Beiträge von boecki

Zitat

Original geschrieben von almundy Der Benutzername muss ohne die "+" dazwischen eingegeben werden, also als Zahlenfolge 3200574849595883787340001@t-online.de (Bsp.).

Kann höchstens sein, dass ich T-Onlinenummer und Anschlussnummer verwechselt habe, dann einfach die Reihenfolge mal tauschen!

genauso ist es :D

erst die Anschlusskennung, dann die TOL-Nummer (3200xxx)

Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Dann überrascht es dich wahrscheinlich, dass das T610 im August Katalog von TPH für 109,- EUR gelistet ist. Und so ist es auch verfügbar, zumindest hier in den Shops :)

Danke für die Info. Papier ist nunmal geduldig und die HP sicherlich aktueller. Daher meine Info, weil im Katalog steht: solange Vorrat reicht.

häuptl. ziroccan: :D:D

oder schau mal nach, ob du nicht irgendwo ein Premiere-Startabo abschließen kannst. Die gibt/gab es z.. bei Schlecker, Praktiker, real (oder ebay).

Dazu gab es eine dbox1 oder dbox2 inkl. der kompletten Jahresgebühr schon so ab 50 Euro. Kündigen nicht vergessen und du hast einen echt guten Digital-Receiver.

Gerade so zum rumspielen sind die interessant, man kann andere Betriebsysteme aufspielen (DVB2000, linux) oder auch Programme am PC aufnehmen ("streamen")

Gerade die db1 mit DVB2000 ist trotz des Alters nocht wirklich ein TOP-Receiver :top:

schau mal im Handy, ob Du da schon vorkonfigurierte Datenkonten hast (unter Verbindungen-Datenkonten glaube ich; habe selber kein SE-Handy)

wenn dort schon mehrere Datenkonten sind (sollte bei gebrandeten/vorkunfugurieten Handys der Fall sein) dann such mel nach dem "Internet"-Konto. d.h. wo halt der passende Internet-APN von o2 drinsteht.

Dieses Konto hat eine CID-Nummer. Wenn das z.B. CID=3 ist, dann nimm mal im NB als Einwahlnummer *99***3# Die 3 ist also die passende CID-nummer

ist es nicht so, daß Du bei o2 zum Faxempfang auch eine eigene Faxnummer (kostenpflichtig) haben mußt? Bei vodafone z.B. gibt es ja das multi-numbering, d.h. Du kannst auch aus digitalen Netzen ohne eigene Faxnummer auch Faxe empfangen.

Wenn an Deinem Handy nur 'Anruf' siganlisiert wird, dann hast Du mit deiner Faxsoftware keine Chance, den Call ais Fax anzunehmen. Beim Klingeln sollte Deine Handy schon 'Faxanruf' anzeigen, sonst wird das nichts.

Ist halt etwas komplizierter als im analogen Festnetz, wo eine Faxkombi in den Call "reinhört" um dann zu entscheiden, an welches Endgerät der Call weitergegeben wird.

Faxe versenden solltest Du aber jetzt schon können, d.h. auch ohne Faxnummer.

Zitat

Original geschrieben von chrizzx kannst du mir denn sagen ob MMS per gprs geht?oder tuts das auch nicht?

MMS ist ein ausschließlich über GPRS nutzbarer Dienst. Hier wird der APN event.vodafone.de angesprochen, der auch mit CY nutzbar ist.

Der APN web.vodafone.de ist jedoch nur den Postpaid-Kunden vorbehalten. Und nur über diesen kannst Du über GPRS die Mail-Konten pollen.