Beiträge von boecki

Zitat

Beim Handy BT ein, Headset zuklappen und für ca. 4 Sekunden den mittleren Knopf drücken bis die Lampe aufleuchtet

...und danch das HS aufklappen!!

Erst dann kannst Du im Handy sehen, daß ein BT-Gerät in Reichweite ist.

so, habe das V525 jetzt vorliegen inkl. eplus Karte drin. Versenden wie gesagt kein Problem:

Nachricht --> 'Setup' drücken --> Setup Nachrichten und 'wählen'

dort steht bei mir:

Nachr. sortieren: Absender
    Service-Center-Nr. +491770610000
    Auto Bereinigung: keine
    email Gateway: 000000
    SMS Signal: ein
    GPRS nutzen: Nein

Also wirklich keine große Sache oder was geheimes. Das wichtigste, die SMS-Zentralnummer, müßte aber schon beim Einlegen der SIM aktiviert sein.

Viel Erfolg!

SE heißt SonyEricsson

habe jetzt kein V525 hier, aber selbstverständlich kann man auch mit einer epuls-Karte SMS versenden, habe ich selber schon getestet.

ab morgen Mittag bin ich wieder im Office, da habe ich ein V525 rumfliegen :D ich poste dann mal die Einstellungen, mit der ich von eplus senden kann. Evtl. mich bitte per PN nochmal dran erinnern ;)

Jede Wette, bei Dir geht das dann auch :cool:

SUPER :top: ein echt toller Test, vielen Dank!

Zitat

Was mir leider sehr missfällt ist die Tatsache, dass sich Mails offenbar nur über GPRS abrufen lassen. Ich habe lange nach alternativen Einstellmöglichkeiten für die Abfrage über CSD gesucht, aber nichts dergleichen gefunden.

doch, geht auch über CSD. EInfach im Setup-email die ISP-Einstellungen ändern. Dort dann 'Verbindungstyp' einfach auf CSD ändern. Eigentlich kaum zu übersehen ;)

Zitat

Original geschrieben von switek
    Aber btt: wenn die XBox nicht ultrahip (schreibt man das so ? Bin zu alt dafür *g) beleuchtet ist oder eine sensationelle Ausstattung für kleines Geld bietet, sehe ich die Leute eher zur alten schwarzen greifen. Zumindest für mich wäre das die erste Wahl ...

sehe ich genauso. Für mich ist's in erster Linie völlig egal, wie die Konsole aussieht. Wichtig ist doch, was "hinten rauskommt" :D , also Grafik, Gameplay usw. usf.

Und wenn man mit Pong, Space Invaders (Atari 2600), Boulder Dash und wie sie alle heißen groß geworden ist *inerinnerungschwelg* dann ist es schon gewaltig, was diese Kiste heute bietet. Ich ertappe mich immer wieder, wie ich beim xbox zocken eigentlich mehr auf die Grafik & Sound (DD5.1) achte, als mich auf's eigentlichs Spielen zu konzentrieren ;)