Beiträge von boecki

Zitat

Original geschrieben von obskur
    Ist mir unverständlich warum der Media-Markt augerechnet mit denen paktiert.

die bekommen von debitel wohl die besten Preise. Und da "geiz geil ist", müssen die Kunden hat später die 0190-Nummer wählen und dort dann kräftig löhnen.

Mit Sicherheit wissen 98% der Käufer dort nicht, daß Sie später die teure Service-Nummer wählen müssen. Hauptsache das PP-Bundle war günstiger wie im T-Punkt o.ä. ;)

Re: Debitel Xtra 10/10 Tarif ?

Erst einmal herzlich Willkommen bei TT!

Zitat

Original geschrieben von obskur
    In einer Tariftabelle habe im Netz habe ich gesehen, dass das früher um 18.00 Uhr war. Oder war das bei Debitel schon immer anders? Weichen die Tarife von Debitel vom der Orig. Telekom ab?

Du hast eine xtra im alten Friend-Tarif. Dort ging die Hauptzeit schon immer von 7-20 Uhr, dabei speilt es keine rolle, ob es eine Providerkarte oder eine direkt vom Netzbetreiber ist.

Falls debitel die Preise der alten Tarife nicht mehr online hat, kannst Du sie noch [URL=http://www.t-mobile.de/xtra/1,2235,2830-_,00.html]hier[/URL] nachlesen. Sind die gleichen Preise wie bei Debitel.

W.i.m.r.e. konnte man damals bei org. t-mobile Karten die xtra-Friend-Nummer kostenlos über die Anwahl zum Kontoserver ändern. Da hast Du mit deiner Provider-Karte leider schlechte Karten. Hier geht es nur über einen kostenplichtigen Anruf bei der Hotline. Ich vermute, daß Du die 0190-Nummer nehmen mußt :flop:

Wenn die Karte ordungsgemäß auf Dich registriert ist, sollte das aber auch per email gehen. Kundenkennwort und/oder PUK-Nummer oder irgendwie anders authentifizieren und mit etwas Glück & Gedult bekommste den Wechsel auch kostenfrei hin. Viel Erfolg!

Zitat

Original geschrieben von Mindcrimer
    Wechsel ist seit letzter Woche nicht mehr möglich laut Vodafone Kundenbetreuung!!

tja, lt. Faxdukument 210 ist es aber nach wie vor möglich. Ich vermute, daß es auch tatsächlich noch geht, die Hotliner aber lästige Fragen dazu direkt im Keim ersticken soll

Re: Vodafone CallYA Sicherheitslücke kostenlos aufladen

Zitat

Original geschrieben von btreger
    Dann bekam man 38 Cent ca. eine Stunde später gutgeschrieben. Dieses könnte man beliebig oft wiederholen. Ich kenne Leute die so über 700 EUR auf hier Handy geladen haben.

gehe ich mal von einem Netto"gewinn" von 19 ct. aus, dann muß man schon knapp 3800 SMS geschickt haben, um 700 Euro aufzuladen :eek:

Soviel Zeit müßte ich mal haben... :mad:

Zitat

Original geschrieben von wgot
    10 Cent / 10KByte + 19 Cent / Nutzungstag. (Und damit der billigste GPRS-Anbieter bei Prepaid.)

ist es bei F&E nicht 0,9 ct/kb und das kb-genau und ohne Tagesnutzungspauschale?

Guten Tag & herzlich Willkommen bei TT :)

Es ist in der tat so, daß Du mit einer xtra-karte nicht den "richtigen" Internet-APN (internet.t-d1.de) nutzen kannst. Bei xtra ist nur der wap.t-d1.de nutzbar. Aber über diesen kannst du nicht auf pop-Kontos zugreifen.

Was dir die HL erzählt hat, hat aber auch nix mit "richtigen" emails zu tun. Das ist der SMS-to-email Dienst. IMHO völlig unbrauchbar.

eplus ist dort schon etwas fortschrittlicher. Hier kanns Du den internet-APN nutzen, und das sogar recht günstig (0,9 ct./kb und das kb-genau). Weiterer Vorteil: wenn du dich für imode aktivieren läßt (kostenlos), bekommst Du auch eine kostenlose SMS als Notify bei eingegangener email. Eine umfangreiche Text-email versenden/empfangen kostet mich so 3-5 cent :top:

Nur ein Tip für die Zukunft: kein T-Punkt und keine Hotline bietet Dir so schnelle & richtige Infos wie ein Blick ins TT-Forum :D

Zitat

Original geschrieben von Cyber84
    hab letzten donnerstag das abo für meine freundin bestellt, aber bis heute noch keine email erhalten, das die bestellung eingegangen ist.
    habt ihr ne mail bekommen?

yep, die Mails an den Werber und Geworbenen kamen sofort nach der Bestellung (1 Minute)

Da muß bei Dir was nicht geklappt haben

wenn Du wirklich unabhängig von der Polariastionebene die Programme aufnehmen wills, während Du ein anderes Programm schaust, benötigst Du einen Twin-Receiver und natürlich auch ein Dual-LNB von dem beide Kabel an den Receiver angeschlossen werden.

Ich habe einen Topfield TF5000. Ist nicht billig, dafür aber sehr gut. Es gibt praktisch nichts, was der nicht kann. Also genau das richtige für so'n Spielkind wie mich :D Hier kann ich gleichzeitig 2 verschiedene Programme aufnehmen, egal welche und auch egal ob auf Astra und/oder Hotbird (habe beides) und noch gleichzeitig eine aufgenommene Sendung von HD schauen.

Als HD habe ich einer 160er Samsung und noch ein Alphacrypt (Premiere) und Skycrypt (viiiele weitere Programme) als CAM-Module. Augenommene Sendungen kann ich per USB2.0 auf den PC ziehen und dort bearbeiten, auf DVD brennen usw.

Die Firmware vom TF5000 wird ständig weiterentwickelt, ist schon ein mächtiger Receiver und erhält von mir den Daumen hoch :top:

Infos dazu im Board von topfield.de Ohne die Hilfe dort wäre ich an dem Teil (fast) verzweifelt, soviele Möglichkeiten hat der. Jetzt, wo ich ihn im Griff habe, würde ich ihn gegen keinen anderen Receiver tauschen wollen ;)

EDIT: der kleine Bruder TF4000 würde für Dich auch schon reichen. Hat auch Twin, aber eben nicht USB sondern nur seriell und 2 Programme gleichzeitig aufnehmen kann der auch nicht. Ansonsten aber auch ein super Receiver. Und wesentlich günstiger