-
Zitat
Original geschrieben von --> Q <--
Bleibt Dir wohl nur die Möglichkeit Deine emails an einen freemailer weiterzuleiten mit POP3 Account und von diesem deine Mails zu holen. AOL unterstützt kein POP3
nette Idee, aber das läßt der tolle Provider auch nicht zu *LOL*
-
Zitat
Original geschrieben von fonez.de T68i mit einer Eplus Free and Easy karte 15,-€ STGH 169,-€
ungelockt?
-
Re: Re: Re: Jetzt Premiere Vertrag abschliessen
Zitat
Original geschrieben von GSMaster
Funktioniert dieses PAYTVSHOP Angebot für 279 wirklich?
Oder kommen da die weiter unten erwähnten 299 Euro noch dazu? :mad:
Vorsicht!
das mit den 279 paßt schon, in einem anderen Board haben einige dieses Angebot abgegriffen. Die 299 unten drunter scheinen ein Druckfehler zu sein, dazu kommen die auf keinen Fall. Dann würde das Bundle ja fast 600 Eumel kosten 
-
Re: Mediamarkt
Zitat
Original geschrieben von Novus
Schaut mal hier, dort gibt es für 99? einen TechniSat Sat-Receiver mit Premiere Start für 99? Kennt jemand die genaue Bezeichnung dieses Receivers?
Aber eigentlich suche ich eine Dox2 mit Start Prepaid für etwa diesen Preis *g* hat niemand eine Idee?
Technisat Digital P
aber seit 2 Stunden
werden wieder Nokia db2 Sat inkl. Start Prepaid für 119,- in einem bekannten Online-Auktionshaus angeboten.
Wundert mich echt, wo der Händler mal wieder 250 SAT-db2 ausgegraben hat 
-
Re: Jetzt Premiere Vertrag abschliessen
Zitat
Original geschrieben von speedster123 Premiere Start reicht, kann aber auch grösseres Paket sein wenn es ein gute Angeobt ist, für Kabelempfang, Dbox 2, kann aber auch die 1 sein, bei den Receivern kenn ich mich nicht so gut aus
die besten Angebote gibt es z.Zt. hier . Das Super-Paket für ein Jahr bezahlt mit Humax5900 für 279 ist wohl nicht zu toppen vom Preis her.
-
Zitat
Original geschrieben von boecki Noch eine weitere Frage zum R40: IBM hat ja so eine versteckte Partition drauf, mit der man die Werkseinstellung wieder herstellen kann. Ist das so ohne Komplikationen zu machen, bzw. wird alles so zurückgesetzt als hätte ich das NB gerade frisch aus dem Karton geholt?
ich muß mich jetzt mal selber zitieren
Dieses Recovery habe ich mal durchlaufen lassen, ging ohne Probleme und hat ca. 80 Minuten gedauert. Danach war er wie frisch aufgesetzt
, ich habe keinerlei "Spuren" von der vorherigen Installation gefunden.
Also ich finde diese Lösung von IBM ganz praktisch :top:
Ganz erstaunlich ist ja wohl die Akkulaufzeit: ich habe jetzt 2 Tage viel "rumgespielt" und ausprobiert, das Recovery durchlaufen lassen (da war die Platte im Dauerstress) und einige Stunden noch über WLAN gesurft. Also 5 Stunden kamen da bestimmt zusammen, und das obwohl die Stromsparfunktionen noch nicht optimal eingestellt sind (TFT noch recht hell usw.) Erst dann mußte er an den Stecki, der Centrino.Prozessor scheint wirklich ein Sparwunder zu sein.
Der Lüfter ist der ganzen Zeit vielleicht 3 mal für einige Sekunden kurz angelaufen. Ich bin bis jetzt mehr als zufrieden mit dem R40 
-
*threadhochhol*
gibt es hier in der Runde schon Infos, wann es denn endlich lieferbar ist? Angeblich soll es jetzt in der 47.KW was werden. Na, wer's glaubt... :mad:
-
ich würde mich mal nach einem IBM T21 umsehen. Das hat eigentlich alles das, wonach Du suchst. Als Tip: schaue mal hier vorbei, die haben gebrauchte T21 vorrätig.
Der Shop hat einen guten Namen und du hast noch 1 Jahr Garantie auf das NB. Das wird Dir bei ebay & co. nicht geboten.
Die Finger würde ich von No-Name-NB lassen. Da hast Du dann später oft Probleme, wenn Du mal was an Ersatzteilen, Akku oder so benötigst. Mit IBM gehst Du auf Nummer sicher. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Kan es sein das dein Notebook noch eine rj 45 Netzwerkanschluss hat, dan hast du zwei mac adressen
yep, genau das war's :o Langsam blicke ich durch... 
-
Zitat
Original geschrieben von Intruder Start-->Ausführen-->cmd-->Enterdrücken-->ipconfig/all
Dann bei physikalischer Adresse schauen.
komisch, da zeigt er mir eine völlig andere Adresse an :eek: Unterm Notebook sind auch 2 Aufkleber drunter mit MAC-Adressen, beides verschieden. Und die mit ipconfig/all ist wieder eine andere *verwirrt*
Egal, eine davon hatte ich ja im Router eingetragen und die nimmt er ja auch. BTW, kann man denn nicht irgendwo im Router auch nachsehen, welche Adressen dort sich versuchen "einzuloggen"?
Noch eine weitere Frage zum R40: IBM hat ja so eine versteckte Partition drauf, mit der man die Werkseinstellung wieder herstellen kann. Ist das so ohne Komplikationen zu machen, bzw. wird alles so zurückgesetzt als hätte ich das NB gerade frisch aus dem Karton geholt?