Beiträge von boecki

Zitat

Original geschrieben von senderlisteffm
    Eine Automatik ist einfach ökologischer und technologischer SCH....dreck!

Zitat

werde ich garantiert nie wieder auch nur eine Sekunde einen Gedanken an eine Automatik verschwenden!!

irgendwas macht ihr falsch...seit über 160tkm unterbiete ich regelmäßig den Normverbrauch (E 220 CDI Tiptronic) und brauche selten mehr als 6 Liter.

Dieses Gejammer "mein Auto braucht aber viiel mehr als im Prospekt" kann einem schon auf die Nerven gehen. Erst recht, wo sich jetzt die TV-Sender mit ihren "Versuchs-Fahrten" draufgestürzt haben. War ja lächerlich letztens das mit dem Mini und der M-Klasse.

Jeder hat es selbst im rechten Fuß den Verbrauch entsprechend niedrig zu halten

Re: E-Mail Flatrate T-Mobile - Sync. nur alle halbe Stunde möglich?!?

Zitat

Original geschrieben von mat2712
    Nun hab ich das Problem, dass anscheinend die E-Mails nur alle halbe Stunde automatisch abgerufen werden können.

Mach ich was falsch? Und wenn nicht: Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass meine E-Mails in einem kürzeren Zeitintervall automatisch abgerufen werden?

du kannst den Abrufintervall im Service-Bereich bei tmo.de auf minimum 15 Minuten einstellen. Auch wenn dein Handy jede Minute die email abrufen kann dann wirst du bei externen Mailkonten immer 15 Minuten warten (müssen).

Zitat

Original geschrieben von magick_6630
    Ein guter kostenloser Symbian-Client ist auch QIP. Mit dem bin ich ganz zufrieden und ist im Gegensatz zu jimm kein Java-Midlet.

http://qipim.com/de/pages/download_pda_de/

habe den jetzt mal drauf (OS v.9 für Nokia E61). Sieht ganz ordentlich aus, aber gibt es dafür auch ein deutsches Sprachpaket oder sonst irgendwie Settings für die Sprache?

Zitat

Original geschrieben von Elf99
    Außerdem: Wer Raubkopien nutzt hat nen kleinen Schwanz ;) (oder Titten)

Am besten noch den DS als Geschenk zum Schubladenvertrag organisieren und dann mit Raubkopien befüllen, was? Gehts noch assiger?

Kann ich echt nur den Kopf schütteln...

halte dich mal etwas zurück mit solchen Aussagen hier wenn Du mich zitierst!

Ein R4 hat noch nichts mit Raubkopien zu tun. Gibt genug anderes legales, was man damit machen kann. Aber davon scheinst Du Hilspolizist je leider keine Ahnung zu haben :flop:

ich habe mir heute (ähh...besser: gestern ;) ) auch ne DS Lite gegönnt. Günstiger als für 139 wirst du sie nirgens bekommen.

Ich habe sie aber praktisch für 129 bekommen: bei Karstadt (überall? ich war in Siegen) gibt es pro 60 Euro Warenwert jeweils 10 Euro Gutschein. Also dann für 149 inkl. 20 Euro Rabatt.

Geiles Teil die Lite...besonders mit dem R4-Modul :D