Beiträge von boecki

Re: GMX sendet zweimal täglich die gleiche Mail an mich

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Ich hoffe da hat einer von euch einen Tipp für mich. Danke.

der Tip heißt: abwarten, der Spuk hört bald auf :D

Aber im Ernst...mich haben diese Mails auch einige Zeit genervt. Habe auch dann an meinen Hobbys usw. rumgeklickt, aber noch Tage später kamen dann immer noch diese Mails.

Aber dann auf einmal war Ruhe. So ca. 3-5 Tage nach der Änderung meiner persönlichen Daten. Ist bei Dir sicher auch genauso :)

Zitat

Original geschrieben von jansen
    Wie wird die Sim für die Standheizung abgerechnet ?? Läuft die auf Prepaidbasis (alle Jahre nachladen) oder gibt es spezielle SIM Verträge, die
    für solche Anlagen wie Standheizungen etc. speziell freigeschaltet werden ??

Infos über eine selbstgebastelte Handy-fernbedienung findest Du hier Bei den professionellen (=vom Hersteller verbauten Lösungen) dürfte es technisch gleich ablaufen.

Das kam eben in den Radio-Nachrichten. Fande ich schon zum schmunzeln...

Auf der CeBIT wurde einem Top-Manager von vodafone der BMW X5 gestohlen. Durch einen Anruf auf seine Standheizung konnten die vf-Techniker genau die BTS lokaliesieren, in der die SIM der Standheizung eingebucht war. Vorher wurde die Polizei informiert und die waren mit einen Hubschrauber und 20 (!) Einsatzfahrzeugen sofort zur Stelle. Der Wagen, die Diebe und noch 3 weitere gestohlene Fahrzeuge konnten so nach kurzer Verfolgungsfahrt sichergestellt werden.

:top:

Zitat

Original geschrieben von BLADES
    .... bekommt man die 25 € on top automatisch bei neuvertrag, oder gilt das nur für wechsler....?

ich meine, bei NV gibt es sowieso z.zt. immer diese 25 Euro Guthaben. Wenn Du MNP-NV-Kunde bei o2 wirst, dann gibt es doch 50 Euro.

Mich hat nur gewundert, daß auch VVL die 25 on-top bekommen haben.

ist es nicht so, daß auf CeBIT überhaupt nichts verkauft werden darf? Jedenfalls nicht "offiziell" und an Besucher. So stehts in den CeBIT-AGBs. Ein Bekannter ist dort auch als Aussteller und meinte, da wird auch kontrolliert...

Am letzten Tag macht er jedoch auch immer seine Schnäppchen, d.h. er kungelt & tauscht mit anderen Ausstellern. Jedenfalls bringt er immer ordentlich was hochwertiges mit... ;)

Ich habe aber auch nix an kaufbaren Artikeln entdecken können, habe die üblichen verdächtigen alle durch gehabt.

Zitat

Original geschrieben von maus0019
    Eplus könnte auch z B die tatsächlichen Kosten dem Kunden in Rechnung stellen und nicht die utopische Summe i.H. von 15 Euro für ein bissel Plaste.

aha, Du arbeitest also bei einem Mobilfunkanbieter im Einkauf und kannst beurteilen, was z.B. Gemplus dem Anbieter "für ein bissel Plaste" in Rechnung stellt?