vor dem Umzug anders war.
Finde ich zwar etwas merkwürdig, aber ist evtl. die Telekom-Logik ![]()
liegt mit Sicherheit am Umzug. Beim "umklemmen" des Anschlusses fällt die Rufnummernanzeige ganz gerne mal untern Tisch. Ich hatte das vor einigen Monaten, als ich 'nur' das XXL bei meinem Tarif habe rausnehmen lassen. Das war nix weiter als ein einfacher Tarifwechsel.
Trotzdem ging seitdem bei allen MSN die Rufnummernübermittlung nicht mehr. Ich habe die 0800-3301000 angerufen und dort hatte man es dann wieder aktiviert...hat allerdings ein paar Tage gedauert und ich bekam vorher eine schriftliche Auftragsbestätigung.
Re: 6230 teuere GPRS verbindung ? help
ZitatOriginal geschrieben von hakki99 32,70 KB = ca. 0,06 EUR
wie berechnest Du die 6 ct?
ZitatOriginal geschrieben von borusch
https://service.o2online.de/iC…n-action-BanktransferInfo
der Link funzt, aber wenn ich dort auf 'Überweisung' klicke, läd die gleiche Seite nochmal. Probiert mit IE und FF :confused:
bei mir ist es auch immer noch 10.01.05. uralte Interkom-Loop, nie aufgeladen...
wie ist denn die Bankverbindung zum Aufladen per Überweisung? Und was genau muß in Betreff usw.?
aha, also selbst wenn heute N8 die Gültigkeit abläuft dann könnte ich noch die Notbremse ziehen und einen Voucher aufbuchen? Ich habe nämlich gedacht, daß die Karte sich dann nicht mehr ins Netz einbucht...
ZitatOriginal geschrieben von me too. Ich hab' ebenso eine alte Grüne, die noch am Leben ist.
der Tag ist ja auch noch nicht zu ende. Spannend ist, was morgen mit den Karten passiert... ![]()