-
Link entfernt by SG wieder so ein Wahnsinniger :flop:
Der spekuliert wohl auf einen schnellem Käufer, sonst kann ich mir die 88,88 Euro im Sofortkauf nicht erklären. Hoffentlich kauft die Karte einer, der dem VK dann ordentlich den Ar... aufreißt. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von mega
Gibt es shon irgendwo die Anleitung als PDF?
yep, aber nicht bei Siemens, wo man es vielleicht als erstes suchen würde sondern bei yahoo-groups .
Die haben eine Gigaset-Gruppe und dort im DL-Bereich findest Du das .pdf Sind 5 MB. Ich kenn die Anleitung schon fast auswendig, aber was soll man machen wenn man seit Wochen auf das teil wartet *gier, sabber* 
-
Zitat
Original geschrieben von Netzwerkservice - Jeder Kunde hat nach dem Fernabgabegesetzt was jetzt im BGB ist recht Dir die Ware innerhlab von 14 Tagen OHNE Angabe von Gründen zurück zu schicken.
Wenn der Warenwert unter 40€ dann musst Du sogar dafür die Kosten übernehmen.
man streiche 'unter' und ersetze es durch 'über' 
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Ach? Hm...ob das auch bei Service-Provider-Nummern gemacht wird...?
ja, ist eine Netzfunktion unabhängig vom Anbieter
-
habe ich doch schon 2x geschrieben.
Wäre nicht schlecht, wenn Du den ganzen Thread auch durchliest. Zumal du ihn ja auch aufgemacht hast. Auch gibt es über die 'Suche' mit Sicherheit die CSD-Daten sofort zu finden.
-
wie ich schon mal geschrieben habe...laß doch mal das GPRS aus dem Spiel und versuch es über CSD. Dann hast Du vielleicht eher ein Erfolgserlebnis.
@BB007: alles klar, Rahmenvertrag erklärt natürlich einiges 
-
muß lauten *100# und dann die 'Wählen-Taste'
-
Zitat
Original geschrieben von tktk
Mal was neues zum Liefertermin. Mir wurde der 9.12.03 genannt. Wäre schön wenn er sich nicht noch weiter nach hinten verschieben würde.
na toll :mad: auf der IFA hat man mir was von Oktober erzählt. Dann immer wieder verschoben und an den 9.12. glaube ich mittlerweile auch nicht mehr.
Ist ja schlimmer wie beim 7110 damals :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Enigma
Bei GPRS Rufnummer?
nee, da natürlich nicht 
neues Datenkonto unter Datenübertragung mit GSM-Daten einrichten, dann kannst Du da die Rufnummer usw. eigeben. Datenrate erst mal mit 9,6 versuchen und Leitungstyp Analog. Wenn das klappt, kannste auf ISDN und 28,8 versuchen. Bei DNS auch die 139.7.30.125, kann aber auch sein daß die bei GSM nicht nötig ist
-
Zitat
Original geschrieben von Enigma
Ich habe kein VF gebrandetes Phone, sondern ein E-Plus gerät.
dann mußte wohl ein neues Datenkonto erstellen. Rufnummer 229000, BN&PW freilassen. Andere Einstellungen einfach aus dem Datenkonto so übernehmen (oder mal hier die 'Suche' anwerfen), Geschwindigkeit analog auf 9,6kb/s. HSCSD müßte bei deiner (Vertrags)-Karte ja auch freigeschaltet sein, dann kannste auch 28,8 versuchen