Beiträge von boecki

Zitat

Original geschrieben von Intruder
    Das heißt aber auch, dass ich, falls ich zu den 50 gehöre, das Notebook sofort verkloppen kann und mir die Karte einfach in die Schublade lege und so null Kosten habe, right? Den Gebühren fallen ja nur an, wenn ich die Karte nutze.

vollkommen richtig. Aber die Betonung sollte auf "falls" liegen. Denn wir reden hier von Talkline und nicht von der Wohlfahrt oder Mutter Theresa... :D

Zitat

Original geschrieben von Merlin55 Da ich aber bald umziehe und dann kein Kabel mehr habe, bin ich zur Zeit auf der Suche nach dem Digitalreceiver!

schau' Dir auch mal den Topfield5000 an. Den habe ich mir vor kurzem gegönnt und mit einer 160GB Samsung ausgerüstet. Ist echt ein Top-Receiver. :top:

Re: Kauftip Laptop: Samsung X10 gut?

Zitat

Original geschrieben von windsandsterne
    Hab gestern im Saturn ein Laptop gesehen: Samsung X10 für 1599.- 1.4GHz / 512MB. Kennt Ihr das Teil? Würdet Ihr das empfehlen? Wißt Ihr ne Alternative in der Preisklasse oder etwas drunter?

Von der Ausstattung wärs OK, obs halbwegs lange hält wär die Preisfrage.

die Laufzeit und alle anderen technischen Daten findest Du doch auf samsung.de Demnach sollte es eine Laufzeit con 6,5 Stunden haben.

Ich habe keine Erfahrung mit Samsung und weiß ja auch nicht, auf was Du beim NB wert legst, aber ich würde mich immer (wieder) für ein IBM entscheiden. Preislich sehr attraktiv ist das IBM Thinkpad R40 Centrino-1300 TR45MGE von notebooksbilliger.de Ganz sparsame nehmen das mit 256MB für 1349 Euro und stecken noch 256MB nach (ebay; ca. 50 Euro). Oder direkt das mit 512MB.

IBM :top:

Zitat

Original geschrieben von TomX
    dann kann ich mir einfach ne 2te neue prepaidkarte holen und bei bedarf umleiten!? stimmt doch, oder!!!

Stimmt genau :D Und die Karte braucht nicht unbeding von debitel sein. Jede andere PP-Karte (D1 natürlich) funzt auch.

Zitat

Original geschrieben von Xon18 Ich denke nach dieser wirklich langen Diskussion bleibe ich dann doch bei T-email.

und wie sendest Du bei denen über smtp? Mir ist es noch nicht gelungen... :flop: (aus dem Festnetz. MoFu ist allerdings möglich)

1und1 kann ich auch empfehlen. Ich würde dann aber über web.de bei denen bestellen. dann bekommst Du noch einen Monat kostenlos surfen und eine USB-Memorystick-Uhr für umme dabei.

Für WG würde ich dann den WLAN-Router nehmen, der hat das Modem schon drin. Günstiger, zuverlässiger und bequemer geht's dann wohl nicht mehr :D

Re: ST55 Inkognito

Zitat

Original geschrieben von ThugLord
    Irgendwie kireg ich es nich auf die reihe beim ST55 Inkognito anzurufen. Wie mache ich das???? Beim SL55 gehts ja auch ganz einfach :(

geht auch nicht. Das ST55 ist ja auch kein Siemens :D geht dann nur mit #31# vor der Rufnummer