Beiträge von boecki

ich habe einen von SMC und dort kann man 2 verschiedene Resets über den Taster auslösen: kurz drücken für einen Reset falls er sich "aufgehängt" hat und länger wie 5 Sekunden für einen Total-reset (schmeißt wirklich alles raus inkl. Router-login)

stimmt, hier bei TT ist das nicht. Aber nervt schon mächtig, daß er die Seite bei "zurück" neu läd und dann oben anfängt. Jedenfalls bei vielen Seiten, wo ich mich häufug aufhalte.

Die Suche in ein paar Foren hat mittlerweile den 'Fehler' bestätigt. Eine Lösung dafür habe ich aber noch nicht gefunden. Ansonsten aber ein klasse Browser :top:

Hallo, ich versuche mich gerade vom IE zu trennen und mich an den Firefox zu gewöhnen. Jetzt habe ich dazu schon die erste Frage: wenn ich z.B. bei ebay auf einer Seite ziemlich weit unten eine Auktion aufrufe und danach wieder auf den grünen Pfeil 'zurück' gehe, dann bin ich beim IE wieder unten auf der Seite so wie es sein soll.

Beim FF gelange ich jedoch immer wieder oben auf die Seite und muß wieder manuell runterscrollen...kann man das irgendwo einstellen, daß der Scrollbalken auch direkt wieder dort ist, wo man die Seite "verlassen" hat?

ist alles OK bei Dir abgelaufen. Diesen Bon mit der Aufrubbelzahl gibt es hier in .de ja auch schon in größeren Mobilfunkgeschäften und in Netzbetreibershops. Wird halt wegen der Müllvermeidung gemacht.

Und 3 Euro Bearbeitungsgebühr fallen tatsächlich bei jedem Aufladevorgang von Airtel-vodafone Karten an.

Zitat

Original geschrieben von Onkelpappe
    na toll, mein zivi ist seit nem halben jahr vorbei

ich dachte, der Tarif ist nur für Bundeswehrangehörige und nicht für Drückeberger...äh, Zivildienstleistende meine ich natürlich :D

*duckundweg* ;)

die übliche Frage bei solchen Problemem: versuchst Du über das Wap-Konto die Mails zu pollen? Das kann nämlich nicht gehen, du mußt ein "richtiges" Internetkonto einrichten (APN internet.t-d1.de)

also wenn ich eddingo's Post richtig deute, dann sieht er nie weder Rufnummer noch Name.

Dann hat es aber nichts mit doppelten Einträgen (SIM/Telefon) oder so zu tun, sondern das könnte ein fehlender Netz-Dienst bei seinem Vertrag sein.

eddingo: ist das ein Neuvertrag und Du siehst auch in anderen Handys nie irgendeine Nummer? Oder ist das jetzt erst aufgetreten beim Wechsel auf das E700?

ja genau: einfach Benutzername und Kennwort von deiner Flat durch durch die neuen von z.B. gmx ersetzen und das war's dann schon. Hardware-mäßig bleibt natürlich alles beim alten :)