Beiträge von boecki

nee, das stimmt nicht. Woher sollst Du auch wissen, ob die angerufene FN-Nummer eine Genion oder "richtige" FN-Nummer ist?

Die Damen & Herren im T-Punkt sind nicht immer so ganz richtig informiert (im Gegensatz zu TT-Membern :D )

du kannst also ganz beruhigt sein, Genion-Nummern sind kostenlos :)

volumenzaehler.exe

findet man bei der t-com im DL-Bereich und ist kostenlos. Habe ich auch mal 'ne Zeit benutzt und war zufrieden damit. Kleiner Nachteil (jedenfalls bei der älteren Version, die ich noch benutzt habe): er rechnet das Volumen immer vom 1. - 31. eines Monats. Man kann also keine individuellen Abrechnungszeiträume eingeben.

EDIT das Tool heißt jetzt wohl [URL=http://www.telekom.de/etelco/downloads_navi/1,18139,979_116-1,00.html]SpeedManager[/URL]

Re: Frage zu Mailbox

Zitat

Original geschrieben von Vampyre
    1) bei welchen Originalprepaids kann man die mailboxansage auf englisch stellen?

bei vodafone CY (egal ob NB oder Provider) kann man auf englisch umstellen. Mehr kann ich leider zu der Lösung deines Problems nicht beitragen :rolleyes:

eine xtra-Karte? da ist der Zugang über den APN internet.t-d1.de nicht möglich. POP-Emails würde mit xtra nur über eine CSD-Verbindung gehen.

Vielleicht ist das ja dein Problem

ich beschäftige mich auch seit einiger Zeit mit Linux und wollte mir auch erst eine der Distributionen runterladen, aber ohne Handbücher ist dann aber nur Frust angesagt und man verliert die Lust.

Ich habe mir daher Suse Linux 8.2 prof. ersteigert. Gibt es bei ebay für um 5 Euro und Du hast alles schon auf 5 CD und 2 DVD und gut 1000 Seiten Admin und Benutzerhandbuch :top: Die Installation war übrigens wirklich ein Kinderspiel.

ich denke, für einen Einsteiger ist's erstmal egal, ob man wirklich die 9.1 oder so für teures Geld haben muß. Die 8.2 läuft auch prima auf einem alten P3/600/256 bei mir.

hier mal ein paar pix von letzter Woche aus MC. So genau kenne ich die Modelle nicht, Bentley und Maybach ist wohl dabei. Da gab es natürlich noch viele weitere außergewöhnliche Fahrzeuge (ein paar Enzos, SLR usw.), hatte aber nicht immer die Cam dabei.

Vielleicht kennt ja einer die genauen Modellbezeichnungen. Für Autoverrückte ist Monaco zur Formel1 immer eine Reise wert :top: :D