-
wenn es um einen günstigen Digital-receiver geht, kannst Du bei der db1 bedenkenlos zuschlagen. Der ist wirklich noch up-to-date, fehlen tut eigentlich nur der Dolby-digital-Ausgang, den man aber für ein paar Euro nachrüsten kann.
Zappen ist damit die wahre Freude, habe auch noch Humax5400 und Topfield5000 im Einsatz, die zwar ein vielfaches kosten aber beim umschalten auch nicht schneller sind.
Zu empfehlen: auf jeden Fall DVB2000 auf die db1 machen.
-
bei mir war es umgekehrt...
Ich habe bei der Bestellung als Lieferanschrift die Firmenanschrift genommen, also in 1. Zeile die Firma und 2. Zeile meinen Namen. So wurde es mir dann auch in der email bestätigt.
Bei DHL ist anscheinend aber nur mein Name angekommen und der arme DHL-Mann hat hier tatsächlich 6 (!) Firmen abgeklappert, bis er mich gefunden hat. Unter der Anschrift sind hier nämlich über 20 Firmen in einem Gebäude untergebracht. Alle Achtung! Diese Hartnäckigkeit war mir wirklich 'nen Fünfer Trinkgeld wert :top:
-
Vielen Dank an Alle für die netten Glückwünsche zum "Senior" 
Es ist hier eine super Community, die mir schon in vielen kniffligen Handyfragen sehr gute Dienste geleistet hat, quasi eine Datenbank für (fast) alle Handyfragen. Da das Know-How im Mobilfunk mein Job ist, wurde HK und TT für mich eines der wichtigsten Hilfsmittel @work.
Ich hoffe, das Forum bleibt uns allen noch lange erhalten! :top:
Gruß an alle!
boecki
-
Zitat
Original geschrieben von vman
Soweit ich das kenne, koennen alle Vertragstarife mit ihrer Mailbox Faxe empfangen. Dazu braucht man nur die eigene Handynummer in der Form z.B. +49-179-33-1234567 fuer O2 als Faxnummer angeben. Wenn ein Fax angekommen ist, wird man per SMS informiert und man kann mit dem Fax machen was man will, muss aber eben nicht mit dem Handy neben dem Notebook warten bis irgendwann mal ein Fax kommt.
Schon klar, daß jede Mailbox auch Faxe direkt empfangen kann. Aber was machst Du, wenn man tagelang (z.B. Ferienwohnung) kein stationäres Fax zur Verfügung hat, um sich dorthin die gespeicherten Faxe umzuleiten und auszudrucken? Wenn Du als Equipment nur Handy und Notebbok hast, kommt Du um eine Faxnumnmer nicht drumrum.
Abgesehen davon gebe ich auch nur meine FN-Faxnummer bei meinen Geschäftspartnern an. Diese leite ich im Amt dauerhaft auf die "virtuelle" Arcor-Faxnummer um und polle dann das Fax per email. So erspare ich mir evtl. Verwirrungen, weil man sich so nich 2 Nummern merken muß.
-
Harald
Hi Harald, ich wollte mir mal wieder nach längerer Zeit für meine agfeo eine neue LCR-Datei von Deiner Seite downloaden. Leider kommt, wenn man auf 'berechnen' geht:
Zitat
Ist das ein bekannter Fehler? Habe als Browser IE und Firefox probiert. Kommt immer diese Fehlermeldung.
Habe jetzt mal etwas von Hand die Tarif angepaßt...manno, jetzt weiß man erst mal, was einem deine Dateien doch an Arbeit abgenommen haben und was es wohl Dich an Arbeit koste diese Datenbank immer aktuell zu halten. kompliment nochmal!! :top:
-
einfach mal so ein Schuß ins Blaue...evtl. unter XP eine falsche Zeitzone eingestellt? Da gibt es doch sowas wie GMT+1:00 Stunden oder so.
-
ist es nicht so, daß man bei vodafone direkt auch in eine CallYa reinportieren kann? Also db muß die Rufnummer nach fristgerechter Kündigung freigeben und dann geht man zum Netzbetreiber.
Meine ich jedenfalls...
-
Zitat
Original geschrieben von deckschrubber
ich würde auch sehr gerne an ein solch günstiges prem.angebot kommen!
kann auch mir jemand eines zuschicken - sollte es das angebot so geben?
wird wohl kaum gehen, da Du bei diesem Angebot deinen Ausweis vorzeigen mußt und den Vertrag eigenhändig unterschreiben mußt.
Ja, auch wenn alle Kosten schon drin sind ist es ein Vertrag, da Du ja PPV-Filme o.ä. bestellen kannst.
-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Hast Du eine Möglichkeit, das Angebot zu scannen oder vielleicht einen Link zu posten?
ich bin mal so frei und verlinke aus dem MM-Thread...
EDIT: rycker war schneller 
-
Zitat
Original geschrieben von Vampyre
also bei mir stimmt nicht was da rauskommt
vielleicht deshalb?
Zitat
In einem Jahr funktioniert diese Rechnung aber ebensowenig wie mit über 100jährigen
SCNR