ZitatOriginal geschrieben von caoz
Es ist ein Daihatsu Cuore von 1988 mit einem Hubraum von 838 und
wirklich schon fast 20 Jahre alt...? :eek:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von caoz
Es ist ein Daihatsu Cuore von 1988 mit einem Hubraum von 838 und
wirklich schon fast 20 Jahre alt...? :eek:
ich antworte mir mal selber... ![]()
habe jetzt die 44er FW drauf. Das verspätete Klingeln ist damit quasi ganz verschwunden. So ca. ein Freizeichen höre ich noch dann klingelt auch das (DECT)-Telefon.
Dieses wird wohl die übliche Verzögerung beim DECT sein, ein Festnetzapperat konnte ich noch nicht testen...
Also ein FW-Updatet, welches auch tatsächlich was gebracht hat ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Thomas4711
ich persönlich finde 5Gb absolut indiskutabel, meine FritzBox sagt, das ich die bereits heute erreicht habe ( für den aktuellen Monat ).
der TE fragte nach Traffic beim "normalen surfen" und nicht nach "wer schafft den meisten Traffic weil ich habe ja eine Flat" ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Joghurt2
Es gibt ja genug Programme die den Datenverkehr aufzeichnen. Dein Kollege könnte ja mal einen Monat mitmessen und dann entscheiden.
die beiligenden Software bei den Karten/USB-Modems haben alle schon ne Möglichkeit sich den aktuellen Traffic oder Monatstraffic anzeigen zu lassen.
Ich habe auch mal ca. 8 Wochen auf nem Notebook diesen Tarif gehabt. Wirklich fast jeden Tag damit ordnetlich gesurft, Mails gecheckt, auch mal kleine Trailer runtergeladen und auch regelmäßig Windows sein Updates ziehen lassen...nach den 2 Monaten waren 1,5 GB verbraucht.
Außerdem hat man ja die FairFlat bei den 5GB-Tarifen...da würde ich mir mal keine Sorgen machen
nutzt denn hier keiner die Anlage i.V.m. analogen Telefonen? ![]()
seit dem 27.09. gibt es ja eine neue Firmware: klick
hat die schon jemand drauf und könnte sagen, ob der Bug noch immer da ist...?
mein Geheimtip ist z.Zt. die Opticum 4xxxC-Serie. Bis auf die (noch) fehlende Options-Taste kann das Ding wirklich alles mit entsprechender Firmware.
Habe den 4050C. Gibt es für rund 35 Euro :top:
ZitatOriginal geschrieben von booner
Laufvogeltauglichkeit
![]()
hast PN ![]()
geht es bei Neotion nicht immer um den xxx-Sender? Funktioniert das heute überhaupt noch?
o.a. Bundle heute im MM Rheine gesehen für 49,- Euro