alles rund um TFT inkl. Tips, Tests und Kaufberatungen findest Du im Board bei prad.de
Beiträge von boecki
-
-
ziemlich mau die ganze Sendung...wie immer
habe nur mit einem Auge hingeschaut, aber warum war die Wette mit den Tour-de-France Ausschnitten für das voten nicht gelistet?? :confused:
Der kleine Junge hatte es nämlich echt drauf :top:
-
Zitat
Original geschrieben von o2neuling **61*Mailboxnummer**Zeitdauer#
so wäre es richtig:
**61*Mailboxnummer*Zeitdauer# (ein Stern zwischen MB und Zeitdauer)
die Zeitdauer wird übrigens nur von 05 bis 30 in 5er-Schritten angenommen
-
Zitat
Original geschrieben von lanturlu
Gibt es andere Quellen?Kunden von Phonehouse Telecom können über die HP ihre Siemens-Handy per OTA konfigurieren. Geht z.Zt. aber nur für Wap, MMS scheint noch 'ne ganze Ecke komplizierter zu sein.
-
...und hier findest Du die Einstellungen nochmal. Die Frage hätte auch besser in die Siemens-Gruppe gepaßt. Dort ist übrigens eine S/M/SL55-FAQ als Top-Thema oben angepinnt :top:
Ach...und 'Herzlich Willkommen' im TT !!

-
Zitat
Original geschrieben von kathy81 Ansonsten ist son riesen TFT echt toll, aber man braucht genung Abstand, so nah an den dingern kann man nicht sitzen...
oh doch, kann man

ich sitze hier vor einen Samsung T191, der via DVI seine Bilder bekommt. Ich kann mich an der Schärfe und der Brillianz der Bilder garnicht genug sattsehen. Und ich sitze recht nah davor, vielleicht 30cm oder so. Ein IMHO perfektes Bild! :top:
BTW, meinen 2. PC habe ich gelegentlich auch an dem TFT, allerdings dann nur analog. Manno, was für ein Unterschied!
Ein TFT dieser Größe muß eigentlich einen digitalen Eingang haben, alles andere ist für einen dauerhaften Einsatz wirklich nicht zu gebrauchen.
-
3 Monate Premiere komplett inkl. dem IMHO recht guten Humax 5900 (Kabel oder Sat) für 149,- Euro. Gesehen heute im MM Osnabrück...anscheinend aber refurbished Receiver, die Garantie hierbei nämlich nur 12 Monate.
-
Zitat
Original geschrieben von KKS-Taktlo$$
In welchem MM war das denn?Osnabrück :top:
-
...heute im MM gab's den für 149,- inkl. 2 Spielen, aber ohne PP-Karte. Habe jetzt nicht auf die Titel geachtet. War aber nicht als Abgebot oder so ausgeziechnet, scheint als Preis wohl nichts besonderes mehr zu sein.
-
...jetzt isser Senior Guru!
Alle Gute zum 4000. von deinem Kollegen!! :top: