ZitatOriginal geschrieben von MrTel
Liegt daran, dass noch kein kostenpflichtiges Gespräch geführt wurde.
es reicht sogar auch ein kostenloses, z.B. mal kurz die 0800-1721212 antesten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von MrTel
Liegt daran, dass noch kein kostenpflichtiges Gespräch geführt wurde.
es reicht sogar auch ein kostenloses, z.B. mal kurz die 0800-1721212 antesten
Topic sagt ja schon (fast) alles... ![]()
wenn ich an einem xxl-Tag ein ankommendes Gespräch auf eine andere nationale FN-Nummer umleite, kostet das dann?
Mein Bauchgefühl würde hier auf JA tippen :cool:
die von Wuidara festgestellten Mängel kann ich voll&ganz bestätigen. Ich hatte zwar nicht das HHB sondern das baugleiche Jabra300, aber eine praxisnahe Verwendung war praktisch nicht möglich damit.
Jetzt habe ich seit 2 Wochen ein HS-810 und bin sehr zufrieden damit. Hiemit kann ich alles so nutzen, wie man sich es von einem BT-Headset auch wünscht.
:top:
mit einem generellen Tempolimit auf unseren Autobahnen wäre das nicht passiert...
*duckundweg* ![]()
hier noch ein paar Infos...
ZitatOriginal geschrieben von dotwin
Ferner gab es kürzlich im MM das Toshiba 21i im F&E-Pac fürn Klicker und nen Knopp!
Mist, diese Aktion hatte ich verpaßt. Ich kannte nur das Mitsubishi 21i ![]()
ich habe ein SMC VWBR7004 und bin mit der Reichweite (und allem anderen an dem Router) sehr zufrieden.
Der steht im Obergeschoß (normales, massives EFH ca.25 Jahre alt) und selbst im Keller also durch 2 Betondecken habe ich in der letzten Ecke noch 85% Empfang, also hervorragend. Getestet mit einem D211 und ein IBM R40 mit eingebautem WLAN.
Da ich es nur zum surfen brauche, habe ich die Geschwindigkeit auf 1 Mbps eingestellt. Das erhöht nochmal deutlich die Reichweite.
Auch sonst ein guter Router. Instellieren hat keine 5 Minuten gedauert, und seitdem nie wieder was dran machen müssen. Läuft also seit ca. 9 Monaten ohne die geringsten Auffälligkeiten :top:
ZitatOriginal geschrieben von Dissozia
Kann es sein, dass es daran liegt, dass die SIM-Karte Debitel ist? Das es hier noch gesonderte Probleme gibt?
eigentlich nicht.
jetzt hift eigetlich nur noch eine andere eplus-Karte in deinem Handy. Damit könnte man den fehler besser einkreisen. Probier mal aus, ob eine andere Karte in deinem V525 funktioniert...
Review Hobbytronic 2004 (extra kurz)
tja, gestern (Samstag) war ich auch wie jedes Jahr auf der Hobbytronic. Es war aber ziemlich enttäuschend. Was mich schon hätte stutzig machen müssen: selbst am Mittag bekam man noch problemlos einen Parkplatz direkt vor dem Eingang ![]()
Die Eintrittspreise waren unverändert (8,50 / 6,50 ermäßigt), jedoch war die Messe auf nur noch eine Halle zusammengeschrumpft :flop: Und in dieser Halle stand auch noch ein riesen Werbe-Truck von snogard. Also an Veranstalter auch ein deutlicher Schwund. Der Besucherandrang hielt sich in Grenzen, die Preise für Hardware waren natürlich gut, wenn auch nicht der richtige Brüller dabei war. So aber hatte man beim üblichen Einkauf wenigstens den Eintritt und Sprit wieder raus.
Irgendwie war es (fast) so, wie auf diesen Computertagen in den kleinen Hallen auf dem Dorf. Ihr kennt doch diese gelben/orangen Schilder an den Laternenmasten mit "PC, Amiga, Nintendo" ![]()
Na ja, für das Jahr 2005 ist im Hallenplan der Westfalenhallen nicht mal mehr die Hobbytronic aufgeführt. Ob 2004 die letzte dieser Art war?
War sonst noch wer dort?