Beiträge von boecki

ich sehe bei Deinen Einstellungen 3 Fehler :D

1. Fehler: pop.email.vodafone.de

2. Fehler: smtp.email.vodafone.de

3. Fehler: das Internetkennwort ist nicht gleichzeitig auch das pop/smtp-Passwort.

Falls Du das pop-Passwort nicht mehr weißt, dann mußt Du dich über die weboberfläche (mit dem Internet-Kennwort :D ) einloggen und dort unter 'Einstellungen' kannst Du dir ein neues mail-Kennwort per SMS zuschicken.

Viel Erfolg!

ich vermute, du hast noch dieses 'Zwangs'-Mailbox bei eplus aktiviert. Diese kannst Du ja selber am Handy nicht deaktivieren. Weil also die Rufumleitung auf die MB geschaltet ist, zeigen dir Nokias eben diesen Umstand beim Rufaufbau an.

Deine Frau hat keine Mailbox aktiviert? Also mal richtig von der Hotline abschalten& deaktivieren lassen? Dann kommt natürlich auch kein Hinweis auf eine RufU.

Re: o2: Dauer der SIM Aktivierung

Zitat

Original geschrieben von Braindead

Habe heute im o2 Shop meiner Stadt einen Genion Vertrag ohne Handy abgeschlossen (den für 4,95 monatl. und 5 Euro Gesprächsguthaben)

BTW, warum nicht online abgeschlossen und die frei-SMS mitgenommen?

ich habe gerade mal meine Tankquittungen rausgesucht...am 3. Januar 2004 habe ich noch für 83,9 getankt, vorgestern mußte ich 109,9 löhnen. Bin in Prozentrechnung ein DAU, vielleicht kann ja das mal einer ausrechnen. Dann kann ich besser überprüfen, ob meine Gehltserhöhung in diesem Jahr genauso hoch ausgefallen ist :D

Zitat

Original geschrieben von Markus Leider kriege ich mit der t-online Einwahlnummer 01943131 und den obigen Einstellungen (V.120 etc) keine Einwahl zustande. HSCSD ist natürlich aktiviert bei ePlus.

die offizielle Einwahlnummer von t-online für eplus ist die 0191011. Ich bin mir aber auch fast sicher, daß du V120/110 über eine TOL-Einwahl nicht nutzen kannst. Dabei ist dann der Fehler nicht bei eplus, sondern die TOL-Einwahlnummern unterstützen dann das HSCSD-Protokoll nicht. Kann man sich ja gut vorstellen, daß t-online da nicht viel Interesse dran hat für eplus oder vodafone-Kunden die schnelle Einwahl zu ermöglichen.

Um zu überprüfen ob HSCSD geht, kannst Du ja mal eine Einwahl über die 123100 mit V120 probieren. Hiermit bekomme ich mit meinem D211 und eplus auf 43kbit/s.. t-online geht bei mir nur 'analog' über die 0191011 und dann mit 9,6kbit/s

Zitat

Original geschrieben von Vodaföhn Aber sie kann doch einfach den Tarif wechseln, ist doch das einfachste!

wllote ich auch gerade vorschlagen. Warum auch sofort mit Kanonen auf Spatzen schießen? TPH hat doch auch Tarife ohne Grundgebühr und mit Mindestumsatz, den man voll abtexten kann oder MMS schicken kann.

Also einfach mal die Hotline anrufen und freundlich fragen, ob da ein TW drin ist :top: