Beiträge von boecki

Re: Re: Re: 125 Frei SMS nicht im Vertrag?

Zitat

Original geschrieben von Mark3Dfx Zur Bestellung empfehle ich daher die kostenlose Vertrags Hotline
    0179-55222

dort bekommst Du aber nicht den Genion online mit den frei-SMS

Re: 125 Frei SMS nicht im Vertrag?

Zitat

Original geschrieben von cantus Ist das so in Ordnung?

ich denke schon. Aber wo hast Du denn das 6230 bei denen online gefunden? Suche auch nach dem Teil, aber bei den 16 Handys im Shop habe ich das noch nicht gesehen :apaul:

Zitat

Original geschrieben von KarmaQ
    auf der seite von der telekom steht, dass XtraData (GPRS) und MMS zur verfügung stehen.

das GPRS bezieht sich aber nur auf den Wap-APN. Der GPRS-Zugang für das "richtige" Internet ist bei xtra gesperrt. Und über den Wap-Zugang funzt das beim 6230 nicht

Stop!

das Problem liegt nicht an Alphatel. da das 6230 den Internet-APN für das Wap benötigt und dieser aber bei allen xtra-Karten gesperrt ist, wirst Du leider kein Erfolg haben bei t-zones im 6230 und xtra.

Gab es auch schon einige Threads zu.

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Versteh ich das richtig, dass man nur umsonst telefonieren kann wenn es ein BUNDESeinheitlicher Feiertag ist??

völlig richtig. Mir fällt dazu z.B. Allerheilige (1.November) und Fronleichnam ein. Gibt es noch mehr?

P.S. HeiligAbend und Sylvester sind natürlich in ganz .de keine Feiertage

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    (morgen ist keiner! nur zur Sicherheit)

wie habe ich das denn zu verstehen? Es gibt welche, die morgen nicht frei haben?

Sonnige Grüße (aus Westfalen :D )

*duckundweg*

skatone: bitte den Edit-Button benutzen, wenn man sein Posting überarbeiten möchte.

Den gelben Zettel wirst du beim 8310 nicht mehr finden (habe selber das Handy), hier war der Telefoncode grundsätzlich schon auf 12345 eingestellt.

Tip: wenn Du beim Nokia-Service bist, dann vermeide zu erzählen daß Du Probleme mit dem Telefoncode oder so hast. Dann wird Dir das Flashen u.U. berechnet. Du hast doch natürlich Probleme mit einem abstürzenden Handy z.B. beim SMS schreiben oder das Handy bootet auf einmal neu oder hängt sich auf... ;):D