Beiträge von boecki

Zitat

Original geschrieben von devil-hwd
    Wenn mein Router 24/7 im Netz ist aber nicht gesurft, email abgeholt o.ä. wird/werden, wird hier dann vom Volume etwas abgezogen oder nicht?

theoretisch nicht, aber spätestens bei der Zwangstrennung und der Wiedereinwahl müssen ein paar Bytes fließen.

Ich habe auch den GMX-Volumentarif und einen Router. Wenn ich ein paar Tage nicht HOME war und ich mir aus dem zeitraum dann den Onlineverbrauch anschaue, dann ist da tatsächlich etwas Traffic. Aber der ist vernachlässigbar gering. :D

Re: Cebit-Knüller bei uns V300+xtracard für 155€

Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    Die Geräte werden Netlock haben...

ist das amtlich? Hätte Interesse (der M55-Deal mir Dir hat prima geklappt :top: ), aber es muß meine D1-Vertragskarte dadrin laufen.

Weil xtra-Pakete sind in den letzten Jahren immer SIM-locked gewesen.

Dell...Dell? Moment, daß sind doch die mit den 75,40 Versandkosten selbst bei einem Notebook ?!?

Alleine für diese Unverschämtheit werde ich die bis an meine Lebensende boykottieren :D

Zitat

Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Dann muss ich mal den heimischen Putzschrank durchsuchen, oder der Freundin telefonisch eine Einkaufsliste durchgeben

Aufpassen! Kaufe Dir für sowas empfindliches/teures lieber eine neues Microfasertuch. Wer weiß, ob bei einem schon gebrauchten Tuch nicht irgendwo ein Sandkorn oder so drin ist.

Ich nehme für meinen TFT am Laptop und im Office nur ein neues Tuch und das dann nur ausschließlich für diese beiden Bildschirme. :top:

Herzlich Willkommen im TT!

Ist es ein original Siemens-Datenkabel? Mit Nachbauten gibt es immer wieder mal Probleme...

Was für eine Fehlermeldung kommt denn?

was ist denn mit den PrePaid-Abos? ich habe Weihnachten '03 ein Super-Abo für 12 Monate komplett inkl. Box für 249 Euro abgeschlossen (und die dbII dann für 235 Euro verkauft :D )

Muß ich jetzt auch nachlöhnen? Habe damals eine Bestätigung von premiere bekommen, wo drinsteht daß bis 31.01.05 alles bezahlt ist... :confused:

Volumenerhöhung bei gmx!

jetzt wird's noch billiger:

Quelle

ich habe auch mal so eine Billig-Lösung (Kabelverlängerung von ebay für 3 Euro) probiert, war ein Fehlgriff. Hatte anschließend schöne Geisterbilder :flop:

--> ab in die Tonne!

Habe mir dann ein gutes Kabel gegönnt, kann dir wärmstens den al-kabelshop empfehlen. ein richtig fetter Wurm, Goldkontakte und selbsz bei einem 5-Meter-Kabel kein Unterschied zum kurzen (original) Kabel :top: