Beiträge von boecki

jetzt brauche ich auch mal eure Hilfe...

vor mir liegt ein Panasonic X60 und dadrin soll eine D1-Karte laufen mit MMS. Und seit Stunden trickse ich rum, aber ich bekomme die Daten nicht eingetragen. Es geht genau gesagt und diese Menüpunkte aus der obigen Beschreibung:

7. auf Profil gehen -> ok
    8. entsprechendes Profil wählen -> ok

Gehe ich auf 'Profil' zeig mir das Handy 4 vodafone-Profile an, die ich aber weder bearbeiten noch löschen kann. Dadrunter ist alles mit <Leer> bezeichnet. Dieses Profil könnte ich zwar aktivieren, aber keine Daten eingeben. Drücke ich den linken Button 'Auswahl' sagt er mir 'aktualisiert' und springt wieder zurück. Drücke ich den mittleren Button sagt er auch 'aktualisiert' und springt auch zurück.

Und zu allem Überfluß sagt mir die rechte Taste direkt 'zurück' :mad: :mad: also ich habe anscheinend keine Chance, in das leere Profil irgendwie Daten einzutragen. Definitiv muß dort der APN, Benutzername, PW usw. rein...

Also meine Frage: wie stelle ich das Profil ein?

EDIT: jetzt geht es. Das Profil, welches man konfigurieren muß, ist weder unter MMS --> Einstellungen noch unter Einstellungen --> Datenverbindungen zu finden. Sondern unter vodafone life --> Menu --> Einstellungen --> Wap Profile. Dort kann man es bearbeiten.

Insgesamt eine schwere Geburt.

ja genau, so sollte es gehen. Um die 2,95 Euro kommst du drumrum, wenn Du natürlich (nur für die Mailabfrage) dich mit der TOL-Kennung kurz einwählst. Im by-Call kostet das 2ct/min. Ich weiß ja nicht, ob das technisch bei Dir möglich ist (DSL-Router oder so).

Aber frag vorsichtshalber nochmal nach, ob das mit den 2,95 klappt wenn Du komplett von der Telekom weggehst. Da bin ich mir jetzt nicht zu 100% sicher.

Oder du schaust dir die Mails über webmail an und leitest die um auf eine andere Adresse und ziehst die dann mit Outlook

es geht, aber mit Einschränkungen...

deinen T-Online Tarif mußt Du auf "T-Online-by-Call" umstellen. Damit bleibst Du weiterhin Kunde bei denen, behälst somit auch deine Addi und hast aber keine Fixkosten. Deinen Vollanschluß kannst Du ruhig bei der Telekom kündigen und zu arcor wechseln.

Was eben nicht geht ist TOL-Maisl mit Outlook pollen, dafür mußt Du nämlich unbedingt mit der dazugehörigen Kennung online sein. Also geht nur über webmail. Oder Du läßt dir die pop3-Freischaltung für 2,95/Monat machen, dann kannst Du auch über arcor online gehen und mit pop3 bei TOL pollen.

Alles verstanden...? :D

siehe oben :D

sollte in gutem und voll funktionsfähigem Zustand sein. Zubehör usw. nicht nötig.

Infos per PN, ICQ oder boecker(at)t-email.de

gibt es hier jemanden, der mir einen Aladdin-Chip in meine xbox baut? Ich meine jetzt nicht über Postversand (dabei geht mir zuviel kaputt und dauert zu lange), sondern in Rheine, Osnabrück, Münster, Kreis Steinfurt usw. mit "vor-Ort-Service" daß ich drauf warten kann. Evtl. auch gleich mit größerer Festplatte.

Bitte um Info per PN, ICQ oder boecker(at)t-email.de

ich habe noch eins in silber :D

Bin kein Händler, sondern habe mir mal 2 neue gekauft. Eines zum selber nutzen und das andere für die Handy-Vitrine. Noch mit Folie drauf, org. Verpackung (Anleitung, CD usw. noch eingeschweißt), ohne Weckerbug und dt. Firmware drauf. Dieses könnte ich Dir verkaufen.

Für 70 Euro inkl. versichertem Versand würde ich es abgeben.

Infos per PN, ICQ oder boecker(at)t-email.de

Hallo, ich beabsichtige in Kürze den Kauf einen iPAQ (evtl. H5550). Bei der Preisrecherche fallem mir immer wieder begriffe wie "Renew" oder "Renew-Gold" (?) entgegen. Gleichzeitig werden die aber auch als "original verpackte und verschweiße Neuware" bezeichnet.

Was sind das für Geräte? Refurbished mit evtl. schon abgenudeltem Akku, Display usw? Woher stammt denn diese Menge von PDA? Alles Rückläufer/Garantie? Anscheinend fehlt bei diesen dann die original Verpackung...alles ziemlich verwirrend und die verkaufenden Händler sind auch nicht gerade bemüht zur Aufklärung.

Hat hier jemend Erfahrung oder Tips für mich?

Re: Arcor Voice Flat : Call Back möglich?

Zitat

Original geschrieben von manuelr
    Fakt ist Arcor Kunden können kostenlos untereinander telefonieren.

nur arcor-Kunden untereinander?

Zitat

Und jetzt neu: mit der telefon flat telefonieren Sie rund um die Uhr kostenlos ins nationale Festnetz. Ausgenommen sind nur Sonderrufnummern und Interneteinwahlnummern.

Aber 3.1 der AGb spricht eine eindeutige Sprache: nix mit "Leistungen an Dritte weitergeben" Also offiziell wirst Du seine Telefon-Flat nicht nutzen dürfen. Aber ob die das merken, steht natürlich auf einem anderen Blatt