gibt es bei TOL nicht sowas wie eine automatische Abschaltung, wenn mehr als 250 (?) Euro angefallen sind? Habe da mal irgendwo was bei denen gelesen. Dummerweise muß man dieses Limit aber erst selber aktivieren, sonst greift es nicht.
Beiträge von boecki
-
-
Zitat
Original geschrieben von teLLy
Direkt am O2 Stand? Und die wissen dann bescheid?ja & ja

gibt noch 25 Euro und ein paar Turnschuhe obendrauf :top:
-
Zitat
Original geschrieben von devil-hwd
Wenn mein Router 24/7 im Netz ist aber nicht gesurft, email abgeholt o.ä. wird/werden, wird hier dann vom Volume etwas abgezogen oder nicht?theoretisch nicht, aber spätestens bei der Zwangstrennung und der Wiedereinwahl müssen ein paar Bytes fließen.
Ich habe auch den GMX-Volumentarif und einen Router. Wenn ich ein paar Tage nicht HOME war und ich mir aus dem zeitraum dann den Onlineverbrauch anschaue, dann ist da tatsächlich etwas Traffic. Aber der ist vernachlässigbar gering.

-
Re: Cebit-Knüller bei uns V300+xtracard für 155€
ZitatOriginal geschrieben von Netzwerkservice
Die Geräte werden Netlock haben...ist das amtlich? Hätte Interesse (der M55-Deal mir Dir hat prima geklappt :top: ), aber es muß meine D1-Vertragskarte dadrin laufen.
Weil xtra-Pakete sind in den letzten Jahren immer SIM-locked gewesen.
-
Dell...Dell? Moment, daß sind doch die mit den 75,40 Versandkosten selbst bei einem Notebook ?!?
Alleine für diese Unverschämtheit werde ich die bis an meine Lebensende boykottieren

-
Zitat
Original geschrieben von SiemensmasterXXX
Dann muss ich mal den heimischen Putzschrank durchsuchen, oder der Freundin telefonisch eine Einkaufsliste durchgebenAufpassen! Kaufe Dir für sowas empfindliches/teures lieber eine neues Microfasertuch. Wer weiß, ob bei einem schon gebrauchten Tuch nicht irgendwo ein Sandkorn oder so drin ist.
Ich nehme für meinen TFT am Laptop und im Office nur ein neues Tuch und das dann nur ausschließlich für diese beiden Bildschirme. :top:
-
Herzlich Willkommen im TT!
Ist es ein original Siemens-Datenkabel? Mit Nachbauten gibt es immer wieder mal Probleme...
Was für eine Fehlermeldung kommt denn?
-
was ist denn mit den PrePaid-Abos? ich habe Weihnachten '03 ein Super-Abo für 12 Monate komplett inkl. Box für 249 Euro abgeschlossen (und die dbII dann für 235 Euro verkauft
)Muß ich jetzt auch nachlöhnen? Habe damals eine Bestätigung von premiere bekommen, wo drinsteht daß bis 31.01.05 alles bezahlt ist... :confused:
-
Volumenerhöhung bei gmx!
jetzt wird's noch billiger:
ZitatAlles anzeigenDer Internet-Provider und Kommunikationsdienst GMX erhöht ab sofort das monatliche Freikontingent in seinen drei DSL-Volumentarifen, ohne die Preise zu erhöhen.
So wird ab sofort der Einsteigertarif GMX Internet.DSL_2000 mit 2 000 Megabyte Datenvolumen inklusive zum Preis von 3,99 Euro pro Monat angeboten. Zuvor waren in dem Einsteigertarif unter dem Namen DSL_1000 lediglich 1000 Megabyte für 3,99 Euro pro Monat inklusive.
Neben dem Einsteigertarif GMX Internet.DSL_2000 werden darüber hinaus die Tarife GMX Internet.DSL_4000 für 6,99 Euro pro Monat und der Tarif GMX Internet.DSL_8000 für 12,99 Euro pro Monat eingeführt. Hier sind 4 000 bzw. 8 000 Megabyte Traffic inklusive. Zum Vergleich: Im alten GMX DSL_2000-Tarif waren für 6,99 Euro 2 Gigabyte Datentransfervolumen inklusive. Fünf Gigabyte Traffic waren für 12,99 Euro im Tarif DSL_5000 zu bekommen.
Tarife der Bestandskunden werden entsprechend angepasstDie neuen Tarife ersetzen die bisherigen DSL-Volumentarife mit 1 000, 2 000 und 5 000 Megabyte Inklusivvolumen. Laut GMX werden die Tarife der Bestandskunden entsprechend angepasst. Wer einen alten DSL-Volumenvertrag hat, erhält also automatisch ein höheres Freikontingent bei gleich bleibender monatlicher Gebühr.
Keine Änderungen gibt es bei den bisherigen Nutzungsbedingungen: Die Abrechnung erfolgt weiterhin pro Megabyte Übertragungsvolumen. Wird das jeweilige Freikontingent überschritten, fallen pro zusätzlichem Megabyte 1,2 Cent an.
Bereits Anfang des Monats hat GMX bekannt gegeben, dass alle zeit- und volumenbasierten GMX Internet.DSL-Tarife ab dem 1. April mit den höheren T-DSL-Geschwindigkeiten 1 000, 2 000 und 3 000 kBit/Sekunde kombinierbar sein werden.
Außerdem bietet GMX weiterhin zwei verschiedene DSL-Zeittarife an. Mit dem Tarif GMX Internet.DSL_30h können die Nutzer 30 Stunden pro Monat für 6,99 Euro surfen. Mit dem Tarif GMX Internet.DSL_100h sind 100 Stunden inklusive für 12,99 Euro pro Monat möglich.
Die GMX Internet-Zugangstarife sind für alle Nutzer der GMX Mail-Tarife buchbar. Die Abrechnung erfolgt per Lastschrift. Voraussetzung für die Nutzung der GMX Internet.DSL-Tarife ist ein T-DSL-Anschluss der T-Com. -
ich habe auch mal so eine Billig-Lösung (Kabelverlängerung von ebay für 3 Euro) probiert, war ein Fehlgriff. Hatte anschließend schöne Geisterbilder :flop:
--> ab in die Tonne!
Habe mir dann ein gutes Kabel gegönnt, kann dir wärmstens den al-kabelshop empfehlen. ein richtig fetter Wurm, Goldkontakte und selbsz bei einem 5-Meter-Kabel kein Unterschied zum kurzen (original) Kabel :top: