Beiträge von boecki

Zitat

Original geschrieben von mager-man
    Ist die Aussage "Die GEZ verschickt nach acht Wochen ein Erinnerungsschreiben. Wird auch das ignoriert, kommt nach weiteren acht Wochen das nächste Erinnerungsschreiben. Dabei bleibt es auch. Nach zwei ignorierten Erinnerungsschreiben wird man nicht mehr angeschrieben." richtig?
    Grüße!

ja genau, ist ein standartisierter Ablauf :D

Habe das vor einigen Monaten auch wieder erlebt...7-8 Jahre Ruhe gehabt, dann umgezogen und *zack* 6 Wochen später Post von den Schergen --> Rundablage! :cool:

Re: Internetzugangsblocker?

Zitat

Original geschrieben von Bullson
    Jedoch hat sie bei nur ICQ Nutzung fast 2MB in in 20 Minuten.

dann stimmt da aber was nicht...icq macht kaum Traffic. Bin jetzt etwas faul zum rechnen, aber ich nutze ICQ auf dem Handy seit ca. 10 Monaten praktisch 5 (Arbeits :D )-Tage die Woche über 8-10 Stunden.

Mit ner Aldi-Sim wurden in der Zeit gerade mal 3,50 Euro verbraucht! Ein MB kostet ,24 Euro glaube ich ;)

Zitat

Original geschrieben von Lobo
    Die im Plus und Hagebau sind IMO identisch - allerdings im Hagebau 10 Euro günstiger.

gibt es die in jedem Hagebau? Wenn es wirklich die Rondostat HR40 oder baugleichen (gelabelt?) Themotronic-Premium Regler sind würde ich das für 20 Euro auch sofort zuschlagen.

Finde online da nix bei denen...brauche mehr Infos :D

Zitat

Original geschrieben von Printus
    somit die Unkosten des Mitarbeiters wiedergibt...
    Wenn ein Herrenhaarschnitt gewisse Unkosten verursacht....
    Ich kenne nun nicht die speziellen Unkosten eines Friseurbetriebs

etwas OT, aber bei dem Wort "Unkosten" sträuben sich ja die Nackenhaare :D

Das Gegenteil von Kosten sind Erlöse. "Unkosten" ist ein wirtschaftswissenschaftliches Unwort, das von Laien in diesem Fach, die jedoch vor allem in den öffentlichen Verwaltungen das Sagen haben, geprägt wurde. Anhänger der Vollkostenrechnung sprechen von "Gemeinkosten", Fans der Deckungsbeitagsrechnung nennen das "Fixkosten".

Georg Doery, Diplom-Betrebswirt (FH),
    Heimbach

einfach mal alles anbieten. Starte gerade in die HDTV-Welt und suche was zum Einstieg ala Philips 9004/9005, Humax 1000 usw. Gerne auch keine PW-zertifizierten Receiver oder was besseres wie Topfield, Clarke, Ferguson usw.

wenn Ihr was über habt bitte PN mit Angeboten :)