ZitatOriginal geschrieben von caoz
Es ist ein Daihatsu Cuore von 1988 mit einem Hubraum von 838 und
wirklich schon fast 20 Jahre alt...? :eek:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es ist ein Daihatsu Cuore von 1988 mit einem Hubraum von 838 und
wirklich schon fast 20 Jahre alt...? :eek:
Von den Leistungsdaten her ist es schon einer aus der 2 Generation der Cuore.
Also wirklich fast 20 Jahre alt, uhiuhiuhi.
Wann ist denn der nächst TÜV und AU fällig?
Ich würde mir so ne Kiste nicht kaufen, knappes Budget ist eine Sache sich in eine rollende Minirostlaube zu setzen eine andere ![]()
vor allem dann doch ein "exot", wo es bei den ersatzteilen wieder eng werden könnte...
für 900 bekommt man auch schon golf2 aus 90 mit <80tkm und tüv/au neu...
ist zwar entwicklungstechnisch viell. auch nicht besser, aber die ersatzteilversorgung & haltbarkeit dürften etwas besser sein...
trotz allem: viel glück mit dem youngtimer & gute fahrt!
Moin,
ChickenHawk Rost habe ich keinen gefunden, TÜV und AU bis imho 7/09
lart ein Golf ist im Unterhalt leder teurer. Ich habe keine Zulsassungszahlen im Kopf,aber davon gurkten hier schon einige rum. Meine Eltern hatten damals auch so ein Gerät. Ich habe intensivst hier in der Gegend rumgeschaut, und da war die Kiste nun das beste. Der Händler ist auch kein reiner Verkäufer, der hat auch ne Werkstatt.
Wie schon ein paar mal betont,es ist ein Lottospiel. Und ich hoffe,das ich zumindest 5 Richtige habe ![]()
greetz
...
Wie schon ein paar mal betont,es ist ein Lottospiel. Und ich hoffe,das ich zumindest 5 Richtige habe
greetz
dann drück ich dir die daumen!
hab selber mit nem laguna aus 03 halt etwas pech gehabt. die verbauen z.b. hinten bremsscheiben, in die die lager der räder integriert sind. waren nur bei renault zu bekommen...
ZitatOriginal geschrieben von lart
dann drück ich dir die daumen!
hab selber mit nem laguna aus 03 halt etwas pech gehabt. die verbauen z.b. hinten bremsscheiben, in die die lager der räder integriert sind. waren nur bei renault zu bekommen...
Das ist ja au nen Franzose... ![]()
![]()
:p
ZitatOriginal geschrieben von eisi
Das ist ja au nen Franzose...:p
sorry für ot:
jaja...
war von meinen guten erfahrungen mit dem twingo geblendet.
aber ob ein 19 jähriger asiate besser ist als ein 2-4 jähriger franzose :confused:
ZitatOriginal geschrieben von lart
aber ob ein 19 jähriger asiate besser ist als ein 2-4 jähriger franzose :confused:
Damit hast du sicher Recht, deshalb auch der hier: ![]()
Aber es erfüllt halt so schön Klischees... ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!