Beiträge von boecki

Re: SMC 2804WBRV.2 WLAN Router macht keinen Auto-Reconnect

Zitat

Original geschrieben von General_K Ist diese Nummer trotzdem kostenlos oder ist dieses eine Auslandsvorwahl (00800 ist mir bis jetzt nicht bekannt)?

zu deinem Routerproblem kann ich leider nicht viel sagen. Ich habe zwar auch einen SMC-Wlan Router und der connectet wunderbar automatisch. Ich bin jetzt nicht HOME, aber ich meine irgendwas noch mit "idle-Time" gleich Null noch eingestellt zu haben (??? jetzt geraten).

Ganz genau weiß ich aber folgendes: die 00800 ist definitiv kostenlos. Sind 'international freecall'-Nummern

Zitat

Original geschrieben von CAB
    Irgendwie versteh ich nicht was du meinst, bzw. was du mir sagen willst? :confused:

jansen meint damit die GSM-Codes für Rufumleitungen. Damit hat man in der GSM-"Steinzeit" noch die Rufumleitungen legen müssen, als die damaligen Handys/Autotelefone noch keine eigenen Menü-Punkte für Rufumleitungen hatten (z.B. Motorola1000, MicroTac5200 usw.)

Aber zurück zu Deinem Problem...Du mußt mindesten soviel Guthaben auf deiner xtra-Karte haben, als wenn Du auch zu o2 hin anrufen möchtest. Sonst klappt das auch mit den Rufumleitungen nicht.

Auf Dauer wäre es sowieso besser, wenn Du eine Abwesenheitsansage (freundlich auf die neue Handynummer hinweisen) auf deine xtra-Mailbox legst, statt die Anrufe dauerhaft umzuleiten. Könnte sonst ganz schön ins Geld legen, bzw. wenn die Karte leer ist bekommst Du garnix mehr auf deine neue o2-Karte.

Re: Neue Handy-Preise bei O²

Zitat

Original geschrieben von crespo9 Das ist ein Scherz...oder?? :mad:

Warum? Muß es denn im Mofu-Bereich immer nur günstiger werden? Also am besten top-Handy für Null, keine GG, kein MU und Minutenpreise von 5 cent, oder was?

*kopfschüttel*

Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Eine dynamische Leuchtweitenregulierung ist ebenfalls Pflicht bei Fahrzeugen mit Xenons.

aber nicht bei allen Fahrzeugen. Habe mal gelesen, daß z.B. der Porsche Boxter aufgrund seiner Konstruktion keine dynamische Leuchtweitenregulierung hat. Und die ersten Xenon-Autos damals (IIRC 7er BMW) hatten auch keine an
    Board.

EDIT: das mit dem frühen 7er war die Waschanlage, die dort (noch) nicht verbaut war

Zitat

Original geschrieben von Squib
    Mir gin es so, dass meine neue Vodafonekarte schneller aktiv war als mir lieb. Habe mit meiner alten Karte die Hotline angerufen habe kaum die SIM-Nr. zu ende gesprochen schon war das Gespräch mit dem Kundenbetreuer weg.

warum tauscht Du denn die SIM, wenn man noch problemlos damit telefonieren kann :confused:

Zitat

Original geschrieben von Razor2045
    Ich frage deshalb auch so genau da ich selber demnächst Online einen O2 Vertrag abschliessen möchte und auch z.Zt. nicht bei meinem 1. Wohnsitz bin.

ist kein Problem. Ich habe auch online abgeschlossen und als Lieferanschrift das Büro angegeben und 9-12 Uhr oder so. Hat 100% gut geklappt, Paket kam pünktlich und ich mußte mich natürlich ausweisen. Wie schon erwähnt muß (!) natürlich die Anschrift auf dem Ausweis mit den Vertragsdaten übereinstimmen.