Beiträge von boecki

Re: Holländische Telefon

Hallo & herzlich Willkommen im TT :)

Zitat

Original geschrieben von amazigh
    Gibt es irgendwie eine Möglichkeit ,dass ich normal damit telefonieren kann ?

es ist vermutlich so, daß das Telefon mit einer call-by-call Vorwahl vorprogrammiert ist. So ein Teil gab es nämlich auch mal hier in .de von Tele2.

Bei deinem wird wahrscheinlich dann irgend 'ne holländische Vorwahl drin sein, die dann hier in .de eben ne Mainzer Nummer darstellt ;)

Über ein holländische Forum habe ich diese Info gefunden. Leider kann ich nicht genug Holländisch um das ganze zu verstehen. Aber probiert doch einfach mal die dastehenden Tastenkombinationen aus, vielleicht hift das ja irgendwie :cool:

EDIT: etwas zu langsam, aber die Infos scheinen auf's selbe hinauszulaufen :top:

hänge hier mal einfach was dran...

seit ca. 12 Stunden funktioniert (bei mir) der Zugang über die Weboberfläche nicht mehr, es kommt immer:

Ein Systemfehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

Haben andere auch das Problem?

Eine Bekannte hat an dem Router W 701 V insgesamt 2 analoge Endgeräte angeschlossen, quasi als Mini-Telefonanlage :D

Wenn man dort anruft hat man meistens schon 3-4 Freizeichen in der Leitung, bevor dort die Telefone schellen. Eines ist ein DECT (Sinus SL1) und das andere ein kabelgebundenes Euroset.

Sie hat dann meistens nur noch ein paar wenige Sekunden um das Gespräch anzunehmen weil sonst schon die TnetBox drangeht.

Wieso gibt die Anlage den Call erst so spät an die Endgeräte weiter? Konfigurationseinstellung? Andere mit ähnlichen Erfahrungen?

Re: Netzwerkdose Verlegen?!?

Zitat

Original geschrieben von Msarkon
    EDIT: Nochmal zur Verdeutlichung ich bräuchte quasi ein 15m Netzwerkkabel was auf einer Seite einen Rj45 Stecker für den Router hat und auf der anderen Seite eine Netzwerkaufputzdose.

Genau das brauchst Du :D

Ist eiegntlich kein Problem, das selbst zu machen (habe ich auch bei meinem Neubau selber gemacht und hatte vorher keinerlei NW-Kenntnisse)

Mir hat zur Lektüre diese Seite sehr geholfen. :)