Beiträge von boecki

also da habe ich auch was zu bieten...

das beste Auto, was ich je hatte, war mein 88er GolfII Saug-Diesel mit 54PS. Gekauft als Jahreswagen und den gefahren bis 485.000 km. Zur Werkstatt kam er nur für den Zahmriemen alle 120 Mm, mehr war da auch nicht. Ölwechsel alle 7,5 Mm, ein Satz Stoßdämpfer und die Kupplung bei 400 Mm...sowas von toll das Auto. War auch mit der knappem halben Million noch bestens in Schuß. Volle Kompression, kein Öl nachfüllen zwischen den Intervallen und auch bei minus 23 Grad sofort angesprungen *schwärm* Kreuz&quer durch Europa gedüst, kilometerlang im 1. Gang mit Anhänger den Loibl-Pass hoch usw. hat dem alles nix ausgemacht. :top:

Danach kam ein Audi 80TDI, den habe ich bei 355 tkm weggetan. Auch noch taufrisch, war natürlich chip-getuned :D seit km-Stand 90 tkm und der ging richtig gut. OK, hat ZKD war dann durch bei 320 tkm aber wurde kostengünstig repariert. Auch ein tolles Auto...

Jetzt Mercedes CDI, aber ob der jemals solche Kilometer problemlos hinbekommt, wage ich zu bezweifeln. 110 tkm hat er jetzt drauf und die bisher ohne die geringsten Probleme *aufholzklopf*

Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    Aber bedenkte, das in der Regel nur eine Nummer eingegeben werden kann und diese vielleicht zu bestimmten Tageszeiten nicht erreichbar ist, da Netz belegt ist.

bei der agfeo kann ich einstellen, wie oft versucht werden soll die CbC-nummer zu nehmen (ich meine, von 1 bis 8 versuchen) und wenn das nicht geht, macht er Fallback auf den nächstgünstigeren, den man für diese Zeit hinterlegt hat. Und wenn der auch gassenbesetzt ist, müßte der über die t-com gehen (ist bei mir aber noch nicht vorgekommen)

Im Display von meinen SX353 wird mir auch bei der Anwahl den Name des CbC-Anbieters angezeigt, den die Anlage gerade nimmt :top: nette Spielerei :D

Hallo & Herzlich Willkommen im TT :D

Ich habe die agfeo webphonie141 und die macht genau das, was Du suchst. Die LCR-Funktion kannst Du bequem über die Software programmieren oder (für ganz faule, die sich nicht mit Tarifen, Rufnummern usw. rümplagen wollen) kannst du auch fertige Settings unter http://www.telefonsparbuch.de für die agfeo runterladen.

ich habe noch den "alten" XXL-Sunday, aber natürlich kannst Du auch den Samstag dazu als "kein LCR"-tag hinterlegen. Was die Anlage nicht kann sind Feiertage berücksichtigen. Aber das kann meines Wissens keine Anlage. Daher mußt Du an diesen Tagen eben das LCR rausnehmen.

ich bin seht zufrieden mir der AC141 :top:

mal einfach so als Schuss ins Blaue (habe das Handy gerade nicht vorliegen):

Zitat

Benutzername: bleibt frei
    Antwort-Adresse: bleibt frei
    Benutzer-ID: bleibt frei

trag da mal überall das passende ein. Bei BN-ID reicht übrigens ein beliebiger Buchstabe.

Übrigens per GPRS ist das über vodafone nicht möglich, geht nur bei t-mobile

Re: o2 V V L- Wann kommt anruf ?

Zitat

Original geschrieben von Sascha057
    Hallo.
    Mein Vertrag läuft am 25.12.2004 aus und ich warte auf den Rückgewinnungs anruf von o2..

vielleicht solltest Du mal in Betracht ziehen, daß Dich o2 garnicht als Kunde behalten will. Ich meine ja nur mal so... :D

Zitat

Original geschrieben von mumpf
    wenn ich sehe, dass mancher Anbieter da umdie 7000 Auktionen beendet hat und lauter Karten vertickt für 3 Euro, dann frage ich mich - wie verdient der daran?!
    Sind die Karten vom LKW gefallen oder wie funktioniert das?

wie schon gesagt ist oft der Versand sehr teuer, also das berühmte Kleingedruckte. Damit umgeht man in gewisser weise die ebay-gebühren und ist bei der Suche nach der günstigsten Karte ganz oben, wenn jemand bei ebay über SK eine PP-Karte sucht. z.B. unten der Typ nimmt 3,50 Euro Versand für einen o,50 ct-Brief.

Was man nie ganz ausschließen kann (gerade bei kleinen online-Händlern, die auch mal wieder schnell vom Markt verschwinden): Handel mit Deinen Adressdaten.

wo wir schon mal (wieder) beim Thema T-Net-box sind...ich nutze die auch in Verbindung mit der SMS-Benachrichtigung auf dem Handy und finde 2 Sachen störend. warum wird in der Notify-SMS nicht die Rufnummer des Anrufers angegeben? Stattdessen meine eigene Rufnummer und diese 01805-Nummer gezeigt :flop:

Klar, die t-com geht davon aus daß man ein D1-Handy hat und man aus Neugier natürlich direkt vom Handy die Box abruft. Würde man die Rufnummer sehen, könnte man schon unterschweiden ob wichtig oder nicht...

Und ich bekomme beim Abrufen nur dann die Rufnummer des Anrufers angesagt, wenn der NICHT auf die Box quakt sondern schon bei der Ansage auflegt. Spricht jedoch jemand drauf oder legt direkt nach dem 'piiiiep' auf hat man keine Chance sich die Rufnummer ansagen zu lassen. Also muß ich den "...wollen Sie jetzt mit dem Anrufer verbunden werden, drücken sie die Sieben..." nutzen und zahle doppelt :flop:

ich glaube nicht, daß Du bei einer Prepaid einen ankommenden 'Datenanruf' hinbekommst. Das ist doch nur möglich, wenn schon beim Rufaufbau das nötige Protokoll an das Mobilfunknetz mit übergeben werden kann (oder so ähnlich jedenfalls). und das ist nur möglich, wenn der Netzbetreiber auch eine eigene Datennummer auf die Sim aufgeschaltet hat.