Re: SMS ab der 101. weniger als 1,2Cent!!! (D2)
ZitatOriginal geschrieben von Locke
1864 SMS
2618 SMS
darf man mal fragen, wie und warum man diese Mengen von SMS schreibt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: SMS ab der 101. weniger als 1,2Cent!!! (D2)
ZitatOriginal geschrieben von Locke
1864 SMS
2618 SMS
darf man mal fragen, wie und warum man diese Mengen von SMS schreibt?
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Bei Prepaid würde ich die CallYa Karte nehmen, denn nur dort ist ohne Vertrag Halten und Makeln möglich.
meinst Du, daß genau diese beiden Features für einen MoFu-Beginner wichtig sein könnten??
Re: Re: PCMCIA-Netzwerkkarte besorgen!
ZitatOriginal geschrieben von daydreamer und noch ein riesiger Anschluß auf der Rückseite von dem ich kein Plan hab, was das sein könnte.
evtl. für die Docking-Station ?
ZitatOriginal geschrieben von tribal-sunrise
Hmm? Das würde doch gegen geltendes Recht verstoßen - oder? Schliesslich sind die Geräte doch neu?!
sind nicht neu, sondern "refurbished"
EDIT: wieder zu langsam
sollte doch wohl mal öfter auf "aktualisieren" drücken ![]()
Re: P900 E-Mail über GPRS abholen
ZitatOriginal geschrieben von aikhoch
Die GRPS Zugangsdaten habe ich mir von vodafone schicken lassen. Damit komme ich auch problemlos ins Internet.
was vodafone verschickt ist meistens der Wap-Zugang, über den Du kein pop-Konto pollen kannst. Überprüfe mal in dem GPRS-Zugang, ob da auch wirklich der APN web.vodafone.de eingetragen (und nicht wap.vodafone.de)
da hänge ich meine Frage mal dran...
wie stelle ich es ein, daß bei einem Anruf auf die Genion-Nummer (Handy ist in der Homezone) die MB nach 20 sek. drangeht? Es scheint mir so, daß über die 1010 die MB-Option "Umleitung bei Nichtannahme" nicht geschaltet werden kann...richtig?
warum den online-Tarif ohne Handy? Du verschenkst doch bares Geld. Nimm z.B. das E700 für 30 Euro und für 250 Euro bei ebay weg. So habe ich es gemacht und habe über 24 Monate eine (rechnerische) GG von gerade mal 1,50 Euro:
33 Euro Handy inkl. Versand
25 Euro Anschlußgebühr
21 x 10 Euro GG
--------------------------
= 268 Euro
netto "Gewinn" bei ebay ca. 230 Euro für das E700, d.h. 1,50 EuroGG/Monat. Die Zinsgewinne habe ich dabei noch nicht einmal berücksichtigt. ![]()
noch ein Tip: ebay ändert recht häufig was an der Programmierung (?) der Seiten, so daß BOM u.U. versagen könnte. Daher "probiere" ich das Bieten immer vorher noch an einem neu eingstellten 1-Euro Artikel und lasse mit Rechtsklick und "jetzt bieten?" BOM eben diesen einen Euro manuell bieten. Wenn das klappt, geht dann auch das automatische snipen.
Für aktuelle Infos zu BOM gibt es bei yahoo eine Mailingliste.
ZitatOriginal geschrieben von gthor hier scheint mir aber auch, dass ich dort eine zweite karte bekomme mit einer völlig anderen telefonnummer.
auch richtig. Aufpassen: das hat jetzt aber nix mit TwinCard und deren Funktionalität zu tun. Du kannst zwar hiermit (durch die kostenlose netzinternen Rufumleitungen) eine Art TwinCard emulieren, aber bei SMS siehts da natürlich duster aus.
Die Netzbetreiber nennen sowas CombiCard, Partnerkarte usw.
ZitatOriginal geschrieben von Mark3Dfx
Gibt es da nicht eine 0190 Nummer?
die ist für die Kundenbetreuung, wenn Du schon Genion-online-Kunde bist. Zum telefonischen Bestellen von online-Verträgen gibt es die 01805-211211. Aber dort bekommst Du auch nur die gleichen infos wie auf der HP ("zur Zeit nicht verfügbar")