-
eine Karte von kpn gibt es z.Zt. bei e**y für 16 Euro mit 7 Euro Guthaben. So wie ich die Tarifliste verstehe, kostet dann von NL die Minute nach .de dann 1,15 Euro.
Ist natürlich recht teuer (BTW, der umgekehrte Weg mit dt. Prepaid nach NL ist doch noch teuerer?!), aber dann müßte man sich halt eben nach einem "lockanruf" rückrufen lassen. Oder eine niederländische CallinCard besorgen oder so.
Ich würde mir also jetzt schon so ein Kärtchen besorgen. Dann hat man auch noch ordentlich Zeit, die Rufnummer in seinem Bekanntenkreis zu verteilen. KPN ist praktisch zu 100% in NL zu empfangen.
...und, NEIN, ich bin nicht der VK von e**y 
-
wo wir schon mal beim Thema sind...
was ist eigentlich mit den Modems? ich nutze seit Anbegin vom DSL dieses große, kantige Modem von Siemens (?). Wirklich noch nie auch nur das geringste Problem damit gehabt. Ist sicher jetzt über 3 Jahre am Netz und noch keinen Ausfall.
nun gut, das würde ich jetzt auch nicht austauschen wollen. Ich habe aber in der letzten zeit bei vielen Bekannten DSL eingerichtet und die wollten eigentlich immer diese neuen Kisten von der Telekom haben. Teledat 300, 330, 430, usw. usf.
Haben denn diese aktuellen Modems Vorteile gegenüber meiner alten Kiste (diese UR2-Kompatibilität mal außer acht gelassen)?
-
habe keinen ProMarkt-Thread gefunden, daher hier rein...
heute im ProMarkt Osnabrück (übrigens 'ne ziemlich kleine Klitsche; Schnäppchenjaäger können dort eigentlich einen Bogen drum machen) gesehen:
Nokia 3650/7210/7250 inkl. xtra-Card für 149/169/199 Euro. Sind wohl selbst-gebundelt von denen, war extra ein Hinweis auf "ohne Simlock"
Außerdem noch einige andere Handys von Samsung und Alcatel. Wahlweise auch mit CallYa oder F&E. mM die auch recht günstig, war aber zuviel um mir das alles zu merken 
-
DAS Heimkinoforum hat auch eine eigene HTPC-Gruppe: http://www.beisammen.de
-
bei Heise im Leserforum kann man auch hier&da ein paar gute Tips für NB abgreifen. Ist aber (genauso wie hier) recht IBM-lastig... :top: 
-
Zitat
Original geschrieben von devil-hwd
Die MB FSEs sind für Nokia 6110/6150/6210/6310(i)
7110 sollte wohl auch drin laufen...
???
51xx,61xx und 71xx passen nur rein, wenn Du die Antenne abbrichst. In der aktuellen E-Klasse W211 funktioniert nur ein 6310i mit FW größer als 5,xx
-
Zitat
Original geschrieben von toyboy
Folgendes ist passiert, es gab anscheinend ein internes SW Prob des Routers (beim hochfahren des Desktops) .
aber vorher erst mal dieses loslassen:
Zitat
Die Pappnasen der Teledum gaben mir die HW-Hotline Nummer
wie so oft saß hier mal wieder das "Problem" vor dem PC! 
-
ich möchte auch meine Partnernummer einrichten und bevor ich die 5 Euro inverstiere, möchte ich es erst einmal mit einer freundlichen eMail an den Support dort versuchen. Einige hier haben ja anscheinend dann die Partnernummer kostenlos eingerichtet bekommen.
Frage: an welche email-Adresse schicke ich mein Gesuch am besten? Was gebe ich dann an zur Identifikation (die Karte müßte auf meinen Namen laufen; stammt aus der M55-Aktion von 'Netzwerkservice')?
Viele Grüße
boecki
-
hi magenta,
danke, daß sich wenigstens einer erbarmt mit ein paar Tips :top:
Du lagst schon garnicht mal so verkehrt, bei der agfeo-Soft ist die von mir gesuchte Funktion unter 'Rufzuordnung Tag' versteckt gewesen. Ich habe da wohl vor lauter Bümen den Wald nicht gesehen. Also fix den MSN die passenden Internnummern zugeweisen und nu klappt es auch prima 
Wie heißt es noch so schön...kaum macht man es richtig, gehts!!
Jetzt trickse ich gerade etwas mit der CallThrough-Funktion rum. Genau das richtige, um die F&E-Karten über die Partnerfunktion leerzumachen. Das hat schon was, vom Handy für 8 cent/min z.B. nach China zu telefonieren 
-
Zitat
Original geschrieben von Cyber84
hab mittlerweile ein Schreiben bekommen, dass ich die 50,- bekommen, sobald meine Freundin die Abogebühr bezahlt habt, allerdings hat sie bis heute noch keine Rechnung bekommen und ende der Woche kommt schon das zweite Heft. Meint ihr ich soll mal nachhaken, oder einfach abwarten? Vergessen haben die mich wahrscheinlich (leider) nicht, oder?
bei mir ist es genau umgekehrt. Die schriftliche Bestätigung über die 50 Euro Prämie kam recht flott, dann nach ca. 2 Wochen kam die Rechnung (w.i.m.r.e. aber "nur" über 51,70 Euro), aber eine Zeitschrift ist bis heute noch nicht angekommen :confused: