Beiträge von boecki

Re: DSL / Volumentarif

Zitat

Original geschrieben von VIP2004
    Nun meine Frage wie weit kommt man mit 10.000MB im Monat?

Ich bin nicht so der Hardcor User und auch am Tag aller höchstens mal 4 Stunden online weil ich eh nicht länger zu Hause bin. Zudem lade ich auch nicht all zu viel runter.

also bei Deinem Surf-Verhalten solltest Du locker mit 2-4 GB auskommen. Installiere doch einfach mal einen der vielen kostenlosen Traffic-Zähler, gibt es sogar bei der t-com kostelos zum herunterladen. Dann mal ein paar typische Surf-Tage beobachten und dann hochrechnen.

Ich z.B. bin sicherlich täglich 6-8 Stunden online an 7 Tagen die Woche, surfen, mailen, Foren usw. das übliche halt. Runterladen sehr wenig, mal ein pdf oder M$-Update. Und ich bleibe locker unter 1 GB.

Zitat

Original geschrieben von heiner
    P800 in der Brusttasche vom Hemd, Spülen, ein wenig vorne übergebeugt und schwupps war das Ding drin.

hättest Du im Sitzen gepinkelt, wäre das P800 vor das Klo gefallen statt hinein. Ein Argument mehr gg. die "im-Stehen-Pinkler" :D

SCNR :)

skysky: Du hast ein Nokia-Handy?

dein Problem kommt daher, daß unter "Mailbox-Nummer" sicher noch die o2-MB-Nummer hinterlegt ist. Die solltest Du ändern. Je nach Nokia Modell unter Nachrichten-Optionen oder Mitteilungen oder so (BDA hilft da sicher weiter).

Dort hinterlegst Du dann die 5500, auf die kannst du sowohl dann umleiten als auch die MB zum abhören anrufen. Dieses verwirrende mal 50 oder 55 nehmen brauch man schon länger nicht mehr bei vodafone.

Dann kannst Du auch durch langes Drücken auf Taste 1 die MB direkt anwählen.

Hallo, seit ca. 3 Tagen kann ich mit meinem Handy die T-Online emails via GPRS nicht mehr abrufen. Nutze ein 6230, welches sonst ohne Probleme das Abrufen ermöglichte. Habe das aber auch einen MDA getestet, auch negativ.

Habe auch noch eine 2. Kennung probiert, auch kein Erfolg. Einstellungen sind richtig, wurden ja auch nicht verändert. Einwahl bei beiden über CSD problemlos möglich. Die TOL-Hotline weiß von keinen Problemen...logo :(

Hat hier jemand auch diese Probleme beobachtet?

EDIT: über den MDA kann man mit der TOL-Kennung problemlos eine Internet-Verbindung aufbauen. Von daher scheint alles OK zu sein. Wenn man jedoch eine email versenden will über diesen Zugang kommt eine SMS mit dem Text "Anmeldefehler. Bitte Zugangsdaten prüfen. Sollten sie sich trotzdem nicht abmelden können, liegt eine techn. Störung vor. Versuchen sie es später noch einmal"

:confused: :confused:

Zitat

Original geschrieben von erbze was nützt es Dir zu wissen, dass jemand angerufen hat, wenn Du sowieso nicht sehen kannst, wer das war?

Zitat

Original geschrieben von UHT   erbze
    Naja ich will halt einfach wissen ob mich jemand angerufen hab. Meist weiß ich dann schon wer es war...

...du solltest Lotto spielen! :D

Re: Von Prepaid in Vertrag wechseln [Vodafone]

Zitat

Original geschrieben von Stebbi
    Ist das direkt bei Vodafone möglich?

geht problemlos in jedem vodafone-shop oder sogar auch in deren online-Shop ("Wechsel aus CallYa in einen Laufzeitvertrag"). Aber auf den Namen deiner Mutter natürlich nur dann, wenn Du die CY vorher auch auf Sie umschreiben läßt (ist kostenlos; dauert aber ein paar Tage). Vorteil beim Wechsel von CY in Vertrag: Du sparst die Anschußgebühr von 24,95 Euro

Leider wirst Du aber keinen D2-Tarif mehr bekommen, sondern nur noch die neuen vodafone-Tarife.

BTW, für ebay nutze ich weiterhin den IE. Eben weil firefox bei "Seite zurück" immer die Seite dann ganz oben anzeigt (weil neu läd), während IE den Scrollbalken da läßt wo man auch die Seite verlassen hat...(ihr versteht mich doch, oder :D )

Gibt es dafür denn irgendeine Lösung?