-
Zitat
Original geschrieben von Decke
Suche einen Volumenzähler für dsl.
Kennt Ihr einen zuverlässigen Volumenzähler ?
Am besten ein kleines mini programm.
volumenzaehler.exe von der Telekom. Ist 0,5 MB groß und funzt prächtig. Findest Du bei t-com unter Download :top:
-
welche Handys wären denn für Japan geeignet? Kann man die hier offiziell kaufen oder muß wieder ebay herhalten?
-
wenn Du CSD nehmen willst, dann nimm mal die 22243 als Einwahl. BN&PW kannst du was beliebiges eintragen (nur nicht freilassen). Dann aber bei Datenanruf analog. Ob ISDN auch geht, weiß ich jetzt nicht. Jedenfalls ist's von der Geschwindigkeit eh egal, sind max. 9,6 kb/s
Den T-online Zugang würdest Du wirklich nur benötigen, wenn Du auch an T-Online emails rankommen willst. da mußt du dich schon bei der Einwahl mit der Kennung authentifizieren
-
Zitat
Original geschrieben von Baenker
Habe T-Mobile wähle mich per T-Online ein und habe gmx Konto...
Kann mir vielleicht noch wer auf die Sprünge helfen...
gerne. Aber was für moose gilt solltest Du auch beherzigen...ohne konkrete Einstellungen kann man eben nicht helfen.
-
Re: Ich hab's geschafft!
Zitat
Original geschrieben von moose
3. Die Nummer +49177123999 ist schon richtig.
wundert mich wirklich daß man damit ein POP-Konto abrufen kann, das ist nämlich die CSD Wap-Einwahl.
müßte eigentlich +49177123100 heißen
EDIT: warum nutzt Du denn nicht den GPRS-Dienst? Ist doch bei eplus recht günstig...da kostet dann eine Textmail 2-3 ct. oder so
-
Hallo und Willkommen im TT 
Um den Fehler zu finden, solltest Du mal die kompletten Daten aus dem Handy posten (Passwort dann xxxxx). Ich vermute mal, daß Du über einen wap-zugang versuchst zu pollen. das geht aber nicht.
Also mal die Daten her 
-
Zitat
Original geschrieben von Andre B.
wenn das Abholen funktioniert und nur das Senden Probleme bereitet, dann wird bei Strato wahrscheinlich doch eine SMTP-Authentifizierung notwendig sein. Probier`s doch mal - die Daten sind ja meistens mit den eigentlichen E-Maildaten identisch.
hatte ich mit Auth. natürlich auch schon probiert, kommt auch eine fehlermeldung. Lt. Strato-FAQ darf auch eine Authentifizierung nicht verwendet werden, weil es damit eben nicht funzen soll...wundert mich aber auch etwas. Ist auch nicht meine Domain, sondern ein Kunden-Handy.
Bin recht fit was email-Konfigurationen auf Handy angeht, ca. 6-8 andere Accounts laufen testweise problemlos im 6230. Nur eben Senden über Starto zickt rum.
Ich werde das Senden mal über CSD versuchen, weil ich irgendwie die proxy-Einstellungen bei den SMTP-Settings in Verdacht habe. Aber komisch ist die ganze Sache schon...
-
Ich versuche gerade, den Mail-Client am 6230 einzurichten. Zugang erfolgt über vodafone GPRS, Abholen ist auch kein Problem nur das senden zickt rum. Eine SMTP-Authentifizierung ist nicht aktiviert (ist auch bei Outlook nicht nötig), die Mailserver post.strato.de
Ich habe es auch schon mit der IP statt dem Server-Namen probiert, geht auch nicht. Unter SMTP-verbindungseinstellungen habe ich 'Proxys' deaktiviert. Ist das vielleicht der Fehler? Wenn ich es aktiviere, was für Daten gehören denn darein?
Übrigens ist ein senden mit einem SE Z600 auch über GPRS problemlos möglich. Daten natürlich die gleichen wie im 6230.
:confused:
-
mit 'nen Coba hast Du eigentlich schon ein recht leises NT. Der Favorit in der newsgroup kuehlung&laermdaemmung ist jedoch ein Tagan U01. Das soll noch leiser sein als das Coba (und natürlich auch den üblichen anderen Teilen).
-
Re: S 45 i - "@" - Symbol
Zitat
Original geschrieben von flei123
Hat jemand Rat für mich??
geh mal auf http://www.eplus-imode.de und logge dich dort bei 'webmail' ein und schau mal nach, ob unter Optionen->SMS Notifikation die Benachrichtigung auf 'Klartext' steht.
Auf 'Automatisch' bekommst du nämlich diese Push-Nachrichten, die das S45 wohl als @ darstellt