Beiträge von boecki

ich habe letztens bei einem frisch aufgesetztem PC (XPpro, IE6.0) ein paar Bookmarks gespeichert. Da hatte ich bei vielen Favoriten davor so ein passendes Icon, z.B. das Symbol der DeutschenBank oder ein großes G bei google usw.

Es hatte fast jeder Eintrag unter 'Favoriten' ein individuelles Symbol. Nu sind aber nach und nach alle weg und es steht überall nur noch das 'e' vom Explorer.

Was hat das auf sich und gibt es ein Möglichkeit, diese Icons irgendwie wiederzubekommen? Und wo ist das gespeichert?

Ich hoffe, alle haben verstanden was ich meine...

:D

Zitat

Original geschrieben von Enigma
    Trotzdem bekomme ich das hier nicht hin.

dann probier doch mal den Zugang über CSD (Rufnummer 229000; müßte aber schon ein vorgefertigtes Profil in vf-gebrandeten T610 vorhanden sein). Wenn's damit klappt, könnte man den Fehler schon etwas einkreisen...

@BB007: leicht OT, aber warum verwendest Du noch den alten (und teureren) APN?

mach mal bei dns 139.7.30.125 rein und bei mailbox (ist ja dein Benutzername) deine gmx-kundennummer. Die findest du, wenn du dich über die Hp einloggst unten rechts

EDIT: unten links meine ich natürlich :D

Zitat

Original geschrieben von Cheeseburger
    @ Merlin,

kostet das den Anrufer jetzt Geld oder ist das wirklich ein Service von T-Mobile?

ich bin zwar nicht Merlin :D , aber antworte trotzdem mal: ich habe leider noch keine Infos dadrüber, auf welche Nummer umgeleitet wird und ob es den Anrufer dann Geld kostet. Letzte Info heute war: der Dienst wird allen T-Mobile Kunden, die keine RUL zur MB oder woandershin gelegt haben, automatisch eingerichtet. Abschalten kann man den Dienst dann über die Kundenbetreuung (starke Vermutung meinerseits: natürlich der Endkunde dann auch selber am Handy). Ich denke, es wird alles so ablaufen wie bei vodafone auch.

Quelle: internes Mailing

Anmerkung: das soll angeblich schon diese Woche funzen, aber Tests mit 2 verschiedenen HLR verliefen (bis jetzt) bei mir negativ. Auch weiß ich nicht, ob der Anrufer dann für den Call zahlen muß. Wenn's was neues gibt, werde ich natürlich berichten :D Diese Info hier nur schon mal vorab...

EDIT fast vergessen: der Dienst wird für T-Mobile-Post- und Prepaid-Kunden eingeführt

Zitat

Original geschrieben von booner Hatte vor, einen 19-Zoll-TFT anzuschliessen...
    Ist das jetzt wirklich so tragisch, merkt man den Unterschied DVI <-> analog nur bei Spielen und Grafikanwendungen, oder generell?

wenn Du schon einen TFT mit DVI hast, würde ich mir bestimmt keinen PC ohne DVI-GraKa mehr kaufen. Wäre ein absolutes KO-Kriterium.

Weil meine DVi-Karte etwas später nach meinem Samsung T191 geliefert wurde, habe ich 2 Wochen den TFT analog betrieben. Der Unterschied ist doch schon sehr deutlich zu sehen. Allein schon das Einjustieren der Größe, Farbe, Kontrast usw. fällt bei DVI-Betrieb weg.

Einen PC für fast 1100 Euro und dann ohne DVI? :flop: :flop:

Zitat

Original geschrieben von riverorange danke boecki. Das war der Fehler. Es funktioniert!:top:
    Kannst mir trotzdem noch sagen wo man das findet (arcor-HP, o.ä.)?

Bitte, gern' geschehen... :)

Infos findest Du auf der arcor-HP in der FAQ

Schönen Sonntag noch :D

Zitat

Original geschrieben von riverorange
    Sendeserver: mail.arcor.de

da liegt der Fehler. Über diese Server kommst Du nur raus, wenn du dich auch über eine Festnetz-Nummer von arcor einwählst.

Über einen "freien" Provider, egal ob FN oder MuFu, eingewählt mußt Du postman.arcor.de als smtp-Server nehmen. Dieser Server erfordert aber in diesem Fall eine gesonderte Authentifizierung, die gleich ist mit denen vom posteingangs-Server.

Ob Dein T610 diese SMTP-Authentifizierung kann, weiß ich nicht. Das 9210 kann es z.b. auch nicht, während Siemens S45i/S55 dieses Feature anbieten.

Gruß, Thomas

EDIT: beim Benutzername laß auch das @arcor.de weg