-
mal 'ne andere Frage zum firefox 0.9.2 Den habe ich auf meinem IBM-Notebook drauf und das hat ja neben den Cursor-Tasten eine "Bild-zurück" Taste, damit man beim surfen ganz bequem auf Tastendruck eine Website zurückspringen kann.
Mit dem FF erscheint dann unten rechts im Bild dann ein großes, grünes "ZURÜCK" für ein paar Sekunden. Kann man das irgendwo anstellen, irritiert mich doch etwas. Wenn ich mit dem IE surfe, ist es nämlich nicht so... :confused:
-
heute war Berufungsverfahren im Autobahn-Raser Prozess von Karlsruhe. Demnach bekommt Rolf F. "nur" eine Gefängnisstrafe von 1 Jahr auf Bewährung.
klick
klick
-
habe es gerade auch mal getestet (nutze es sonst nur mit einem Mailprogramm). Aber kann ich dir bestätigen. Bei mir auch mit Werbung.
-
kann es sein, daß das Handy schon längst vom Simlock befreit wurde (ist ja auch schon recht alt) und der Vorbesitzer dann manuell das Handy an die eingelegte Karte gebunden hat. Also diesen Diebstahlschutz/Kartenbindung aktiviert hat.
Wenn das so ist, hast Du recht wenig Chancen für umme an diesen Code ranzukommen.
-
Mich wundert immer wieder, wie zeitig die Fahrer von der Rennstrecke verschwinden, wenn sie mal früh aus dem Rennen ausscheiden.
Kimi ist glaube ich schon 20 Runden vor Schluß aus dem Motodrom verschwunden. Haben die eigentlich soo wenig Interesse an der ganzen Sache? Wollen die garnicht wissen, was der Teamkollege oder die Konkurrenten machen?
Und jetzt kommt nicht mit "Stau bei der Rückfahrt...bla, bla" Die haben doch sowieso direkt vorm Tor 'nen Heli stehen. Wenn ich deren Arbeitgeber wäre, würde ich so ein Verhalten als mangelndes Firmeninteresse auslegen.
-
...mal ein Schnäppchen für alle, die schon einen T-DSL Anschluß haben:
bei GMX bekommt man jetzt auch kostenlos einen Siemens 54 mbit WLAN-Router SE515, wenn man bei denen nur einen Tarif abschließt. z.B. 2GB für 3,99 Euro.
Mindestvertragslaufzeit nur 3 Monate, Versand 6,90 Euro.
Der Router (hat übrigens schon ein Modem eingebaut) scheint nicht schlecht zu sein, habe ich 2 Kollegen jetzt installiert. Uvp ist 149,- Euro. Ich habe übrigens auch schon seit langem einen GMX-Volumentarif und noch nie irgendwelche Probleme mit denen gehabt.
EDIT: sehe gerade, die Mindestvertragslaufzeit ist jetzt 12 Monate. War gestern definitiv noch 3 Monate. Trotzdem vielleicht einen Blick wert.
klick
-
Re: PC-abhängiges Fax
Zitat
Original geschrieben von Stecher bedeutet das, dass ich keine Faxe senden oder empfangen kann, wenn mein PC ausgeschaltet ist?
genauso verstehe ich das auch. Das Multifunktionsgerät benutzt über die Software das Modem des PC, d.h. wenn Du keine ISDN-Karte oder Modem hast wird es auch mit dem Faxen nichts werden.
-
Zitat
Original geschrieben von maxkno
Ahh, d.h. ich kann also im Vertrag ankreuzen, dass ich lieber die mobiloption haben will und die gilt dann für mich. Oder??
LOL...für wen denn sonst?? 
-
Zitat
Original geschrieben von veljanov
ist dass dann ein Frequenznetlock

das Wort habe ich ja noch nier gehört...muß ich mir merken 
-
Zitat
Was das komische ist, die Daten, die die T-Online Software erstellt sind anders, als dass man das normalerweise gewohnt ist. Normalerweise gibt man ja als Benutzernamen seine T-Online Anschlusskennung ein und hängt daran 0001@t-online.de
vielleicht liegt da ja der Fehler. Wenn Du dich analog oder ISDN einwählst, mußt du schon mal das @t-online.de weglassen. Das ist nur für DSL nötig.
Außerdem setzt sich der BN aus Anschlußkennung+TOL-Nummer+0001 zusamnmen. Diese Raute davor brauchst du nur, wenn die TOL-Nummer kürzer als 12 Stellen ist (alte TOL-Nummern; machmal noch eine Festnetznummer erkennbar). Neuere TOL-Nummern fangen meistens mit 3200 oder 5200 oder so an. Dann keine Raute nehmen.