-
Zitat
Original geschrieben von vwfreak2001 Hab gerade das 3410 bei phonehouse für nen Verwandten bestellt.
Ich hab während des ganzen Bestellvorgangs aber nichts über die Zahlungsmodalitäten gefunden. Der einzige Hinweis war, dass das Paket mit der normalen Hauspost kommt.
ruf doch mal diese Info-Nummer an 0180-2325273, kostet 6ct. pro Gespräch. Oder per email über das kontakformular, wenn man auf "Fragen zum Handykauf" klickt.
-
Nokia 3410 inkl. vodafone CallYa für 33 Euro bei phonehouse
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Dann laß Dich doch einfach per SMS benachrichtigen, wenn einer was draufgesprochen hat (die Benachrichtigung ist ins Festnetz und zu D1 kostenlos). 
der Kracher wäre natürlich, wenn in dieser SMS auch die Rufnummer des Anrufers drinstehen würde, anstatt dieser 0180-Nummer
*träum*
-
google archiviert doch auch die Gruppe: de.comp.hardware.kuehlung+laermdaemmung Da habe ich meine Tips her für einen leisen PC
-
Re: Evtl. etwas blöde Frage: T-DSL Bereitstellungsgebühren entfall bei anderen Anbiet
Zitat
Original geschrieben von Zlatko
Nun meine Frage: Gibt es den z.Z. einen anderen DSL Anbieter bei dem die Bereitstellungsgebühren entfallen?
spontan fällt mir da nur arcor ein.
-
Zitat
Original geschrieben von blauwal
...und woran erkenne ich welche Softwareversion auf meinem Handy ist?
*#0000#
-
Re: o2 - Online Tarif - SMS Versand/Empfang im Ausland kostenlos?
Zitat
Original geschrieben von Evariste
weiß jemand von Euch, ob die 125 Frei-SMS beim o2 Online Tarif auch im Ausland gelten?
Ist der Empfang auch kostenlos?
Die frei-SMS gelten nur fürs Inland
Empfang von SMS im Ausland ist kostenlos
-
etwas OT (bitte nicht hauen), aber warum investiert man so viel Geld in einen PC und holt sich nicht lieber eine XBOX? Ist die für's spielen nicht besser geeignet? Wenn ich mir mal so die aktuellen Games dafür anschaue, meine ich doch daß die wohl von einem PC kaum noch zu toppen sind...oder??
-
Re: Re: Deaktivierung der PIN-Abfrage
Zitat
Original geschrieben von SchnittenGott
D2: nicht möglich
bei alten Karten nicht möglich. Bei ganz neuen (sogenannten U-SIM) möglich.
-
Re: Re: Wenn ich bedenke...
Zitat
Original geschrieben von veens
Wo??? bei premiere doch schon mal nicht...
59 für eine Nokia-Kabel db2 und 64 für Sagem Sat db2 plus Versand habe ich hier gefunden.