-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Taugt das hier was?
ein NB von lapstore wollte ich auch gerade vorschlagen. Dienstlich habe ich ein N600c und bin sehr zufrieden damit. Der spielt auch problemlos in dem Mittagspausen mal 'ne DVd ab.
die hat lapstore auch im Angebot. 509 Euro glaube ich. Dafür hat der aber schon 256MB, dadrunter geht wohl auch aber etwas Reserve kann ja nie schaden.
12 Monate Gewährleistung sind ja auch nicht schlecht. Daher würde ich wenn es um gebrauchte NB geht, nicht von privat kaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von victor
Hat Dein Kunde gesagt für welches Handy das sein soll?!?
Hat Dein Kunde gesagt was er geraucht hat?? 
Nee, aber mal ganz im Ernst. Dieses Teil gibt es nicht und wird es auch nie geben können. Die Rufnummer wird ja in der Vermittlungsstelle unterdrückt und nur bei ganz wenigen Anschlüssen wird diese Sperre 'umgangen' z.B. bei Feuerwehr und Polizei-Notruf.
Also am Endgerät trotzdem sichtbar machen trotz Unterdrückung im Netz ist technisch garnicht machbar. Übrigens gibt es auch den 'umgekehrten' Fall. Du übermittelst die Rufnummer aber der Angerufene darf deine Rufnummer nicht sehen und die wird dann auch in der Vermittlungsstelle rausgefiltert (z.B. beim Anschluß der Telefonseelsorge ist das so).
-
Zitat
Original geschrieben von beastieboy
Deine Anzahl der Frei-SMS reduziert sich von 125 auf 100.
AUTSCH!!
da hätte ich z.B. nicht mit gerechnet. Ist denn 'neue AGB' gleichbedeutend mit 'Wechsel auf aktuelle Tarife'?
EDIT: habe jetzt mal genauer hingeschaut. Ich lese dort folgendes:
Bitte beachten Sie, dass Sie mit einem Tarifwechsel die aktuellen Tarifkonditionen gemäß den aktuellen Preislisten akzeptieren.
ich will ja gar keinen Tarif wechseln sondern nur die Taktung und meinen Tarif beibehalten.
Arrg, möglich oder nicht möglich? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von l.t.
Bei Taktungsänderung rutschst du in die neuen AGB/Tarife, gell?!
der Vertrag ist erst 4 Monate alt. Von daher dürfte ich mich nicht großartig verschlechtern 
Mal sehen, ob der Taktungswechsel per Mail möglich ist...
-
fehlender oder falscher grafikkarten-Treiber? Ich kenne das Phänomen von meinem Dienst-Notebook. Da habe ich mal XP neu installiert und sah auch alles prima aus. Doch z.B. beim Scrollen oder sonst irgendwelchen Bewegungen auf dem Desktop lahmte das System total und ging alles nur ruckelig. Im Taskmanager konnte man sehen, daß die CPU-Auslastung sofort auf 100% hochging und dort auch blieb.
Der XP-Treiber für die GraKa war wohl nicht optimal. Habe mir den passenden dann von Compaq gezogen und damit ging es alles wieder sehr geschmeidig 
Ist jetzt nur mal so'n Schuss ins Blaue von mir...
-
Problem beim Taktungswechsel...
ich habe folgenden Tarif: o2 Genion Online im 60/1 Takt. Jetzt wollte ich online einen Taktungswechsel in 10/10 vornehmen, dabei bekomme ich folgende Meldung:
Zitat
Taktungs-Wechsel online nicht möglich!
Ein Taktungswechsel kann mit Ihrem aktuellen Tarif nicht durchgeführt werden.
Bitte wechseln Sie ggf. in einen anderen Tarif, der dann eine Wahl der Taktung ermöglicht.
Wenn ich dann auf 'Tarifwechsel' gehe, werden mir nur die folgenden Tarif angeboten:
- o2 Active 250 Online
- o2 Active 100 Online
- o2 Active 50 Online
- o2 Select Online
also keine Spur von 10/10 in meinem Genion-online. Ist das bei meinem Tarif garnicht möglich? :confused: :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von babapapa
P.S: Meine Mama hat auch einen Rechner gekriegt, gebraucht, ausreichend und die 100 Euro bar bezahlt...
war ja mein Reden! Aber kaum wird irgendwo ein thread über PC aufgemacht, da überschlagen sich hier alle wieder mit Ghz/GB/MB-Zahlen. Hallo? Es geht um einen Internet und Office-PC für einen Einsteiger im gesetzen Alter.
Ich wiederhole mich ungern, aber ein 50-Euro PII/350MHz reicht hier völlig.
Aber ist genau das gleiche wie beim Aldi...keine 10% der Käufer dort brauchen wirklich die Performance der Kisten dort. Aber hauptsache 1000 Euro für einen PC ausgeben, der alles kann...auch wenn ich nix davon verstehe

-
Zitat
Original geschrieben von wgot
Ich bin mit einer Nummer von Arcor in einem kleinen Ort sehr zufrieden
gerade die arcor-nummern scheinen lt. teltarif für das eplus-netz nicht geeignet zu sein:
Zitat
Allerdings funktionieren nicht alle Einwahlnummern von allen Handynetzen aus. Insbesondere bei den Arcor-Nummern hatten wir Probleme von den E-Netzen aus.
Quelle
Na ja, wahrscheinlich geht probieren über studieren. Am WE ist es ja eh überall für 5ct.
-
Guten Tag und herzlich Willkommen im TT 
Die BDA gibt es hier und alles zu Rufumleitungen, Steuercodes usw. findest Du hier .
Und das nächste mal doch bitte einen etwas aussagekräftigeren Threadtitel wählen...danke! 
EDIT: da war ich wohl etwas gnädiger als McTristan :p
-
Zitat
Original geschrieben von Florian72
Hat jemand schonmal eine F&E-Karte mit Partneroption und CSD-Verbindung auf die angegebene Partnernummer ausprobiert?
ich frage jetzt mal ganz konkret, da ich das 5ct./min.-Surfen über eine F&E-Partnernummer auch mal testen möchte:
welche Rufnummer ist denn zu empfehlen? Gibt ja Tausende, von daher sollte es schon eine Nummer sein die nicht übermorgen auch wieder abgeschaltet ist. und natürlich auch in "Spitzenzeiten" gut zu erreichen. Weil Rufnummer wechslen ist ja fast so teuer wie 2 Stunden surfen